Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [Rel] Schwertscheiden für Zweihänder [EV+DV]

[Rel] Schwertscheiden für Zweihänder [EV+DV]

Mir kam gestern Abend die Idee, den Zweihändern Schwertscheiden zu verpassen. Für all jene, die nicht so gerne mit der blanken Klinge auf dem Buckel rumlaufen. Der Mod kommt ohne .esp aus weil er lediglich die vorhandenen Modelle ersetzt.
    Dadurch ist er auch kompatibel mit der EV, eigentlich allen Mods und auch mit sämtlichem Gedöhns das die Werte der Items verändert. Wer also nicht gerade einen Mod installiert hat der ebenfalls die Standart-Zweihändermodelle ersetzt, kann sich diesen bedenkenlos draufklatschen.

Alle Zweihänder(auch Dai-Katanas) im Spiel, mit Ausnahme des Zwergenmodells, bekommen eine Schwertscheide.

Bedenkt dass die Animationen nicht 1A rüberkommen. Schließlich wird das Schwert einfach nur vom Buckel gerissen und nicht 'richtig' gerade herausgezogen. Ansonsten gibt's keine Probleme mit dem Mod. Auch nicht mit Texturen, es werden nämlich die Standarttexturen verwendet.

Download @ elderscrolls.info
    Download @ Scharesoft

...und nein, die Arbeiten an Warcry habe ich durch diesen Mod nicht vernachlässigt. Das war eine Arbeit von 20 Minuten.

darauf habe ich gewartet thx

PS.: hast wohl die 1-Hand Schwertscheiden benutzt (daher keine ür die Zwergenwaffen), oder irre ich mich da?

Zitat Zitat von ghoul
    PS.: hast wohl die 1-Hand Schwertscheiden benutzt (daher keine ür die Zwergenwaffen), oder irre ich mich da?
    Du irrst dich nicht

Wie gewohnt gute Arbeit von Lazarus
    sah auch irgendwie doof aus, nur mit Stahl oder so auf dem rücken...

und der kerl erzählt mir nicht mal was davon...

sieht gut aus

*saug*

Habs gleich draufgespielt und mir haben die Schwertscheiden wirklich sehr gut gefallen und die fehlende Bewegung stört eigentlich gar nicht so.

Aber könntest du diese Schwertscheiden auch in dein Warcry PlugIn einfügen da dort die Zweihänder noch keine Schwertscheiden haben.

Zitat Zitat von Innos Paladin
    Aber könntest du diese Schwertscheiden auch in dein Warcry PlugIn einfügen da dort die Zweihänder noch keine Schwertscheiden haben.
    Mal sehen. Man muss bedenken dass manche eben lieber mit der blanken Klinge rumlaufen, und ich will das niemandem aufzwingen.