Users Awaiting Email Confirmation
Zudem denke ich, dass man statt eines updates sich wirklich den ustand machen sollte, sich die eigenständige version zu installieren. updates -insbesondere bei windows- sind meistens nicht so der kracher. aber ich glabe, dass ich das vor kurzem erst noch gesagt habe....
naja.... bei me trennen sich teils wirklich die gemüter.... die eine gruppe hat mehr oder weniger glück, dass die hardware ohne probleme unter me läuft, tels sogar noch mit den bekannten alten 98 treibern. die anderen, und zu der gruppe gehöre ich, mögen me nicht, da es nur treiber probleme verursacht und auch dementsprechend oft abstürzt. daher hat dieses betriebssystem bei mir erstmal nur ca 5 stunden überlebt.... und danach irgentwann mal nochmal nen paar wochen....
aber ich komme vom thema ab. ich würde an deiner stelle wirklich kein update machen, sondern, wenn ich me draufwerfen wollen würde, erstmal nen ordentlichen format c: dann bootdisk rein, oder eventuell auch die cd, dalls es mainboard/cd unterstützt und dann installieren. rennt dann zu 100%ig besser, als auf einem schon vorhandenem, vielleicht schon etwas lahmendem, system.
oder man nmacht den format c: istalliet windows98 (am beste minimal) und direkt daraufhin me, dann iss das system wenigstens nicht schon vorbestraft
und ab dann den rest der software installieren.
--
zack