Ich gebe dir auch noch einen Tipp: Die Bedeutung der Zahl lässt sich aus dem Profil erkennen, wenn man einigermaßen aufmerksam ist.
Edit: Was habt ihr gegen den neuen Ava? Der passt perfekt zum Nick...
Und die ganz schlauen, schauen in der linken Liste im Impressum und finden den Rest.Zitat von Crow
![]()
--In hoc signo vinces
schade hab kein Kabel, aber das alte hat viel besser zu dir gepasst, weiß aber gar nicht mehr was das war![]()
hätte eigentlich auch gleich in dem thread schauen können:
http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=121184
>_<
Darum biste auch nur Mod.Zitat von Crow
![]()
![]()
![]()
[edit] Thx für den Film Tipp. Mal wieder reinziehen. Kenn man zwar schon bis zu den Ohren, ist aber immer wieder geil.
Sag ich doch...Zitat von Mielas
![]()
Hört hier wer überhaupt auf mich?^^
--In hoc signo vinces
Wer unbedingt scharf auf einen Sonderrang ist, sollte lieber Mod werden, dass ist glaub ich einfacher. Bis man die 11111 Posts hat dauert es schon ein Weilchen und es macht ordentlich arbeit...![]()
Noch einfacher ist es natürlich bei irgendeinem Wettbewerb mitzumachen, wo man einen gewinnen kann, aber muss man halt auch erstmal gewinnen. ^^
@Crow
Hab den Film auch schon oft gesehen und hab ihn mir gestern mal wieder reingezogen...schöner Film, kann man nix sagen, vorallem das Finale...erinnert mich immer wieder an die krasse Schießerei am Ende von True Romance.![]()
@TobiTobsen:Wie kannst du deinen Titel ändern,wenn du kein Mod bist???
Die Antwort steht hier im ThreadZitat von Martin Septim
![]()
Wurde ein paar Seiten weiter vorne auch schonmal gesagt...wenn man 11111 Posts erreicht hat, kann man das selber einstellen. Ganz nette Sache eigentlich...^^
@Schlachtvieh:Wer lesen kann ist klar im Vorteil(deshalb bin ich imer im Nachteil)Soory.
Was ist eigentlich der höchste Titel??(außer Mod,Webmaster,Admin)
Deus,oder?????
Es tut mir leid, aber es muss sein:
Steht alles schon im Thread![]()
Ja, Deus ist der höchste Rang, das kannst du auch hier nachlesen.
Es tut mir leid,aber
hat jader Mod gleich viel Sterne,oder hat jemand mit weniger Beiträgen halt nur den entsprechenden rang und ne Färbung der Sterne??Und werden die Sterne bei 'Weiterentwicklung zum Webmaster oder Admin mehr??ß
Moderatoren haben alle 12Sterne, Admins und Webmaster haben auch 12, wenn ich mich nicht verzählt habe![]()
wenn mer dann mal 11,111 beoträge hat wie läuft des dann ab? gricht mer dann a pn dass mers verändern kann und is des nur während diesen einen posts so oder ab da dann für immer
Wenn du 11.111 Beiträge geschrieben hast, kannst du deinen Rang in den Benutzer-Einstellungen ändern. So oft du willst.
Ich denke mal dass das von Dauer ist. Wär ja blöd, wenn das nur einen Post lang geht.
Sicher ist das von Dauer, sonst wäre es ja auch ziemlos sinnlos...wie du schon gesagt hast. Wollt das hiermit nur mal bestätigen.Zitat von Schlachtvieh
![]()