Zitat Zitat von DWS
Lowlevel chars können immer in Seyda Neen im Census Office sicher übernachten, das ist immer noch besser als Tribunal nicht zu installieren.
Das ist richtig, aber du kannst ja mit einem Mausklick das Addon deaktivieren und komplett ohne spielen, später wieder ein Kreuzchen reinmachen und loslegen
Er rechnet dann zwar mal eine Minute, bis er dein Savegame angepasst hat, aber danach läufts reibungslos weiter (mit deinem vorherigen Spielstand).

Zitat Zitat von Resdayn
Also ich hatte ehrlich gesagt nur Probleme mit denen als ich mit meiner Waldelfen-Mönchin gespielt habe(Schütze und Stumpfe Waffe noch auf 15 bzw. 30).
Vielleicht hab ich dann nur Pech gehabt und einen stärkeren erwischt (sie tragen ja verschiedene Waffen).

Gegen diese Killer gibts aber im späteren Verlauf ein Mittel, wodurch sie keinerlei Chancen mehr haben
(ist fast schon cheaten )

Hat schon mal jemand durch dauerhaft verzauberte Gegenstände seine Zuflucht auf 100 gebracht?

Dadurch wird man 100% immun gegen sämtliche körperliche Angriffe (Waffen, Nahkampf). Lediglich magische Waffen verursachen ihren magischen Schaden und sämtliche Zauber treffen noch.
Dadurch wirds fast zu einfach... obwohl man gar nicht so viele Gegenstände für diese Verzauberung braucht
Ist einfach zum wegrofln, wenn fünf Banditen auf dir rumkloppen, aber es trifft keiner