Nach einer bestimmten Anzahl von Angriffen hören diese Attacken aber von alleine aufZitat von Dragonlady
Sonst könnte man ja in nullkommanichts sehr viel Geld machen, da die Rüstungen doch ganz schön was wert sind...
Aber wenn du meinst, dass es keine Angriffe gibt (?) wenn man gleich in die Gramfeste kommt - das weiß ich nicht, ich hab die Killer immer gleich geplättet
TIPP für den Anfang:
Wenn du ein neues Spiel machst - Vorsicht! Diese Killer sind nämlich SEHR stark! Auf höheren Leveln kommen auch mehrere... Und denke nicht, die Wachen würden dir helfen oder die Assassinen kämen nicht, wenn du in einem Haus pennst - die finden dich überall
Selbst für einen sehr starken Char können die eine große Gefahr darstellen - mich hat mal ein einzelner Assassine getötet (obwohl ich über 500HP hatte!) nur weil dieser eine Klinge der Lähmung hatte und mich ständig bewegungsunfähig gemacht hat
Am einfachsten ist es, du deaktivierst erst mal dieses Addon, levelst dich in Ruhe hoch, und wenn du stark genug bist, machst du das Addon wieder an... Funktioniert einwandfrei und du ersparst dir Frust am Anfang![]()