1. Ich bin ´lieber alleine unterwegs. Versetze mich halt lieber in eine einzelne Rolle tiefer hinein, als immer wieder zwischen mehreren unterschieldichen Charakteren hin und her zu wechseln.Zitat von Don Morrak
2. Singleplayer
3. Eine gute Mischung. Wobei ich ehrlich gesagt groß bevorzugen würde, Oblivion ist da schon echt ein guter Maßstab. Wenn sie jedoch völlig lieblos gestaltet ist, kann sie mir auch gestohlen bleiben. Muß sich nicht unbedgint an jeder Ecke ein nettes Gimmick versteckt halten, hauptsächlich muss sie insgesamt stimmig sein.
4. Auch hier machts die Mischung. Ganz ohne Story will mir das überhaupt nicht gefallen.
Genial finde ich es auch wenn Nebenquests interessante Storys haben, dann kann ich da schon mal mehr oder weniger auf die Hauptquest verzichten.
5. Eher actionbasiert, komme aber mit beidem ganz gut klar. Beim actionbasierten (am besten noch aus der Ego Perspektive) ist man halt mehr im Geschehen.
6. Huch...erkenne kaum unterschied, also wie 5. ^^
EDIT
Huch, da hab ich wohl Grafik/Spielttiefe vergessen.Naja, Grafik ist mir eigentlich eher unwichtig. Wenn es ganz uralt ist dann nur bitte nicht aus der Ego-Perspektive, da kann ich mit der 3rd Person mehr anfangen...