-
Ritter
also, von der rasse her wüd ich schon einmal nen rithwardonen odern nen nord vorschlagen. deren attribute sind afaik ziemlich gelich. sie unterscheiden sich nur in ihren hauptfertigkeiten. als sternzeichen würd ich für mehr lebenspunkte und mehr schaden am anfang das krieger sternzeichen empfehlen. möchtest du auch zauber dann empfehle ich dir den magier zu wählen. sonst würd eich zu dem diebb raten, da dieser gute boni bietet die ein krieger ned ganz so häufig steigern kann. als hauptattribute würde ich auf jeden fall konstitution wählen weil man dann am anfagn gleich mehr lebenspunkte erhält. das 2. attribut sollte dann imo stärke/glück/schnelligkeit/geschicklichkeit sein. als hauptfähigkeiten sollte er auf jeden fall schwere rüssi, blocken und eine nahkampfwaffen art haben. reparieren ist auch nicht verkehrt. der rest sollte je nach spielweise ausgerichtet werden. ich rate jedoch davon ab solche sachen wie athletik, akrobatik,wortgewandheit und handeln zu nehmen da man diese schlecht steigern kann und sie einen auch nur beding thelfen