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Thema: Neuer Char

  1. #1

    Neuer Char

    Hallo Leute!

    Nachdem mir nicht weitergeholfen wurde mit den vergifteten Apfel Thema muss ich jetzt neu anfangen aber diese Mal will ich einen ganzen Magier erschaffen was wäre den da das beste? Also Rasse Sternzeichen usw. usw. kann mir vielleicht da wer helfen

  2. #2
    Hochelfen (aber auch sehr magieempfindlich)

  3. #3
    Du kannst ja mal im Kompendium unter Char nachsehen.
    Da findest du allee nötige erklärt.

  4. #4

    Users Awaiting Email Confirmation

    Btetone: nicht so empfindlich wie Hochelfen auf Magie trotzdem Experten!

  5. #5

    DarkNesS Gast
    Und dazu noch das Balancing-PI, dann wird des ein Kinderspiel!
    Des findest du hier im PI-Forum!

  6. #6
    Hier findest du ein Balancing PI, welches du als Magier (wahrscheinlich) brauchen wirst:
    http://tes.multimediaxis.de/?go=dlfile&fileid=51

    Rasse: Hochelfen oder Bretonen
    Sternzeichen: Atronarch (aufgrund fehlender Magikaregeneration allerdings nicht so einfach zu spielen) Lehrling oder Magier, siehe hier: http://theelderscrolls.info/?go=4sternzeichen
    Skills: die Magiearten die du willst, wichtig: 1 Nahkampfskill, 1Rüstungsskill und Blocken wären zu empfehlen

  7. #7

    DarkNesS Gast
    Und wenn du mit dem Balancing-Pi spielst, empfehle ich dir folgende Zusammenstellung

    Rasse: Hochelf +300 Magicka
    Sternzeichen: Ritual +500 Magicka
    ____________
    +800 Magicka auf LeVel 1 mit dem Balancing-PI!


    Wenn du das nimmst, hast du am Anfang(Level 1) die höchste Magickazahl, die du mit dem Balancing-Pi bekommen kannst(wie gesagt, auf LeVel 1)!
    Wenn du stattdessen den Bretonen nimmst, hast du "nur" +200 Magicka zum Anfangswert dazu. Aber les dir am besten die Beschreibung vom PI durch, da stehen nützliche Sachen drin!

  8. #8

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ein reiner Magier braucht eigentlich keinen Waffen- und Rüstungs-Skill, denn sonst wäre es ein Kampfmagier.

    Mein Vorschlag für einen solchen reinen Magier wäre:

    Rasse: Hochelf
    Sternzeichen: Lehrling
    Spezialisierung: Magie
    bevorzugte Attribute: Konstitution, Glück
    Skills:
    Zerstörung
    Beschwörung
    Veränderung
    Illusion
    Mystik
    Wiederherstellung
    Blocken

    Grund für Blocken: jedem Char zu empfehlen, da man auch mit Zauberstäben blocken kann, daher auch für Magier zu gebrauchen.

  9. #9

    Users Awaiting Email Confirmation

    @ Asgard
    Ich würde einen Hochelf ablehnen, da diese zu anfällig gegen Feuer und sonstige Magie sind. In den Obliviontoren wird man aber viel mit Feuer bombardiert.
    Wird man auch noch Vampir ist man zu anfällig um sich offen ins Oblivion zu stürzen!

  10. #10
    Zitat Zitat von Asgard
    Ein reiner Magier braucht eigentlich keinen Waffen- und Rüstungs-Skill, denn sonst wäre es ein Kampfmagier.
    Ein Waffenskill ist vielleicht nicht nötig aber hilfreich, weil es immer mal vorkommen kann dass ein Gegner in den Nahkampf kommt. Ein Rüstungsskill wäre aber auch für Magier gut, weil die leichte Rüstung nicht viel beim Zaubern stört, aber trotzdem noch Schutz bietet und sch auch gut verzaubern lässt, aber recht hast du schon, ein Magier kann den Rüstungsskill auch in den Nebenfertigeiten haben und dann Notfalls einen Schildzauber benutzen.

    @Gilles: mit einem guten Magika absorbieren Zauber und Atronarch als Sternzeichen geht das

  11. #11

    Users Awaiting Email Confirmation

    @Gilles
    Ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich meinen Vorschlag mit dem Balancing-PI kombinieren würde. Da verschwinden die Anfälligkeiten der Hochelfen nämlich.

    @Wedan
    Im Nahkampf kann man sich aber auch mit Berührungszaubern und blocken mit dem Zauberstab wehren, und wie du selber schon gesagt hast, kann man ja auch einen Schildzauber anwenden.

  12. #12


    Ich empfehle das, allerdings ohne Akrobatik, läßt sich sehr bewußt als Krieger leveln

  13. #13
    Zitat Zitat von Thorr
    Ich empfehle das, allerdings ohne Akrobatik, läßt sich sehr bewußt als Krieger leveln
    Hier geht es aber um einen MAGIER, nicht um einen KRIEGER.
    Da der Screenshot aber für einen Magier geeignet ist, bin ich mal nicht so

    EDIT: Ich weiss wie es gemeint ist, also bitte keine Diskussion.

  14. #14
    @Thorr: Ich würde Schütze noch weglassen weil du ja schon Zerstörungsmagie hast.

  15. #15
    Zitat Zitat von Klinge
    Hallo Leute!

    Nachdem mir nicht weitergeholfen wurde mit den vergifteten Apfel Thema muss ich jetzt neu anfangen aber diese Mal will ich einen ganzen Magier erschaffen was wäre den da das beste? Also Rasse Sternzeichen usw. usw. kann mir vielleicht da wer helfen

    Hi Klinge,

    Du hast bei dem vergifteten Apfel geschrieben das die Tränke nicht helfen. Hast du den Tipp von mir mit Konsole ^tgm und dann rasten bis der Effekt vergangen ist versucht? Dabei brauchst du geduld. Ich habe gelesen das dies 3-ingame Tage dauern kann bis der Effekt weg ist.

    Gruss Mücke

  16. #16

    Users Awaiting Email Confirmation

    Hab noch ne Frage: Has du noch deinen alten Save? Wenn ja, lad dir ein Plugin runter um die Rassen zu ändern. Da gibt es eine Rasse die ist immun gegen Gifte. Kanst es ja mal versuchen.

    edit: die Argonier sind immun gegen Gifte!

  17. #17
    Giftimmunität hilft aber leider nicht bei den vergifteten Äpfeln

  18. #18
    Zitat Zitat von Gilles
    edit: die Argonier sind immun gegen Gifte!
    Er will aber einen Magier und dazu sind Hochelfen oder Bretonen besser geeignet als Argonier.

  19. #19

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Wedan
    Er will aber einen Magier und dazu sind Hochelfen oder Bretonen besser geeignet als Argonier.
    Hätte man woeder rückgängig machen können

  20. #20
    Also der Save vom vergifteten Apfel ist weg. das kann ich vergessen ich muss jetzt noch probieren das mit der Kapelle probieren gewartet habe ich schon eine Woche nix passiert mit den cheat. Wenn ich ihn wegmache dann sinkt die Lebensenergie sehr schnell.

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