Ab wann kann man eigentlich zum Mod werden? Mit herausragenden Leistungen oder sowas?
Wenn du immer schön brav bist, viele Sinnvolle Posts schreibst und natürlich nicht spammst, wirst du vielleicht irgendwann Mod. (viel Geld ist sicher auch hilfreichZitat von schneida
)
Hier steht das auch nochmal: http://forum.worldofplayers.de/forum...ad.php?t=58539
Mods werden gewählt.Zitat von schneida
Wenn ein Platz frei sein sollte und noch ein Mod gewählt werden muß, so werden die anderen Mods befragt wer von den Usern sich am besten machen könnte.
Also Leute die schon gute hilfreiche Dienste geleistet haben.
Nicht negativ aufgefallen sind und einen Beitrag zur Community geleistet haben.
Zum Beispiel gute Hilfe im Support von Spielen...
Nützliche Tipps und Tricks geben.
Evt auch eigene Projekte einbringen...
Also wertvoll vom Engagement sind.
--> Wiso ist jeder so scharf auf nen Mod Posten? *grübel*
--In hoc signo vinces
Gute Frage. Als Mod trägt man Verantwortung, hat einiges zu erledigen, muss ein Vorbild sein und gut bezahlt is der Posten auch nicht.Zitat von Agamemnon
edit: @schneida: glückwunsch zu 333 posts!
Naja, wenn du einen harten Kopf hast wirst dus sicher noch lange in der Folterkammer aushalten
he Agamemnon wie bist du zum Erdbeerkönig gekommen? Erdbeeren sind bei uns alle faulig!
Wie gesagt, ich war mal MOD im GW.Zitat von schneida
WoP ist als Ableger des GW entstanden.
Ich kenne hier einige Mods aus dem Reallive.
Da ich die besten Mixgetränke aufs Parkett lege und alle unterm Tisch lagen von Erdbeerlikör... Nen Schädel hatten und die Nacht über JÖRG in die Schüssel genuschelt haben.
Naja, den Rest kannste dir denken.
Der Usertitel ist als Strafe und Rache an den Abend gedacht.
--In hoc signo vinces
Könnte man nicht aus dieser offensichtlichen Aristokratie eine Demokratie machen, oder ist es sogar eine Monarchie und irgendwo sitzt der Obermod? *ichweissdassichfantasiere*Zitat von The Flo
Fragt sich, wer der Diktator ist... Vielleicht sind die Mods und Admins ja alle Sklaven von Bill Gates....Zitat von Agamemnon
![]()
boah, jetzt erstreckt sich diese absurde diskussion auf schon 4 seiten. ist denn das thema "herrsch..." *hust* "moderator" so interessant?
also ich würde schon sagen, das WoP ist eine Monarchie, denn es herrscht ja gleich eine ganze königsfamilie ... don, bf, medi ... (und der rest)
ach, das ist alles nur kulisse. die fäden werden im hintergrund von ganz bösen herren gezogen.Zitat von The Flo
![]()
Um hier wieder mal ne Frage unterzubringen!![]()
Von wem wurde das WoP gegründet?
Gibts eigentlich irgendwelche einnahem? Oder fällt alles für WEbspace, domain,... ab?
Zur Geschichte kann ich jetzt nichts sagen, aber das bissel was an Geld reinkommt, geht für die Serverkosten flöten.
Soweit ich weiss macht die WoP erst seit einem Jahr leichten Profit. Vorher haben alle was dazugetan, damit alles erhalten bleibt.
Eine super Sache finde ich.
Die Einnahmen der Werbung werden für die Hardware genommen
WOP ist ursprünglich bei WOG gewesen,hat sich abgespaltet.
P.S.Hatte gerade mit 499 veteran
Martin Septim
Veteran
Edit.Fröhlicher Ork war schneller..
falsch. WoP war nicht bei WoG, sondern ist aus diesem entstanden. ursprünglich war das WoG teil des GW-forums (berichtigt mich, falls ich mich irren sollte), dann übersiedelte man zum rpg-kingdom bzw. rpg-ring, ging dann auch von dort weg und gründete dann erst das WoPZitat
edit: doppelt hält besser, was? ^^
edit2: von mir aus auch dreifach...
Wenn man keine Ahnung hat, Martin Septim, wäre es schlau, mal gar nichts zu sagen
WoG war über einen langen Zeitraum hinweg der absolute Kern von WoP, die treibende Kraft. Und das ist sie heute zu einem großen Teil immer noch. Kurzfassung: WoG verließ Gamesweb (heute Gameswelt), kam zum RPG-Ring. WoG verließ den RPG-Ring (heute RPG Kingdom) und gründete zusammen mit zwei anderen Webseiten einen eigenen Verbund. Dieser wuchs und gedieh und ist bisher das geworden, was ihr exakt in diesem Moment seht. Fertig.
Kann man mit der Werbung wirklich alles Finanzieren? Wievel kommt da ungefähr rein? Hab von sowas keine Ahnung und deswegen interresierts mich!