Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 104

Thema: Ränge

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    wenn mer dann mal 11,111 beoträge hat wie läuft des dann ab? gricht mer dann a pn dass mers verändern kann und is des nur während diesen einen posts so oder ab da dann für immer

Wenn du 11.111 Beiträge geschrieben hast, kannst du deinen Rang in den Benutzer-Einstellungen ändern. So oft du willst.
    Ich denke mal dass das von Dauer ist. Wär ja blöd, wenn das nur einen Post lang geht.

Zitat Zitat von Schlachtvieh
    Ich denke mal dass das von Dauer ist. Wär ja blöd, wenn das nur einen Post lang geht.
    Sicher ist das von Dauer, sonst wäre es ja auch ziemlos sinnlos...wie du schon gesagt hast. Wollt das hiermit nur mal bestätigen.

OT(wers glaubt):Stimmt...... der eine ist niemand anderes als Chuck Norris.....

So...

Es fing im Jahre '99 an wo sich Gamesweb entwickelt hat.
    Jene Firma hat auch Fanpages gehostet.

Auch eine Fanpage mit Forum um das Spiel Gothic.
    Die dort ansässige Fanpage nannte sich selbst WoG: World of Gothic
    Weil GW ein grosser Hoster war, haben sich da ab und an auch mal Entwickler von Gothic sehen lassen.

Da es allerdings dort zu Grössenwahn... sry meine Interne Unstimmigkeiten kahm, hat sich das MODERATOREN Team abgespalten und was eigenes gegründet. Das jetzige WoP...

Immo macht Afaik WoP nur durch Werbung Gewinn.

Wer jetzt denk ich stänker mal wieder und lasse nen alten Elch raus... Liegt richtig^^
    Ist aber doch leider die Wahrheit. *g*

Kommt immer auf die Grösse / Userzahlen an...

Das Tommy's Pac Man Seite mit 4 Usern im Monat nicht unbedingt was bekommt sollte klar sein.

Soweit wie ich das hier mit den Usern und den gehosteten Pages sehe, müsste es die Traffic decken.

Ansonsten ist so ein grosses Projekt immer eine Gefahr und ein Zuschussbetrieb.
    Also wirkliche Fanwork.
    Wenn keine Firma dahinter steht die einen Server stellt und man so ein Ding mieten muß.

@Mods
    Kann mal wer ne Info geben ob es ein Miethost oder Eigen ist?

Zitat Zitat von schneida
    Ab wann kann man eigentlich zum Mod werden? Mit herausragenden Leistungen oder sowas?
    Bei 30.000 Posts schreiben einen die Admins an und fragen einen aus Dankbarkeit darüber, dass der Server endlich mal richtig ausgelastet wurde, ob man nicht diesen mit keinerlei Arbeit verbundenen Ehrentitel annehmen will.
    Nachteil: Der Postcounter wird wieder zurückgesetzt, da man bei 60.000 Posts automatisch Admin wird.

@schneida:
    Mod-Sein ist auch mit sehr viel Arbeit verbunden, und manchmal braucht man ein dickes Fell und gute Nerven.
    Zitat Zitat
    Die Macht sei mit IHNEN!
    Das Streben nach Macht ist übrigens schon mal eine ganz schlechte Voraussetzung.

Zitat Zitat von GreyWolf
    Bei 30.000 Posts schreiben einen die Admins an und fragen einen aus Dankbarkeit darüber, dass der Server endlich mal richtig ausgelastet wurde, ob man nicht diesen mit keinerlei Arbeit verbundenen Ehrentitel annehmen will.
    Nachteil: Der Postcounter wird wieder zurückgesetzt, da man bei 60.000 Posts automatisch Admin wird.
    Und du musstest keine Million auf ein Schweizer-Bankkonto überweisen?

Zitat Zitat von GreyWolf
    Du hast vergessen zu erwähnen das man bei 20k ne Rechnung über die Traffic bekommt.
    10Cent pro Post. Abrechnung nach Counter

Zitat Zitat von Agamemnon
    Du hast vergessen zu erwähnen das man bei 20k ne Rechnung über die Traffic bekommt.
    Echt? Dann meld ich mir bei 19.999 nen account mit dem namen Mielas2 an.

edit: das ist dann in etwa 50 Jahren. LOL

Zitat Zitat von Agamemnon
    hoih, das kommt dann sicher teuer!! naja, das hab ich mir auch schon gedacht, viel arbeit is es sicher und nervig auch, aber sicher auch cool! Muss man jetzt zahlen oder bekommt man was?

Zitat Zitat von schneida
    Muss man jetzt zahlen oder bekommt man was?
    Weder noch

Du hast das mit dem Zahlen doch wohl hoffentlich nicht wirklich geglaubt, oder?

Zitat Zitat von schneida
    hoih, das kommt dann sicher teuer!! naja, das hab ich mir auch schon gedacht, viel arbeit is es sicher und nervig auch, aber sicher auch cool! Muss man jetzt zahlen oder bekommt man was?
    natürlich muss man zahlen. ich hab gerüchte gehört, dass schlachtvieh 10 mille für den modposten hingeblättert hat. die mods sind alle mega-reich.

Zitat Zitat von Mielas
    natürlich muss man zahlen. ich hab gerüchte gehört, dass schlachtvieh 10 mille für den modposten hingeblättert hat. die mods sind alle mega-reich.
    Ich nun nicht mehr
    Bin nur ein kleiner Sklave, der im Folterkeller der WoP sein dasein fristet

@Agamemnon:
    Ich bin halt ein Sturkopf^^

Ich nun nicht mehr
    Warum? Hast du dir von deinen restlichen 10 Billionen auch noch Adminrechte geleistet?

edit: reichen 10 billionen überhaupt dafür?

Zitat Zitat von GreyWolf
    Mod-Sein ist auch mit sehr viel Arbeit verbunden, und manchmal braucht man ein dickes Fell und gute Nerven.
    Wie wahr, wie wahr.
    Heute ist einer der Tage, wo ich meinen Monitor gern anschreien würde^^

Wie wahr, wie wahr.
    Heute ist einer der Tage, wo ich meinen Monitor gern anschreien würde^^
    Ich habe dich lange genug Gewarnt. Selber Schuld!

@Mielas
    So wenig?

Schlachtvieh? Hast du eigentlich was gezahlt? Nein im Ernst man muss schon ganzschönviel Zeit hier verbracht haben und verbringen um Mod zu werden oder die 11.111!!

Katan Gast
    11.111 - 3.176 = 7.935
    ~ 5,29 Beiträge pro Tag
    7935 / 5,29 = 1500 Tage (entspricht: 4,21 Jahre)
    -> Wahrscheinlich noch weit länger. Who cares?

Sorry, Ork, aber wer 30 (oder auch 50) Beiträge pro Tag in seinem Profil stehen hat, der spammt auch gerne mal. Constantin entspricht diesem Bild allerdings noch eher *nur mal anmerk*

10 Mille sind eigentlich recht wenig. Wir sind ein großes Team. Und mein Lebensstandard wird von der Million auch nicht gedeckt. Mod-Dasein steckt voller Pflichten, aber die Bezahlung ist scheiße. Übrigens wird man nicht einfach Mod, wenn man sich immer gut benimmt, Ahnung hat und freundlich ist; da gehört schon ein bisschen mehr dazu. Unter anderem, ob zur Zeit überhaupt ein Mod gesucht wird.

nein ich mein ob man ihn nur mit dem wenn man 11111 posts hat anfordern kann oder auch noch später! Aber wahrscheinlich schon, außer es wär ein wirklicher gag!