So jetzt mal schön der Reihe nach.

Zitat Zitat
Machst du denn immer auch Elfen-, Zwergen-, Daedra-Helebarde
Keine Zwergenwaffen. Warum, das hab ich weiter oben erklärt. Alles andere ja.

Zitat Zitat
Nimm doch mahl die ketten und baue sie an ein stock ran dann machste an jede von den 3 ketten oder auch nur eine wenn das einvacher ist eine stachelige kugen einen morgenstehrn halt
Das hat Lexius schon gut erklärt warum das nicht geht. Aber ich habe dieses Thema mal auf die hintere Bank geschoben. Werden diesbezüglich noch einiges ausprobieren.

Zitat Zitat
Entschuldigen sie wenn ich das jetz schreibe: aber ist eigentlich an einer Hellebarde nicht noch eine Speer spitze drann?
Ja, das ist mir bekannt. Und ich weiß auch noch nicht ob ich die Waffe Helebarde nennen soll, denn es gibt ja keine reine Stichwaffenklasse bei Oblivion, leider. Daher scheint mir dieser Vorschlag am besten zu sein:
Zitat Zitat
Ich würde die Waffen jetzt aber nicht ändern, nur den Namen vielleicht, weil so wie sie jetzt aussehen gehen sie als Bardichen durch!
dito

Zitat Zitat
MAn muss sie nicht unbedingt kaufen!?
Man kann sie kaufen oder finden, oder toten Gegnern abnehmen, genauso wie alle anderen herkömmliche Waffen.

Zitat Zitat
Hier gibt es noch ein paar schöne Gleven.
Kannst du ja bei der nächsten Version miteinbauen
Die Gleve sieht im grossen ganzen so aus wie ein Naginata.
Wobei ich eher geneigt bin, diesen Waffentypus Gleve zu nennen, weil Naginata eben ausschliesslich ostasiatisch ist.
Ihre Vorlagen werden als Eisengleve und Elfengleve im PI sein. Danke

EDIT:
Wegen Warcry.
Mit der jetztigen Version wird es sicher keine Probleme geben.
Aber ich weiss, dass Lazarus auch Stangenwaffen plant.
Wenn er also ein Update herausbrint, indem Stangenwaffen integriert sein sollten, dann wird dieses PI sicherlich nicht mehr kompatibel damit sein, weil dann mehr oder weniger alles doppelt sein wird.