ok, hast du schon mit Thr Kha oder Katan gesprochen wegen dem Hosten?
Ja.
Also ich bin zwar recht kreativ, aber habe so meine Schwierigkeiten mit Logik und Mathematik.
Daher eine allgemeine Frage an euch alle.
Wo würdet ihr den Schaden dieser vier Waffentypen ansetzten ?
Ich mein wie würdet ihr sie einbinden ?
Meine Vorstellung war (Werte für Eisenwaffen):
- Kriegssense etwas schlechter als Langschwert; Schaden 9
- Gleve etwas besser als Langschwert; Schaden 11
- Bardike etwas besser als Kriegsaxt; Schaden 13
- Schlagstock etwas schlechter als Streitaxt; Schaden 7
Ausserdem gibt es bei Stahl und eisen noch die zwei verbesserten Materialien (Feinstahl und Feineisen)
Sollte ich auch aus diesem Material Stangenwaffen machen ?
Wenn es dir nicht zu umständlich ist, ja bitte.
--Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und bei Gebrauch auch nutzen.
Wer das liest, ist kein Analphabet. 8)
Werte hab ich keine Ahnung, aber wär sicher nicht schlecht wenn du die besseren Sachen auch noch einfügst! Und ICH bin für DWEMERWAFFEN!
sry wieder mal ein Doppelpost, hier einige Statments von Lazarus:
Zitat von Lazarus
Zitat von Lazarus
Zitat von Lazarus
Wenn man sich mal ein wenig mit dem Einbinden mehrerer Waffen in das Oblivionsystem beschäftigt hat, kann man Lazarus durchaus verstehen.
Es macht wenig Sinn hunderte von verschiedenen Waffen im Arsenal zu haben, die annähernd die selben Werte haben.
Ich hatte mir schon nen Ast abgebrochen um meine 32 neue Stangenwaffen sinnvoll einzubinden.
Das Problem ist auch, dass es sich nicht empfiehlt den Schadensradius der Waffen anzuheben, bzw. zu verringern, da man dadurch alle andere Sachen wie Rüstung und Spells ebenfalls abändern muss. Die Spielbalanche würde erheblich leiden.
Fazit: Eine grosse Waffenauswahl ist gut, aber eine zu grosse verkraftet die Spielbalanche nicht.
Das Plugin ist fertig.
Katan muss es noch hosten.
Weitere Diskussionen also zukünftig im Veröffentlichungs-Thread.
Ich hab sie schon gedownloaded und warte nurnoch auf Warcry 1.05 und ich werde wieder schwer beschäftigt sein damit Waffen Rüstungen und was es noch so gibt zu sammeln und zu verstauen. Falls das einer nicht versteht, ich bin Waffensammler hab fast alle Rüssis und Waffen zusammen.
Muss mal schauen ob ich noch alles zusammen bekomme wo ich die Sachen versteckt habe. Das meiste sind meien Häuser aber so billige Rüssis wie die Pelzrüstung hab ich irgendwo in Imperial City versteckt weil die ja keiner braucht und ausserdem ist das auf nem Save von mir wüsste nicht was ihr mit dem Level 50 dunkelelfischen Schwertmagier machen wollt.
http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=125901Zitat von schneida
Herr Alrik,
Ich habe keine Ahnung von was Sie hier reden ????
Und ähm was verstehen sie nicht?Zitat von Jounk33
Wahrscheinlich versteht Herr Jounk33 den Sinn dahinter nicht, die Mod noch zusätzlich bei rapidshare hochzuladen. Kann ich nachvollziehen, geht mir nämlich ähnlich.![]()
Mit anderen Worten: warum sind wir schlechter als rapidshare?
Das mit dem Rapidshire war sicher nicht auf das Stangenwaffen PI bezogen, ich habe "schneida" so verstanden dass er "alle Waffen und Rüstungen" von Alrik meinte.
jep sorry fürs falsch ausdrücken! @alrik, ich weiß nicht wie gut du mit dem CS bist, am besten lädst du die oblivion.esm, oblivionwarcry.esp, stangenwaffen.esp und speicherst die änderungen in eine neue datei!
Ich + CS = Systemabsturz in meinem Hirn --> Ich kann mit CS noch garnicht umgehen und bin noch am üben.
wenn du hilfe brauchst schick mir einfach eine pm mit deiner icq wenn du hast oder sonst deiner Frage!
Genau, klärt eure OT-Belange per PM. In diesem Thread werdet ihr das jedenfalls nicht mehr tun.