So,
ich gehe jetzt erstmal für eine oder zwei wochen offline um an meiner untergrundwelt zu arbeiten. hoffe das wenn ich nächstes mal komme viele tolle vorschläge da sind und das ich erste bilder haben werde.
So,
ich gehe jetzt erstmal für eine oder zwei wochen offline um an meiner untergrundwelt zu arbeiten. hoffe das wenn ich nächstes mal komme viele tolle vorschläge da sind und das ich erste bilder haben werde.
--Ich gehöre zu denRITTER DER PI's
Tattoo, Koruppter Bulle,Turtel34, Tokaido, Don Morrak
LoF, Schneida, Lajan, Xyrin, Seele, Guts2, tiber_septim
Die Dwemer haben versucht sich einen eigene Gott zu schaffen. Und habe mit Magie, Biologie und Chemie experimintiert. Dann wollten sie noch alles mit ihrer Technik kreuzen und dann gab es die Katastrophe. Also ich hab in Morrowind das rätsel Gelöst. Es ist richtig interesannt. Vor allem wenn man in den Büchern ließt wie die Dwemer mit ihren Maschinen gegen die Dunkelelfen gekämpft haben.![]()
Sind echt coole Storys. Hab ich dabei gelacht.
Selbst die Jüngsten Dwemer konnten schon so Schild Golems oder Wächter bauen. Und die Erwachsenen....
Na ihr könnt euch ja denke was die gemacht haben. Super geile Waffe haben die gebaut und sich nebenbei noch kurz selbst vernichtet![]()
Ich bin kurz zurück um zu fragen ob die hölle eher hell oder dunkel sein sollte???
--Ich gehöre zu denRITTER DER PI's
Tattoo, Koruppter Bulle,Turtel34, Tokaido, Don Morrak
LoF, Schneida, Lajan, Xyrin, Seele, Guts2, tiber_septim
Ich würde sagen, eher dunkel mit Fackellicht. Man sollte schon Fackeln mitnehmen
--
Mein PC:
Athlon 64 X2 3800+ Dual Core
1.8GB Ram
ATI X 1600PRO 256MB
hell mit vielen Stellen an denen Lava u. Feuer sind also sowas wie "brennende Lava"
--![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie mein Name schon sagt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
warum hell?? Im Dungeon sollte es schon Dunkel sein.
Wollte nochmal nchfragen: Was für Rassen werden es unten geben??
--
Mein PC:
Athlon 64 X2 3800+ Dual Core
1.8GB Ram
ATI X 1600PRO 256MB
Stellenweise hell und dunkel, in den Städten am Besten heller und dann in tieferen Ebenen und Abseits der Städte dunkler
@GeoRam2006: Ich nehme mal an (nach tiber_septims Fragen) die Guten Daedra, Dwemer und vielleicht noch mehr, aber wenn das was er jetzt vor hat gelingt reicht das schon.
EDIT: Natürlich meine ich GeoRam2006, ihr ,macht mich schon ganz durcheinander![]()
1. du meinst wohl georam2006, nicht the burn![]()
2. heller deswegen: rote Feuerhelligkeit von den glühenden lavaströmen in der Hölle
--![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie mein Name schon sagt
![]()