Naja, wenn das wirklich was wird!![]()
Das mit den Daedra klingt gut, vielleicht solche die aus Oblvion ausgestossen wurden und sich dann in die Höhlen verkrochen, doch jetzt kommen sie zurück um sich zu rächen, also schliessen sie sich dir an um mit dir Oblivion von den bösen Daedra zu befreien.Zitat von tiber_septim
Und wie schon weiter oben gesagt würden die Dwemer passen, die angesichts der Ausrottung ebenfalls in die Höhlen flüchteten und Bündnise mit den (guten) Daedra eingingen. Natürlich vertrauen die Daedra und Dwemer nicht sofort einem Oberflächenbewohner und man muss erst einige Quests lösen um das Vertrauen zu gewinnen.
Das wäre doch mal eine Story![]()
Tolle Idee nur ne Frage, gibts da unten auch Lava oder nur Gestein?
Hoffentlich has du Erfolg!![]()
![]()
(Gute) Daedras und Lava, dann fühlt man sich ja schon fast wieder so wie im OblivionZitat von Mielas
![]()
Natürlich nicht zuviel Lava, nur in den tieferen Ebenen ein bisschen was.Zitat von Wedan
die wurden nicht ausgerottet, die sind von einem tag auf den anderen Verschwunden. (bis auf eine Ausnahme)Zitat
--![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie mein Name schon sagt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat von The Burn
Das ist ja noch besser, die sind in diese Höhlen geflüchtet, wo sie bis heute leben![]()
Willst du das wirklich alles alleine machen??? Ich hoffe du wirst fertig, aber nimm dir nicht zu viel vor, denn man sagt das alles leicht, aber es ist in wirklichkeit viel schwieriger!
ne die sind komplett verschwunden, keine toten kein garnichts, alles außer ihere Ruinen und Maschinen ist verschwunden, als hätte es sie nie gegeben. wie vom Erdboden verschluckt (weiß klingt alber bei Zwergen) (solltest mal MW spielen)
--![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie mein Name schon sagt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe MW gespielt (nicht ganz, ich konnte nur spielen bis Oblivion kam)Zitat von The Burn
und ich weiss dass man in der Magiergilde die Ursache für das Verschwinden der Dwemer finden sollte, bin aber nie so weit gekommen. Das werde ich wohl nachhohlen wenn ich (soweit) mit Oblivon fertig bin.
Also ich wollte erst eine Unterirdische Vamp-Stadt bauen doch dann hab ich mich doch für oberirdisch ayleidisch entschiede
vielleicht wär das mit den Vamps ja was so in einer Ecke gut versteckt
EDIT: MIT VIEL BLUT USW.
die idee mit den dwemer aber ich hab kein plan wie die aussehen??
außerdem würde ich mich über hilfe freuen. also mir könnte man helfen wenn man vielleicht eine art flagge entwickeln würde???
--Ich gehöre zu denRITTER DER PI's
Tattoo, Koruppter Bulle,Turtel34, Tokaido, Don Morrak
LoF, Schneida, Lajan, Xyrin, Seele, Guts2, tiber_septim
Die Ritter der PIs haben dir ja ihre Hilfe angeboten, ich kann dir leider nicht helfen, weil ich mich mit dem CS gar nicht auskenne.Zitat von tiber_septim
Ich habe mich schon bei den Ritter der PIs angemeldet aber irgendwie ist mein account inaktiv und ich kann dort nicht direkt um hilfe bitten!
@wedan
hast du vielleicht ein bild von einem Dwemer???
Danke!!
Jetzt weiss ich warum die Dwemer verschwunden sind, so wie die aussehen:
http://tes.ag.ru/mw/artwork/location...emer_ruins.jpg
PS: Ich habe die Blder mit Google gefunden und ich nehme an, da die Dwemer in MW bereits verschwunden sind stammen die Bilder (der Qualität nach) wohl aus tes 1 oder 2.
Und warum sind sie verschwunden??
Könnte ich auch einbauen!!
Wenn du wissen wllst warum die verschwunden sind frage einen MW-Spieler.Zitat von tiber_septim
Die haben zusammen mir dem 6.Haus gegen die Dunkelelfen in Morrowind gekämpft und als es schlecht stand, haben die irgendwie versucht, ihre Maschinen mit Magie zu kombinieren (glaube ich) und haben gefährliche Experimente durchgeführt. Und diese Experimente sind ausser Kontrolle geraten.
Wenn ich mich recht erinnere, sind die Dwemer quasi aus der materiellen Ebene herausgerissen worden.
Aber was allgemeineres: Ich würde (an deiner Stelle) die Unterwelt aus Neverwinter Nights als Vorlage nehmen. Daraus lässt sich bestimmt was machen. Allerdings musste dir dann was einfallen lassen hinsichtlich der Drow. Obwohl, Dunkelelfen gibt's ja schon.
--"Was ist der Sinn einer Sig.?" - "Tja. Das kann ich Dir jetzt auch gerade nicht sagen. Aber eine gute Frage. Darf ich die als Signatur verwenden?"