-
Lehrling
Ja fürs Blocken hatte ich so meine ganz eigene Technik ^^
Ich habe mir als erstes mehrere Schilde besorgt und bin dann nach Leyawiin gereist HeHe ^^
Danach brach ich in das Hauptqautier der städtischen Wache ein die in der nähe des schloss zu finden is danach hat man ein Kopfgeld von 50 . Dann im Hauptqautier kommt schon der erste Wachmann zwar nicht in Dienstkleidung aber im Schlafanzug und weist mich daraufhin das ich gegens Gesetz verstoßen habe. ich sage darauf ich wiedersetze mich dieser verhaftung .Plötzlich springen alle Wachmänner aus den federn und gehen auf mich Los ^^ Naja dann fing ich an zublocken in dem ich mich in eine Ecke Stellte und Blocken gedrückt hielt.Ja So verschliss ein Schild nachdem anderem weil ungefähr 25 Mann drauf einprüggelten ^^ aber es Half und so steigerte ich gleichzeitig noch meine Waffenschmeidfertigkeit. Naja falls dir die Schilde ausgehen kanns du deine Rüstungsfertigkeit auch noch erhöhen lassen . Lass einfach auf dich einprüggeln ^^ BITTE HALTE ABER ST. LEBENWIEDERHERSTELLUNGSTRÄNKE BEREIT ^^ Naja wenn deine Rüstung dann auch noch kaputt is blocks du und drückst die taste fürs ansprechen so das du aufgibs und dann zahls du einfach 50 septime und bis frei ^^ dann reparier die schilde und die rüstung mit hämmern und startes die ganze aktion nochmal ^^
Viel Spaß und Glück
Shadowk. ^^