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Thema: [In Bearbeitung] Stangenwaffen

  1. #61
    Zitat Zitat
    Sieht sehr gut aus Herr Jounk33. Ich hoffe ,dass sie und Lazarus zusammenkommen bezüglich der PI´s
    Das hoffe ich auch da ihr zusammen die Warcry-Mod noch besser machen würde also auf diesen Weg nochmal viel Glück.

  2. #62
    Ja Lazarus gib ihm eine Chance! Bitte! Ich wüsste sonst nicht welches ich nehmen sollte!

  3. #63
    Ich danke euch für euren Zuspruch, doch bedrängt Herrn Lazarus nicht zu sehr.
    Sonst reagiert er noch wie Herr Klinsmann

  4. #64
    Letze Serie, die Gleven, oder Naginatas, je nach dem wie sie aussehen.

    Und so sehen sie ungefähr aus.


  5. #65
    @Jounk33: wird es auch solche Naginatas mit (relativ) dünner/gebogener Klinge geben ?



  6. #66
    Das Problem ist, dass ich für Oblivion nicht all zu sehr asiatische Einflüsse einbinden möchte.
    Für eine Totalkonvertierung wäre ich ja aufgeschlossen, aber da müssten man noch mehr Elemante umändern.
    Ich plädiere daher für Gleven. Die sind ähnlich den Naginatas und passen eher in die Atmosphere.

  7. #67
    Ne wir bedrängen ihn schon nicht! oder Lazarus? Er muss sich eh selbst entscheiden! Wir wollten ihm nur einen denkanstoss geben!

  8. #68
    man könnte ja zwei Versionen machen:
    einmal Warcry 1.05 mit Stangenwaffen von Jounk33
    und einmal Warcry 1.05 ohne Stangenwaffen. Je nach dem was dann den Leuten besser gefällt, entwickelt man die eine oder die andere Version später weiter.
    (nur so als Vorschlag)

  9. #69
    Also ich wäre dafür das man die Stangenwaffen glei einbringt und nicht 2 einzelne nimmt. Ist nur ein Vorschlag also bitte mich jetzt nicht töten wer was dagegen hat.

  10. #70
    naja, das Problem is, das Lazarus ja auch Stangenwaffen plant! Achja, habt ihr die von Gothic 3 schon gesehen? schauen echt toll aus!

  11. #71
    Ahja und wo ist das Problem will Lazarus etwa alle selber machen oder hat er sich jetzt mit Jounk33 geeinigt weil doppelte Arbeit bringt es ja nicht.

  12. #72
    les ein bisschen mehr und frag ein bisschen weniger. Steht hier schon irgedwo ne einigung? nein, oder ich hab sie übersehen.

    ja er will sie selber machen. hat er ja auch auf der vorherigen seite gesagt!

  13. #73
    Soooo,
    Gleven sind fertig:
    von links; Stahl, Silber, orkisch, Elfen, Glas, Ebenerz, Daedrisch


    Ach ja Eisen fehlt, das ist hier:


    Und hier noch ein paar Nahaufnahmen:
    Elfische Gleve:

    Orkisch:

    Ebenerz:

    und daedrisch:


    Somit wären alle meshes fertigg.
    Leider brauch ich ja noch icons für die Waffen.
    Muss daher morgen mich damit beschäftigen und dann alles richtig ins Spiel einbauen.
    Gleube daher nicht, dass morgen mit der Release zu rechnen ist.
    Aber ganz bestimmt im Laufe der nächsten Woche.

    Momentan überlege ich, ob ich doch noch Dwemerstangenwaffen machen soll.
    Mir kam nähmlich der Gedanke, dass diese Waffen nur Nachbildungen nach Dwemervorbild sind. Das wäre mal ein Agumnet für diese Waffen.
    Mal sehen.

  14. #74
    Du hast ja nicht mehr viel zu tun d. h. das du die Stangenwaffen demnächst veröffentlichst oder irre ich mich da.

  15. #75

  16. #76
    Wollt ihr Dwemerwaffen oder nicht ?
    Die Bearbeitung der Icons ist etwas Zeitaufwendig. Natürlich könnte ich ein Standarticon für alle Waffen nehmen, das wäre aber lieblos.

  17. #77
    Sieh dir mal dieses Tutorial an. Mit dieser Methode hat man Icons in null komma nix erstellt.

  18. #78
    Ob danke,
    Dies wird in der Tat den Arbeitsprozess beschleunigen.

  19. #79
    Zitat Zitat von Jounk33
    Wollt ihr Dwemerwaffen oder nicht ?
    Am besten keine Dwemerwaffen. Die gefallen mir im normalen Spiel überhaupt nicht.
    Auch die Dwemerrüstungen sehen sehr merkwürdig aus. Das ist ja gerade der Reiz
    an den PlugIn´s, das sehr viele neue und eigene Ideen miteinfliessen.
    Hoffentlich wird der Mod mit WarCry kompatibel sein.

  20. #80
    Zitat Zitat von Old Mans Child
    Am besten keine Dwemerwaffen. Die gefallen mir im normalen Spiel überhaupt nicht.
    Auch die Dwemerrüstungen sehen sehr merkwürdig aus. Das ist ja gerade der Reiz
    an den PlugIn´s, das sehr viele neue und eigene Ideen miteinfliessen.
    Hoffentlich wird der Mod mit WarCry kompatibel sein.
    Ist es nicht, weil die Waffen ja in die Leveled Listen eingefügt werden sollen. Ansonsten könnte man sie nur speziellen Monstern und Händler geben. Das macht das Spiel aber zu berechenbar.

    Mal abwarten was Lazarus meint.

    EDIT:
    Ich lasse mal für die erste Version die Dwemerwaffen raus, also die herkömmlichen Dwemerwaffen bleiben drin, aber es gibt vorerst keine Dwemerstangenwaffen, zumindest solange bis sich mehrere Leute beschweren.

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