Ich hätts in mehr als 5 Jahren!!!! 8) Na gut, hab jetzt auch mal wieder zum Gothic zocken angefangt, also werdens in nächster Zeit mehr! Muss man eigentlich genau 11111 haben oder geht auch mehr?![]()
Ich hätts in mehr als 5 Jahren!!!! 8) Na gut, hab jetzt auch mal wieder zum Gothic zocken angefangt, also werdens in nächster Zeit mehr! Muss man eigentlich genau 11111 haben oder geht auch mehr?![]()
Was für eine FrageZitat von schneida
![]()
Stell dir vor du kannst dir beim 11.111sten Post einen neuen Rang geben der dann beim nächsten Post wieder verschwindet![]()
OT: 4,831 Jahre....... also ca 5. Hm, ohje.....
@Schlachtvieh....... tjaaaaaaa, DASS waere ja aergerlich.
--...
Doch aber habs trotzdem ausgerechnet, weil Schlachtvieh ne Postquote von fast 30 Post/Tag hat.Zitat von Wedan
edit: hab jetzt auch endlich 1,00 Beiträge pro Tag erreicht *g* man bin ich gut lol
edit 2: hab mal wieder nen special-rang: höllenwache!
na ja, anfangs hab ich bestimmt auch 20-30 beiträge pro tag aufs forum losgelasen. irgendwann lässt das nach, dann schreibt man wenns hoch kommt grade noch 10 beiträge.
dann rechne ich auch mal:
11.111 - 1225 = 9886
2,28 beiträge pro tag
9886 : 2,28 = 4336 tage = 11,87 jahre![]()
@schneida:
Wenn du 11.111 Posts hast, kannst du in deinem Profil den Rang ändern, wann du willst und wie oft du willst![]()
Und meine fast 30Posts/Tag werden mit der Zeit sicher auch weniger![]()
naja, als mod kann er ja oft genug sachen wie "spammen ist verboten", "closed", "vampir wir man so und so los", "bitte die SuFu benutzen" schreiben. Da kommt sicher was zusammen! Die Frage mit der wie werde ich Vampir und wie werde ich wieder normal hast du sicher schon hundertmal beantwortetDa darf man blos nicht die nerven verlieren!
![]()
Nein, Schlachtvieh hat auch schon so viel gepostet, bevor er Moderator wurde.Zitat von schneida
Hab ich jetzt ne Fan-Gemeinde, oder eher einen Haufen NeiderZitat von schneida
![]()
Seit ich den Posten habe, sind meine Beiträge zurückgegangen, da ich mehr Zeit zum Lesen brauche^^
Natürlich ne Fan-Gemeinde!Zitat von Schlachtvieh
Bei Azura, bei Azura! Es ist der fröhliche Ork! Ich kann es kaum glauben! Hier, direkt neben mir!
edit: Aber jetzt nicht solche Sachen, wie Kegeln aufm Weißgoldturm mit mir machen.![]()
Wenn du immer schön brav bist, viele Sinnvolle Posts schreibst und natürlich nicht spammst, wirst du vielleicht irgendwann Mod. (viel Geld ist sicher auch hilfreichZitat von schneida
)
Hier steht das auch nochmal: http://forum.worldofplayers.de/forum...ad.php?t=58539
Mods werden gewählt.Zitat von schneida
Wenn ein Platz frei sein sollte und noch ein Mod gewählt werden muß, so werden die anderen Mods befragt wer von den Usern sich am besten machen könnte.
Also Leute die schon gute hilfreiche Dienste geleistet haben.
Nicht negativ aufgefallen sind und einen Beitrag zur Community geleistet haben.
Zum Beispiel gute Hilfe im Support von Spielen...
Nützliche Tipps und Tricks geben.
Evt auch eigene Projekte einbringen...
Also wertvoll vom Engagement sind.
--> Wiso ist jeder so scharf auf nen Mod Posten? *grübel*
--In hoc signo vinces
Gute Frage. Als Mod trägt man Verantwortung, hat einiges zu erledigen, muss ein Vorbild sein und gut bezahlt is der Posten auch nicht.Zitat von Agamemnon
edit: @schneida: glückwunsch zu 333 posts!