Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Bester Krieger aller Zeiten

Bester Krieger aller Zeiten

Hallo Leute!
    Ich wollte schon immer mal einen übelsten Krieger als charakter haben!
    Weiß aber nicht genau wie ich den Aufbauen soll (Rasse, klasse, sternzeichen, fähigkeiten). ich hab mir die balancing plugIn installiert, die die Boni der rasse und der sternzeichen ändert(hier eine nähere beschreibung des PIs: http://theelderscrolls.info/?go=zbgbalancingoblivion)

Bitte helft mir den besten Krieger aller zeiten zu erschaffen!
    Gemeinsam bekommen wir das sicher hin

Ich würde mich über viele vorschläge und antworten freuen!

Users Awaiting Email Confirmation

Rasse: Ork
    Sternzeichen: wo man am meisten Bonus auf stärke bekommt
    Klasse: Selbsterstellter ( Klingen, Stumpfe Waffen, Schwere Rüstung, Schmiedekunst...)
    Dann wirst du einen unbezwingbaren Scharakter erstellen!!!
    Viel Spass

also, von der rasse her wüd ich schon einmal nen rithwardonen odern nen nord vorschlagen. deren attribute sind afaik ziemlich gelich. sie unterscheiden sich nur in ihren hauptfertigkeiten. als sternzeichen würd ich für mehr lebenspunkte und mehr schaden am anfang das krieger sternzeichen empfehlen. möchtest du auch zauber dann empfehle ich dir den magier zu wählen. sonst würd eich zu dem diebb raten, da dieser gute boni bietet die ein krieger ned ganz so häufig steigern kann. als hauptattribute würde ich auf jeden fall konstitution wählen weil man dann am anfagn gleich mehr lebenspunkte erhält. das 2. attribut sollte dann imo stärke/glück/schnelligkeit/geschicklichkeit sein. als hauptfähigkeiten sollte er auf jeden fall schwere rüssi, blocken und eine nahkampfwaffen art haben. reparieren ist auch nicht verkehrt. der rest sollte je nach spielweise ausgerichtet werden. ich rate jedoch davon ab solche sachen wie athletik, akrobatik,wortgewandheit und handeln zu nehmen da man diese schlecht steigern kann und sie einen auch nur beding thelfen

@Crow
    Thx für die Informationen, aber denoch weiß ich nicht ganz welche fertigkeiten jetzt für einen krieger sind.
    Lohnt es sich Klingen und Stumpfe-/hiebwaffen gleichzeitig zu steigern? oder sollte ich mich auf eine der kampfarten konzentrieren? und was ist mit schütze? brauch ich als krieger einen bogen?
    Was meinst du?

Wollte nur einmal schicken
    Kleiner Fehler unterlaufen

Ich würde beim Sternzeichen kein Bonus auf Stärke nehmen, sondern auf was was du sonst nicht soviel hast, weil man als Krieger Stärke auch so schnell auf dem Maximum hat.

DarkNesS Gast
    Auf keinen Fall beide mit rein nehmen! Das dauert zu lange, und meistens kämpft man ja dann doch nur mit einer Waffengattung!
    Und Schütze bleibt dir überlassen, ob du viel mim Bogen spielst oder nicht! Aber zu einem wahren Krieger gehört das natürlich zu den HF!

Nein, es lohnt nicht Klingen und stumpfe Waffen zu nehmen, weil beide Stärke steigern. Ist ein verschenkter Skill. Bogen kannst Du nehmen, weil der Schnelligkeit steigert und warum sollte ein Krieger nicht auch mit Bogen hantieren

Edit: zuuuu langsam

@alle
    Glück, dieses Atribut sagt mir irgendwie garnix!
    Was genau macht den "Glück" überhaupt, hab es noch nie gesteigert.

Wenn du als Krieger auch mal Fernkampf machen willst und keine Zauberei magst, dann würde ich schon zum Bogen tendieren. Bei den Waffenarten würde ich mich auf eine konzentrieren, weil du eh immer nur mit einer kämpfen kannst.

Edit: Hier geht's ja rund, eben waren noch nicht so viele Antworten da ^^

Glück ist für alles zuständig, wenn auch nur zu einem kleinen Teil, war schon bei Morrowind so mysteriös. Wie oft du triffst, was du so findest, Glück ist ein klein wenig beteiligt...

Schütze ist eher etwas für Diebe.
    Ich trainiere vor allemStumpfe Waffen ( Gegner werden zurückgestossen )
    Man kann zwar die beiden Arten miteinander trainieren, dann hast du kein Problem dass eine Waffe nicht so gut ist da du kein training in der Sorte hast.
    Schmiedekunst ist praktisch: kanns deine Waffen und Rüstungen selbst und billiger reparieren.

Glück hat auch was damit zu tun was man für sachen findet? Das ist aber sehr interessant. danke Crow!

Was ist mit athletik? ist das nicht auch ein wichtiges atribut für nen krieger?

Athletik steigert sich im Laufe des Spiels von ganz alleine. Wäre ein verschenkter Skill. Da nimm lieber Schmied. Steigert erstens die HP und ist auch sonst ausgesprochen nützlich.

Nein, steigert sich sehr und zu schnell.

Bis jetzt hat noch keiner was von blocken gesagt, aber ich denke mal das kommt daher, da es eine selbstverständlichkeit ist, oder?

Sicher, vor allen Dingen, weil es auch mit Zweihändern geht, man also nicht mal auf einen Schild angewiesen ist.

@Gilles: Ist aber definitiv nützlicher als Athletik. Wobei man vielleicht nicht alle drei Konstitutionsskills in den Hauptskills haben sollte, den Fehler habe ich mal gemacht und deshalb keinen +5 auf Konstitution bekommen können.

Entschuldigung hatte ich vergessen. Natürlich aber dann kämpfe mit Einhandwaffen. Zweihand ist dafür nicht geeignet

Jep, blocken solltest du auf jeden Fall mit rein nehmen.

Edit: Viiieeel zu spät!^^

Zitat Zitat von TechnOrc
    @alle
    Glück, dieses Atribut sagt mir irgendwie garnix!
    Was genau macht den "Glück" überhaupt, hab es noch nie gesteigert.
    glück hat beiallen dingen einfluss. so steigt ab einen gewissenw ert der schaden den man austeilt, rüssi erhöht sich, die chance einen gegner zu lähmen/umzustossen steigt...

nur weil eine fertigkeit schnell steugt, heisst das noch nicht das man sie nicht als hauptskill wählen darf. ich hab reparieren,alchemie und schleichen als hauptskills und ich komm sogar sehr gut durch die welt, bin auch imerhin shcon lv.47^^