Das ist nicht so einfach...
generell hab ich gerne eine Party, die allerdings nicht mehr als drei Mitglieder zählen sollte (natürlich austauschbar!Zitat von Don Morrak
). Wichtig ist mir dabei eine gute KI, d.h. meine Teamkollegen sollen auch selbstständig handeln und nicht nur rumstehen, bis ich ihnen einen Befehl gebe... außerdem sollten sie nirgends hängenbleiben (am Besten so wie KotOR I).
Multiplayer oder Singleplayer ist mir eher egal, aber ein reiner Multiplayer sollte es nicht werden (sonst hat man ja gleich ein MMORPG).Zitat von Don Morrak
Ein bisschen von Beidem. Am besten nicht zu gigantisch, da man sich so schnell verliert und hilflos rumrenntZitat von Don Morrak
Zu klein ist aber auch nix, da man die Welt sonst zu schnell auswendig kennt.
Naja, wenn ich nur ne Story brauche, les ich ein BuchZitat von Don Morrak
Es soll schon etwas Action haben, aber nicht zuviel, sonst bekommt man ja nen Ego-Shooter
Da finde ich die Spieltiefe eindeutig wichtiger. Was nützt mir eine Hammergrafik, wenn ich nach ner halben Stunde gelangweilt auf meinem Sitz einpenne?Zitat von Don Morrak
Am besten mit Pausierungsmöglichkeit, aber nicht bei jedem Kampf und jedem Schlag eine Pause, es reicht, wenn man sich mal einen Überblick verschaffen oder spezielle Fähigkeiten einsetzen will (wie bei KotOR).Zitat von Don Morrak
Wie bei KotOR - rundenbasiert, aber so dass man fast nichts davon merkt. Das fand ich genial.Zitat von Don Morrak
Uff, ein langer Post![]()