Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49

Thema: Bester Krieger aller Zeiten

Das ist ein weiterer Punkt, was ist im verlauf des spieles besser, zweihandwaffe oder einhandwaffe + Schild?

Users Awaiting Email Confirmation

Einhand und Schild bessere Möglichkeit zum blocken und öfters draufschlagen

Blocken solltest du auch zu deine HAuptfertigkeiten nehmen denn das ganze Spiel durchzuspielen ohne zu Blocken wäre ganz schön schwer und zu einem intelligenten Krieger gehört auch blocken, ist aber auch gut das der Gegner manchmal taumelt wenn du blockst

des klannst du dir später überlegen weil es nichts mit den hauptfertigkeiten zu tun hat. du musst halt selbst wissen was du wilslt. mehr rüssi punkte und besseren schutz beim blocken oder mehr schaden und höhere reichweite

kann es sein das manche posts überhaupt noch registriert werden?^^

Wäre es eigendlich sinnvoll wiederherstellung als HF zu wählen?

@alle: DAnke für die vielen Antworten

Zitat Zitat von TechnOrc
    Wäre es eigendlich sinnvoll wiederherstellung als HF zu wählen?

@alle: DAnke für die vielen Antworten
    kann man machen, aber dieser skill wird erst richtig stark wenn man einen hohen skill,hohes mana und hohe manareg hat. ich benutzt da z.b. zauber die 30lebenspunkte/sek für 6 sekunden regenerieren

NEIN ich gebrauche die Magie Heilung schon am Anfang
    Steigt sich schnell

Edit. Nahkampf könnte auch nützlich sein

Am Anfang steigen Skills immer schnell und später wirds halt langsamer. Ich selbst hatte Zerstörung und Wiederherstellung in den Hauptskills und finde, dass letzteres langsamer zu steigen schien, obwohl ich mich dauernd geheilt habe.

Magicka sollte übrigens mit dem Balancing Plugin nicht so problematisch sein wie im Originalspiel.

Zitat Zitat von Gilles
    Edit. Nahkampf könnte auch nützlich sein
    Wirklich? aber was kann man den mit fäüsten so großartiges anfangen?

Zum Nahkampf:
    Zitat Zitat
    11. Nahkampf (unbewaffneter Kampf): Schaden im Vergleich zu verzauberten Waffen zu niedrig, außerdem wird beim Blocken mit blanken Händen kein Schaden verhindert. Wenn man nicht einen unbewaffneten Mönch oder andere ausgefallene Charakterklassen spielen möchte, ist von dieser Fähigkeit abzuraten. An Geschwindigkeit sind die Fäuste zwar unübertroffen, aber ein verzauberter Dolch kommt dem nahe - und macht dabei mehr Schaden, und man kann mit ihm Schaden abblocken!
    Hier gibt's mehr davon: http://theelderscrolls.info/?go=4guidechar2

Die Gegner werden zurückgestossen
    Wenn du die DB Quests fast alle erfüllt hast musst du gegen einen Kajik Faustkämpfer kampfen*
    Hatte meine Probleme

ich hatte ned mal ohne rüssi und ohne waffe probs gg dehn. der is ned wirklich stark, aber crow hat schonr echt wieder herstellung stiegt ab so ca 60 extrem langsam

Also der Khajit-Kämpfer ist imho wirklich keine Rechtfertigung für Faustkampf. Der wird ja nicht schwächer, wenn man besserer Faustkämpfer ist. Ich hab dem ein paar Mal mit dem Schwert eins über die Rübe gegeben und dann war Sense. Ich musste sogar noch grinsen, weil der angeblich ja so stark sein sollte. Kommt immer auf die eigene Stärke an, ich war da Level 36 und hätte mir den wirklich schwerer gewünscht.

Zitat Zitat
    16. Sicherheit: Macht das Minispiel des Schlösser öffnen einfacher. Man kommt auch ohne aus. Eigentlich nur reinen Dieben zu empfehlen, und Kämpfern, die absolut nichts mit Magie anfangen wollen.
    Sollte man sicherheit in die HF eines Kriegers tun?

Has der jetzt genügend Tipps bekommen um die dein Schlächter zu erschaffen?

Edit: nein nicht unbedingt ist eher für diebe und nicht für Schwere Rüstung geeignet

Jo eigendlich schon aber je mehr desto besser

Hier noch mal dankeschön wegen den vielen antworten!

@Gilles alles klar

Zitat Zitat von TechnOrc
    Wenn du besser Schlösser öffnen willst, dann vielleicht schon (Alternative wäre Veränderung und einen Öffnen-Zauber). Wobei du ja eh alle Skills hast und auch steigern kannst. Du entscheidest dich nur, welche Skills für den Levelaufstieg wichtig sind und am höchsten starten.

Es gibt keinen Schablonen-Krieger. Du musst sehen, wie du deinen Krieger spielen willst und ihn danach erschaffen

@Gilles: Wo ist bitte der Zusammenhang zwischen Sicherheit und schweren Rüstungen? Oo

Zitat Zitat von TechnOrc
    ne find ich ned, des wird später uninteressant. zum einen weil man mitn skelettschlüssel einen bonus von 40 darauf bekommt und man solang man ihn hat sein lv. ned so gut steigern kann und zum anderen, da es später viele starke zauber gibt die eine truhe bereits auf enfternung öffnen können

Hab ihr noch etwas was ihr loswerden wollt?
    kommt schon die zweite seite kriegen wir auch noch voll

Zitat Zitat von TechnOrc
    Hab ihr noch etwas was ihr loswerden wollt?
    kommt schon die zweite seite kriegen wir auch noch voll

Wenn du Fragen hast, stell sie ungeniert.
    Ein Spam-Wettbewerb wird hier jedoch nicht geduldet!!!