Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mod einfügen

  1. #1

    Mod einfügen

    Ich möchter gerne wissen wie man einen mod einfügt.
    und da wäre noch was ist der kvatch-mod schon fertig??

  2. #2
    Also wenn du was übers Kvatch Mod lesen willst dann schau in den Kvatch Thread.
    Und hast du schon ein Projekt, dann würde ich es mal ankündigen und von ein paar Leuten Testen lassen. Wen du es dann hier hochladen willst musst du glaub ich ein PN an unseren Admin oder an einen PI mOderator schicken.

  3. #3
    ne, ich glaub eher, tiber_septim will wissen, wie er eine mod ins spiel einbinden kann

    die esp-dateien schiebst oder entpackst du samt zusatzmaterial (falls benötigt) in den data ordner.
    im oblivion-launcher wählst du die option "spieldateien" und machst dir bei den mods, die du spielen willst ein häkchen.

  4. #4
    *seufz* Ist es denn so schwer ab und zu zuerst zu lesen und dann zu posten?

    Den Thread über Kvatch gibt es hier. Wie man sehen kann ist das Plugin noch nicht fertig.
    Die andere Frage würde gerade beantwortet; ungefähr zum 150. Mal im Forum. Manchmal hat sogar die Forensuche einen Sinn... §CLOSED

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •