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Ritter
Klingen oder Stumpfe Waffe
Blocken
Schwere Rüstung (belastet bei max. Skill nicht mehr, vorher bremst sie erheblich)
Schütze (als Fernkampffähigkeit imho besser als Zerstörung)
Mystik (wg. Seelenfalle u. Leben Entdecken)
Wiederherstellung (auch wenn's später langsam steigt, Krankheiten selbst heilen (ab Skill 50) zu können ohne zur nächsten Kapelle zu latschen fand ich schon nützlich, besonders nach Kontakt mit Vampiren oder Zombies).
Bleibt einer über, keine Ahnung was ich da empfehlen soll.
Veränderungen hat den einen oder anderen nützlichen Effekt (Schild, Feder)
evtl. Zerstörung zum Vorgaren von größeren Gegnergruppen, ansonsten ist das nicht der Killer-Skill, zumindest nicht ohne Plugin.
Nicht zu empfehlen sind:
Athletik und Akrobatik (aus bereits genannten Gründen)
Wortgewandtheit und Handelsgeschick (bringt dir nichts im Kampf)
Alchemie nur bedingt zu empfehlen (steigt schnell und bringt im Kampf auch nicht viel)
Tip: Spiel Magiergilde zumindest bis du Zugang bis zur Geheimen Universität hast, selber Verzaubern und eigene Zaubersprüche erstellen zu können ist auch für den 'Besten Krieger Oblivions' nicht schädlich.
Berechtigungen
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