OT: 4,831 Jahre....... also ca 5. Hm, ohje.....
@Schlachtvieh....... tjaaaaaaa, DASS waere ja aergerlich.
OT: 4,831 Jahre....... also ca 5. Hm, ohje.....
@Schlachtvieh....... tjaaaaaaa, DASS waere ja aergerlich.
--...
nein ich mein ob man ihn nur mit dem wenn man 11111 posts hat anfordern kann oder auch noch später! Aber wahrscheinlich schon, außer es wär ein wirklicher gag!![]()
Ich rechne auch mal schnell:
11.111 - 627 = 10484
28.56 Beiträge pro Tag...
10484 : 28.56 = 367 Tage...
GEIL, noch ein gutes Jahrund das ohne Gespamme, denk ich
![]()
--
na ja, anfangs hab ich bestimmt auch 20-30 beiträge pro tag aufs forum losgelasen. irgendwann lässt das nach, dann schreibt man wenns hoch kommt grade noch 10 beiträge.
dann rechne ich auch mal:
11.111 - 1225 = 9886
2,28 beiträge pro tag
9886 : 2,28 = 4336 tage = 11,87 jahre![]()
Doch aber habs trotzdem ausgerechnet, weil Schlachtvieh ne Postquote von fast 30 Post/Tag hat.Zitat von Wedan
edit: hab jetzt auch endlich 1,00 Beiträge pro Tag erreicht *g* man bin ich gut lol
edit 2: hab mal wieder nen special-rang: höllenwache!
@schneida:
Wenn du 11.111 Posts hast, kannst du in deinem Profil den Rang ändern, wann du willst und wie oft du willst![]()
Und meine fast 30Posts/Tag werden mit der Zeit sicher auch weniger![]()
naja, als mod kann er ja oft genug sachen wie "spammen ist verboten", "closed", "vampir wir man so und so los", "bitte die SuFu benutzen" schreiben. Da kommt sicher was zusammen! Die Frage mit der wie werde ich Vampir und wie werde ich wieder normal hast du sicher schon hundertmal beantwortetDa darf man blos nicht die nerven verlieren!
![]()
Nein, Schlachtvieh hat auch schon so viel gepostet, bevor er Moderator wurde.Zitat von schneida
Hab ich jetzt ne Fan-Gemeinde, oder eher einen Haufen NeiderZitat von schneida
![]()
Seit ich den Posten habe, sind meine Beiträge zurückgegangen, da ich mehr Zeit zum Lesen brauche^^
Nja...Zitat von Crow
Kommt auch immer darauf an in wie vielen SUB's man rumgeistert und wie viele vom GW übernommen wurden.
Wenn die GW Posts nicht zählen würden, hätte ich hier im WoP auch nur so um die 400-500.
@Schlachtvieh
Man wird mit der Zeit auch ruhiger.
In manchen Fällen zumindest^^
--In hoc signo vinces
Natürlich ne Fan-Gemeinde!Zitat von Schlachtvieh
Bei Azura, bei Azura! Es ist der fröhliche Ork! Ich kann es kaum glauben! Hier, direkt neben mir!
edit: Aber jetzt nicht solche Sachen, wie Kegeln aufm Weißgoldturm mit mir machen.![]()
Das hoffe ich doch, meine Finger tun mir schon langsam weh^^Zitat von Agamemnon
@Mielas:![]()
![]()
![]()
Wenn du immer schön brav bist, viele Sinnvolle Posts schreibst und natürlich nicht spammst, wirst du vielleicht irgendwann Mod. (viel Geld ist sicher auch hilfreichZitat von schneida
)
Hier steht das auch nochmal: http://forum.worldofplayers.de/forum...ad.php?t=58539
Schlachtvieh? Hast du eigentlich was gezahlt? Nein im Ernst man muss schon ganzschönviel Zeit hier verbracht haben und verbringen um Mod zu werden oder die 11.111!!