Wenn manZitat von T-Zero
Gruss Mücke
nö de sich glaub ich eher zufällig
man kann die äpfel auch ganz einfach vom khajiiten kaufen. der händler der in die zuföucht kommt wen man zu hörer ist hat die afaik nicht mehr zum verkauf, gibt aba auch plug-ins die das verändern
Ich hab auch mal ne Frage zu dem Q, und zwar habe ich jetzt alle in der Zuflucht bis auf Tealindra (hieß die so?) oder so getötet. Nun suche ich schon 2 Stunden lang diese frau, aber sie sit einfahc nicht aufzufinden, auch leben aufspüren auf 100 fuß bringt nichts, das heißt wohl sie steht nicht in der Zuflucht. Wo ist sie? Oder gibt es einen Cheat, wir ich sie zu mir cheate?
MFG
Dark Samaritan
Ok danke vielmals, werde da mal vorbei schauen.
Ging ja ganz schön schnell die Antwort.
edit: wo genau in leyawiin XD
Warte einfach weiter (kann ein paar Tage dauern) bis der Pfeil der auf sie zeigt sich in der Zuflucht befindet.
Leyawiin ist die südlichste Stadt Cyrodiils. Zu Fuß von Cheydenal ein schöner Ausflug.Zitat
// @wedan: Hab ich nicht genaug gelesen, du hast Recht
Mit Wo genau in Leyawiin meinte er wohl wo genau in Leyawiin, aber recht hast du, von Cheydinal nach Leyawiin ist es sehr weit, bis dahin ist sie wahrscheinlich schon wieder in Cheydinal.Zitat von Staada
Danke für die Hilfe, sie war nach ein paar Tagen wieder in der Zuflucht...und ja ich meinte wo in Leyawiin genau.![]()
man kann sie doch auch einfach mit hilfe des kompasses in leyawin aufspüren oder nich.... So hab ich das auf jeden Fall gemacht. Hab sie dann zwar vor den Augen der Stdtwache gekillt, aber keinen Mord dafür bekommen...
Alex