Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: [Mod-Release] Dwemer Spectacles

[Mod-Release] Dwemer Spectacles

Sie haben sich immer gefragt, warum die Kaiserliche-Optikergilde seit Ewigkeiten an der Bekämpfung von Kurz- und Weitsichtigkeit forscht, aber nie Ergebnisse erziehlt hat?
    Sie sind es satt, den Kaiser mit dem Ork-Banditen von Nebenan zu verwechseln, nur um in den Kaiserlichen Verließen zu landen?
    Wurden Sie nicht auch früher auf der weye'schen Fischereischule gehänselt, weil Sie stets sechs Hände, sechs Angeln und sechs Fische gesehen haben?
    Damit ist jetzt Schluss!
    Die Forscher des Entwicklers Kafeid haben ihre neuesten Erkenntnisse auf zwei Gläser übertragen, die sie sich mithilfe von zwei Bügeln vor die Augen klemmen!
    Absolut komfortabel zu tragen, und Ihre Probleme sind gelöst!
    Besuchen sie jetzt den Juwelier Roter Diamant im Marktviertel der Kaiserstadt und werden sie noch heute stolzer Träger einer "Brille"!

Download gibt es hier: Hier Klicken

Wieder einmal konnte ich nichts testen, von daher sind Übersetzungsfehler oder unpassende Übersetzungen nicht auszuschließen. Also bitte Bugs und Fehler melden. Danke :-D

Ui, ich bastel mir ne Version mit getönten Gläsern 8)

Da gibt's anscheinend auch ne Version mit dunklen Gläsern, gleich mal testen ^^

Uuuh...

Heute auch schon Bilder und sogar Videos gemacht davon.
    Damit wirkt der Character so intellektuell oder aber wie eine boese Lehrerin...... "Setzen 6"....

....macht unglaublich sexy.....

haben die Brillen irgend einen Nutzen? Wenn nicht, ist es ja ein wenig langweilig. "Nur" wegen der Optik würde ich sie nicht anziehen.
    Man zieht ja auch keine Ringe oder Amulette an, die nicht verzaubert sind oder?

Falls die Brillen wirklich keinen "Nutzen" haben, schlage ich vor, dass sie die Fertigkeit "Schütze" so um etwa 5 Punkte verbessern, weil man ja dann besser sieht und somit besser zielen und treffen kann.

Sie verbessern die Sicht ja nicht sondern korrigieren Fehler, zumindest ist es so mit normalen Brillen und ich muss es ja wissen .

Ist eben ein optischer Leckerbissen, finde es gut. Ausserdem macht es fuer mich Menschen sympathischer..... *lacht*

Hey, auch ein Hexenkönig will mal intellektuell aussehen...

.. oder sich mal cool fühlen, damit er bei den Mädels bessere Chancen hat...

Zitat Zitat von Regen
    Heute auch schon Bilder und sogar Videos gemacht davon.
    Damit wirkt der Character so intellektuell oder aber wie eine boese Lehrerin...... "Setzen 6"....

Bild
    ....macht unglaublich sexy.....
    Sieht doch ziemlich attrktiv aus, endlich mal was für Brillenschlangen...

offtopic:
    Was sind das eigentlich für Klamotten, die dein char trägt?

Nennt sich Witchs Frock.
    Zu finden unter folgendem Link:
    http://www.tessource.net/files/cache/5104.html

@Sternenfeuer: .....

PS: Muss sagen das Charactere mit Brille was ansich haben, zB der von Sternenfeuer.

Zitat Zitat
    PS: Muss sagen das Charactere mit Brille was ansich haben, zB der von Sternenfeuer.
    ähm... ja ()

ne, aber in deinem fall macht brille wirklich sexy (auf den char bezogen natürlich)
    ich glaub, ich werde mich einer geschlechtswandlung unterziehen lassen (wieder auf den char bezogen, was sonst!) um dieses geile outfit tragen zu können

oder glaubt ihr, es würde meinem alternden dunmer-greis stehen?

Jaysus, noch ein Plugin das die Welt nicht braucht, da waren kürzlich die Amis schon dran, die haben aber noch gleich Harry Potter dazu gemacht....

Stylisch werds mir gleich mal runterladen mal schaun ob mein Orc damit Inteligenter aussieht

Naja, man holt sich auch viele Kleidungsmods, damit sie gut aussehen Zudem sind die Brillen für eventuelle Screens gut, auf denen man intelligent und nicht wie der übliche Fantasy-Held wirken will