Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 104

Thema: Ränge

Zitat Zitat von schneida
    Ab wann kann man eigentlich zum Mod werden? Mit herausragenden Leistungen oder sowas?
    Mods werden gewählt.

Wenn ein Platz frei sein sollte und noch ein Mod gewählt werden muß, so werden die anderen Mods befragt wer von den Usern sich am besten machen könnte.

Also Leute die schon gute hilfreiche Dienste geleistet haben.
    Nicht negativ aufgefallen sind und einen Beitrag zur Community geleistet haben.

Zum Beispiel gute Hilfe im Support von Spielen...
    Nützliche Tipps und Tricks geben.
    Evt auch eigene Projekte einbringen...

Also wertvoll vom Engagement sind.

--> Wiso ist jeder so scharf auf nen Mod Posten? *grübel*

Die Macht sei mit IHNEN!

Halt schon was besonderes! Wann finden die nächsten Wahlen statt?

Zitat Zitat von Agamemnon
    Mods werden gewählt.

Wenn ein Platz frei sein sollte und noch ein Mod gewählt werden muß, so werden die anderen Mods befragt wer von den Usern sich am besten machen könnte.

Also Leute die schon gute hilfreiche Dienste geleistet haben.
    Nicht negativ aufgefallen sind und einen Beitrag zur Community geleistet haben.

Zum Beispiel gute Hilfe im Support von Spielen...
    Nützliche Tipps und Tricks geben.
    Evt auch eigene Projekte einbringen...

Also wertvoll vom Engagement sind.

--> Wiso ist jeder so scharf auf nen Mod Posten? *grübel*
    Gute Frage. Als Mod trägt man Verantwortung, hat einiges zu erledigen, muss ein Vorbild sein und gut bezahlt is der Posten auch nicht.

edit: @schneida: glückwunsch zu 333 posts!

Zitat Zitat von schneida
    Ab wann kann man eigentlich zum Mod werden? Mit herausragenden Leistungen oder sowas?
    Bei 30.000 Posts schreiben einen die Admins an und fragen einen aus Dankbarkeit darüber, dass der Server endlich mal richtig ausgelastet wurde, ob man nicht diesen mit keinerlei Arbeit verbundenen Ehrentitel annehmen will.
    Nachteil: Der Postcounter wird wieder zurückgesetzt, da man bei 60.000 Posts automatisch Admin wird.

@schneida:
    Mod-Sein ist auch mit sehr viel Arbeit verbunden, und manchmal braucht man ein dickes Fell und gute Nerven.
    Zitat Zitat
    Die Macht sei mit IHNEN!
    Das Streben nach Macht ist übrigens schon mal eine ganz schlechte Voraussetzung.

Zitat Zitat von GreyWolf
    Bei 30.000 Posts schreiben einen die Admins an und fragen einen aus Dankbarkeit darüber, dass der Server endlich mal richtig ausgelastet wurde, ob man nicht diesen mit keinerlei Arbeit verbundenen Ehrentitel annehmen will.
    Nachteil: Der Postcounter wird wieder zurückgesetzt, da man bei 60.000 Posts automatisch Admin wird.
    Und du musstest keine Million auf ein Schweizer-Bankkonto überweisen?

Zitat Zitat von GreyWolf
    Du hast vergessen zu erwähnen das man bei 20k ne Rechnung über die Traffic bekommt.
    10Cent pro Post. Abrechnung nach Counter

Zitat Zitat von GreyWolf
    Mod-Sein ist auch mit sehr viel Arbeit verbunden, und manchmal braucht man ein dickes Fell und gute Nerven.
    Wie wahr, wie wahr.
    Heute ist einer der Tage, wo ich meinen Monitor gern anschreien würde^^

Du hast vergessen zu erwähnen das man bei 20k ne Rechnung über die Traffic bekommt.
    Echt? Dann meld ich mir bei 19.999 nen account mit dem namen Mielas2 an.

edit: das ist dann in etwa 50 Jahren. LOL

hoih, das kommt dann sicher teuer!! naja, das hab ich mir auch schon gedacht, viel arbeit is es sicher und nervig auch, aber sicher auch cool! Muss man jetzt zahlen oder bekommt man was?

Zitat Zitat von schneida
    Muss man jetzt zahlen oder bekommt man was?
    Weder noch

Du hast das mit dem Zahlen doch wohl hoffentlich nicht wirklich geglaubt, oder?

Zitat Zitat von schneida
    hoih, das kommt dann sicher teuer!! naja, das hab ich mir auch schon gedacht, viel arbeit is es sicher und nervig auch, aber sicher auch cool! Muss man jetzt zahlen oder bekommt man was?
    natürlich muss man zahlen. ich hab gerüchte gehört, dass schlachtvieh 10 mille für den modposten hingeblättert hat. die mods sind alle mega-reich.

Zitat Zitat von Schlachtvieh
    Wie wahr, wie wahr.
    Heute ist einer der Tage, wo ich meinen Monitor gern anschreien würde^^
    Ich habe dich lange genug Gewarnt. Selber Schuld!

@Mielas
    So wenig?

Nein, wozu denn sonst mein " "?

edit: hoffentlich nichts illegales!

Zitat Zitat von Mielas
    natürlich muss man zahlen. ich hab gerüchte gehört, dass schlachtvieh 10 mille für den modposten hingeblättert hat. die mods sind alle mega-reich.
    Ich nun nicht mehr
    Bin nur ein kleiner Sklave, der im Folterkeller der WoP sein dasein fristet

@Agamemnon:
    Ich bin halt ein Sturkopf^^

Naja, wenn du einen harten Kopf hast wirst dus sicher noch lange in der Folterkammer aushalten

he Agamemnon wie bist du zum Erdbeerkönig gekommen? Erdbeeren sind bei uns alle faulig!

Zitat Zitat von Schlachtvieh
    Ich nun nicht mehr
    Warum? Hast du dir von deinen restlichen 10 Billionen auch noch Adminrechte geleistet?

edit: reichen 10 billionen überhaupt dafür?

Zitat Zitat von schneida
    he Agamemnon wie bist du zum Erdbeerkönig gekommen? Erdbeeren sind bei uns alle faulig!
    Wie gesagt, ich war mal MOD im GW.
    WoP ist als Ableger des GW entstanden.

Ich kenne hier einige Mods aus dem Reallive.

Da ich die besten Mixgetränke aufs Parkett lege und alle unterm Tisch lagen von Erdbeerlikör... Nen Schädel hatten und die Nacht über JÖRG in die Schüssel genuschelt haben.

Naja, den Rest kannste dir denken.

Der Usertitel ist als Strafe und Rache an den Abend gedacht.

Katan Gast
    11.111 - 3.176 = 7.935
    ~ 5,29 Beiträge pro Tag
    7935 / 5,29 = 1500 Tage (entspricht: 4,21 Jahre)
    -> Wahrscheinlich noch weit länger. Who cares?

Sorry, Ork, aber wer 30 (oder auch 50) Beiträge pro Tag in seinem Profil stehen hat, der spammt auch gerne mal. Constantin entspricht diesem Bild allerdings noch eher *nur mal anmerk*

10 Mille sind eigentlich recht wenig. Wir sind ein großes Team. Und mein Lebensstandard wird von der Million auch nicht gedeckt. Mod-Dasein steckt voller Pflichten, aber die Bezahlung ist scheiße. Übrigens wird man nicht einfach Mod, wenn man sich immer gut benimmt, Ahnung hat und freundlich ist; da gehört schon ein bisschen mehr dazu. Unter anderem, ob zur Zeit überhaupt ein Mod gesucht wird.

Zitat Zitat
    Unter anderem, ob zur Zeit überhaupt ein Mod gesucht wird.
    und plättert man noch genug hin, tun sich die moderatoren zusammen und ekeln einfach einen mod raus, sodass ein posten frei wird. (die auswahl des opfers wird allerdings willkührlich gefällt)
    das system ist also, wie es sein sollte - perfekt

Zitat Zitat von The Flo
    das system ist also, wie es sein sollte - perfekt
    Könnte man nicht aus dieser offensichtlichen Aristokratie eine Demokratie machen, oder ist es sogar eine Monarchie und irgendwo sitzt der Obermod? *ichweissdassichfantasiere*