Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: [DV-REL]GötterKlingenQuest

@dead river könntest du mal ein paar Screens raufladen?

@ real_nevar:

um die zeit hab ich oblivion nicht reinstalliert, werd ich heute aber mal machen

scheint ne veränderte version dieses Fehlers zu sein (hab das mit Taskmanager schon probiert hat aber auch nichts gebracht)
    naja, was solls, muss ich eben noch ein bisschen warten

hier auf wunsch einige screens:
    Diesen Link sollten nur die Anklicken, die es nicht schade finden die Götterklinge vorher zu sehen!

hab grad mal was ausprobiert: wenn ich in der 3th Person reingehe "erblinde" ich sobald die kamera diese Kristalle und den Nebel ins Blickfeld bekommt

wie kann ich die im cs rauslöschen, bzw den nebel verändern (kenn mich damit überhaupt nicht aus)

du müsstest im cs einfach nur die zelle öffnen (welche 00ThorTomb heisst)und darin die kristalle entfernen bzw die nebelschwaden!!!
    zudem grafik bug kann ich nix sagen, da mir der auch neu ist!
    ich kann dir aber empfehlen entwder zu warten bis meine finale version raus ist(dauert max 3-4 tage noch)den in der werden auch die kristalle verschwunden sein, oder versuchen es anderweitig zu beheben(zb cheken ob specularpass an is undso weiter?!)!
    mfg DR

Götterklingen Plug-In - Problem

Guten Abend!

Ich habe mir das "Götterklingen"-Plugin aus der PCGames installiert. Funktioniert auch in soweit wunderbar, dass ich vor der Arena den Zettel mit dem ersten Hinweis finde.
    Soweit so gut.
    Danach gehe ich nach Leyawin, zu dem Buchhändler, und kaufe mir bei dem das buch über die Götterklinge. Doch nachdem ich das Buch gelesen habe erscheint keine Bestätigung im Tagebuch oder sowas, stattdessen steht dort immernoch, dass ich einen Buchhändler aufsuchen soll.

Woran kann das liegen?

MfG, Fudler

Edit: Ok, das mit dem Buch hat sich erledigt. Musste ich also erst selbst im Laden suchen, dachte es geht auch, wenn ich es kaufe.
    Und wo ist nun dieses Grab? Ich habe mittlerweile die gesamten Berge x - mal abgesucht, finde aber nichts^^

Ich verbinde die Frage mal mit dem Release-Thread.