Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Mythische Morgenröte Band 3+4

Mythische Morgenröte Band 3+4

Hi Leute, ich hab grad ein kleines Problem. Ich suche Band 3 und 4 der Mythischen Morgenröte, oder besser gesagt ich suche sie schon wieder.

Ich hatte schon alle 4 Bände, war auch schon in der Kanalisation in der das Treffen stattfinden sollte, und habe dort ein bisschen aufgeräumt, aber anstatt das Quest dann zu Ende zu bringen bin ich so ein bisschen in der Weltgeschichte rumgelaufen, habe ein meinen Chara ein bisschen gelevelt und als ich dann mal zu sehr beladen war hab ich die 2 Bände irgendwo weggeschmissen weil ich nicht dachte dass ich die noch brauche.

Tja, dummer Fehler meinerseits, weil die Argonierin in der Geheimen Universität die 2 Bände noch braucht um an die Botschaft zu kommen die darin enthalten ist.

Da ich aber keine Ahnung mehr habe wo ich die Dinger abgelegt habe (wahrscheinlich in einer der "wenigen "Höhlen/Grotten die es gibt ), wollte ich mal fragen was ich jetzt tun kann. Ich bin zwar ein absoluter Gegner von Cheats, aber anders werd ich da wohl nicht mehr rankommen, oder ?

Mfg,
    Goel

Wenn du die Bände nicht mehr findest, dann hast du ein Problem.
    Ich erinner mich, dass im Keller von Jearls Haus 2 Bände lagen, aber ob es 3 + 4 sind glaub ich nicht.
    Kannst aber mal nachschauen. Er lebt übrigens in Bruma.

Willkommen im Forum

EDIT: Wenn es nicht die Bände sind, die du suchst, dann such ich dir die Konsolen-Befehle raus.

Also ich glaub den 4er gibts nur einmal, bin mir aber nicht sicher.

Zitat Zitat von Mielas
    Also ich glaub den 4er gibts nur einmal, bin mir aber nicht sicher.
    Ja, der Meinung bin ich ja auch, aber in Jearls Keller waren 2 und ich glube, es waren nicht 1+2.

Wo finde ich die Konsolenbefehle ?

Öffne die Konsole mit ^ und gib folgendes für Band 3 ein:

Player.AddItem 00022B06 1

Und für Band 4:

Player.AddItem 00022B07 1

Vielen Dank Schlachtvieh, hab jetzt wieder beide Bücher und kann endlich weitermachen, da fällt einem doch glatt ein Stein vom Herzen, wenn man weiss dass man nich neu anfangen muss

Achja, aber du hast bei den Konsolenbefehlen noch ne 1 nach der Zahlenreihe vergessen, hat bei mir zuerst nicht funktioniert und hab dann im Forum gesucht, da hatte schonmal einer ein ähnliches Problem mit den Büchern wie ich.

Trotzdem vielen Dank für die schnelle Hilfe

Mfg,
    Goel

Ohweh, das habe ich in der Eile ganz vergessen, tut mir Leid.
    Ich änders oben gleich mmal.

Wenn du die Quest,wo du die Bücher beschaffen sollst abgeschlossen hast,kanst du auf eugene Faust den nächsten Hinweis suchen.der ist in der