Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Untergrundwelt

So,
    ich gehe jetzt erstmal für eine oder zwei wochen offline um an meiner untergrundwelt zu arbeiten. hoffe das wenn ich nächstes mal komme viele tolle vorschläge da sind und das ich erste bilder haben werde.

Die Dwemer haben versucht sich einen eigene Gott zu schaffen. Und habe mit Magie, Biologie und Chemie experimintiert. Dann wollten sie noch alles mit ihrer Technik kreuzen und dann gab es die Katastrophe. Also ich hab in Morrowind das rätsel Gelöst. Es ist richtig interesannt. Vor allem wenn man in den Büchern ließt wie die Dwemer mit ihren Maschinen gegen die Dunkelelfen gekämpft haben.
    Sind echt coole Storys. Hab ich dabei gelacht.
    Selbst die Jüngsten Dwemer konnten schon so Schild Golems oder Wächter bauen. Und die Erwachsenen....
    Na ihr könnt euch ja denke was die gemacht haben. Super geile Waffe haben die gebaut und sich nebenbei noch kurz selbst vernichtet

Ich bin kurz zurück um zu fragen ob die hölle eher hell oder dunkel sein sollte???

Ich würde sagen, eher dunkel mit Fackellicht. Man sollte schon Fackeln mitnehmen

hell mit vielen Stellen an denen Lava u. Feuer sind also sowas wie "brennende Lava"

warum hell?? Im Dungeon sollte es schon Dunkel sein.

Wollte nochmal nchfragen: Was für Rassen werden es unten geben??

Stellenweise hell und dunkel, in den Städten am Besten heller und dann in tieferen Ebenen und Abseits der Städte dunkler

@GeoRam2006: Ich nehme mal an (nach tiber_septims Fragen) die Guten Daedra, Dwemer und vielleicht noch mehr, aber wenn das was er jetzt vor hat gelingt reicht das schon.

EDIT: Natürlich meine ich GeoRam2006, ihr ,macht mich schon ganz durcheinander

1. du meinst wohl georam2006, nicht the burn

2. heller deswegen: rote Feuerhelligkeit von den glühenden lavaströmen in der Hölle