ich hab mal glaub ich bei pc games gelesen, dass letzte woche der erste beta patch für die dv rauskommen sollte, ist er aber bis heute noch nicht.
ich hab mal glaub ich bei pc games gelesen, dass letzte woche der erste beta patch für die dv rauskommen sollte, ist er aber bis heute noch nicht.
--One Shot, One Kill - What's the Deal? G-Unit nit nit
Die Patch-Ankündigung von Bethesda sah von anfang an vor, das die Arbeiten an der Lokalisierung erst beginnen, wenn der englische Final-Patch erschienen ist. Und wie lang ist der jetzt draußen? Und das Bethesda bei den Sprachbugs ein wenig Zeit braucht, die Lokalisierung zu überarbeiten, sollte niemanden wundern... es ist also kein Wunder, das da noch nichts kommt... das mit dem "unter dem Tisch fallen" dürfte das aber wenig zu tun haben und weit hergeholt sein... andererseits... bei Daggerfall ist damals plötzlich die ganze Lokalisierung unter den Tisch gefallen... nachdem die CDs (mit Aufschrift: komplett deutsch) schon gepresst und die Handbücher gedruckt waren... ^^
@50cent: Keine Ahnung, woher PC Games ihre Informationen bezieht, aber Beta-Versionen der lokalisierten Patches waren nie von Bethesda angekündigt.
--
● Oblivion Improved -> Download || ● Global Settings Interface -> Download
● Female Helmet Replacer -> Download || ● Inoffizieller "Knights of the Nine"-Patch -> Download
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz... || At least I still have my self-respect...