Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 104

Thema: Ränge

Zitat Zitat von Wedan
    Könnte man nicht aus dieser offensichtlichen Aristokratie eine Demokratie machen, oder ist es sogar eine Monarchie und irgendwo sitzt der Obermod? *ichweissdassichfantasiere*
    Es ist eigendlich ne Diktatur.

Zitat Zitat von Agamemnon
    Es ist eigendlich ne Diktatur.
    Fragt sich, wer der Diktator ist... Vielleicht sind die Mods und Admins ja alle Sklaven von Bill Gates....

boah, jetzt erstreckt sich diese absurde diskussion auf schon 4 seiten. ist denn das thema "herrsch..." *hust* "moderator" so interessant?

also ich würde schon sagen, das WoP ist eine Monarchie, denn es herrscht ja gleich eine ganze königsfamilie ... don, bf, medi ... (und der rest)

Zitat Zitat von The Flo
    boah, jetzt erstreckt sich diese absurde diskussion auf schon 4 seiten. ist denn das thema "herrsch..." *hust* "moderator" so interessant?

also ich würde schon sagen, das WoP ist eine Monarchie, denn es herrscht ja gleich eine ganze königsfamilie ... don, bf, medi ... (und der rest)
    ach, das ist alles nur kulisse. die fäden werden im hintergrund von ganz bösen herren gezogen.

OT(wers glaubt):Stimmt...... der eine ist niemand anderes als Chuck Norris.....

Um hier wieder mal ne Frage unterzubringen!

Von wem wurde das WoP gegründet?
    Gibts eigentlich irgendwelche einnahem? Oder fällt alles für WEbspace, domain,... ab?

Zur Geschichte kann ich jetzt nichts sagen, aber das bissel was an Geld reinkommt, geht für die Serverkosten flöten.
    Soweit ich weiss macht die WoP erst seit einem Jahr leichten Profit. Vorher haben alle was dazugetan, damit alles erhalten bleibt.
    Eine super Sache finde ich.

Die Einnahmen der Werbung werden für die Hardware genommen
    WOP ist ursprünglich bei WOG gewesen,hat sich abgespaltet.
    P.S.Hatte gerade mit 499 veteran
    Martin Septim

Veteran

Edit.Fröhlicher Ork war schneller..

Zitat Zitat
    WOP ist ursprünglich bei WOG gewesen,hat sich abgespaltet
    falsch. WoP war nicht bei WoG, sondern ist aus diesem entstanden. ursprünglich war das WoG teil des GW-forums (berichtigt mich, falls ich mich irren sollte), dann übersiedelte man zum rpg-kingdom bzw. rpg-ring, ging dann auch von dort weg und gründete dann erst das WoP

edit: doppelt hält besser, was? ^^
    edit2: von mir aus auch dreifach...

Katan Gast
    Wenn man keine Ahnung hat, Martin Septim, wäre es schlau, mal gar nichts zu sagen

WoG war über einen langen Zeitraum hinweg der absolute Kern von WoP, die treibende Kraft. Und das ist sie heute zu einem großen Teil immer noch. Kurzfassung: WoG verließ Gamesweb (heute Gameswelt), kam zum RPG-Ring. WoG verließ den RPG-Ring (heute RPG Kingdom) und gründete zusammen mit zwei anderen Webseiten einen eigenen Verbund. Dieser wuchs und gedieh und ist bisher das geworden, was ihr exakt in diesem Moment seht. Fertig.

So...

Es fing im Jahre '99 an wo sich Gamesweb entwickelt hat.
    Jene Firma hat auch Fanpages gehostet.

Auch eine Fanpage mit Forum um das Spiel Gothic.
    Die dort ansässige Fanpage nannte sich selbst WoG: World of Gothic
    Weil GW ein grosser Hoster war, haben sich da ab und an auch mal Entwickler von Gothic sehen lassen.

Da es allerdings dort zu Grössenwahn... sry meine Interne Unstimmigkeiten kahm, hat sich das MODERATOREN Team abgespalten und was eigenes gegründet. Das jetzige WoP...

Immo macht Afaik WoP nur durch Werbung Gewinn.

Wer jetzt denk ich stänker mal wieder und lasse nen alten Elch raus... Liegt richtig^^
    Ist aber doch leider die Wahrheit. *g*

Kann man mit der Werbung wirklich alles Finanzieren? Wievel kommt da ungefähr rein? Hab von sowas keine Ahnung und deswegen interresierts mich!

Kommt immer auf die Grösse / Userzahlen an...

Das Tommy's Pac Man Seite mit 4 Usern im Monat nicht unbedingt was bekommt sollte klar sein.

Soweit wie ich das hier mit den Usern und den gehosteten Pages sehe, müsste es die Traffic decken.

Ansonsten ist so ein grosses Projekt immer eine Gefahr und ein Zuschussbetrieb.
    Also wirkliche Fanwork.
    Wenn keine Firma dahinter steht die einen Server stellt und man so ein Ding mieten muß.

@Mods
    Kann mal wer ne Info geben ob es ein Miethost oder Eigen ist?

villeicht sollten wir wichtigere Personen wie bg fragen . (die zahlen weiß ich nicht, aber bitte nicht böse sein)

Zitat Zitat von schneida
    villeicht sollten wir wichtigere Personen wie bg fragen . (die zahlen weiß ich nicht, aber bitte nicht böse sein)
    Schäm dich bg2408
    Weiss eigentlich jemand, was das bedeutet?

Ja, das ist bekannt

Ah, macht es dir denn was aus, dein Wissen mit uns zu teilen?

Zitat Zitat von Mielas
    Weiss eigentlich jemand, was das bedeutet?
    Sicher.
    Weiß doch jeder.
    ->Hint schau doch einfach mal in den Nickname Thread in der Taverne.^^
    Suchen darfst du aber selbst.

@schneida
    Was interessiert dich das so?
    Willste was eigenes machen?

BG ist auch nur Mod...
    Mods sind nur Malocher.
    Da muste schon mal nen Admin fragen. Nur glaub ich nicht das jene einfach so Zahlen spucken werden. Da auch das hier Steuerlich abgerechnet werden muß und mit einer Firma zu vergleichen ist.

Wir bitten den Meister darum und achja, was soll das neue AVATAR? Das alte war viel besser! Jetzt erkenn ich dich nicht mehr am AVA

Zitat Zitat von Agamemnon
    Sicher.
    Weiß doch jeder.
    Falsch, ich weiß es nicht.

PS: *schneidarechtgeb* crows neuer ava sieht so depri aus.