Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Alle Fertigkeiten auf Meister

Hallo Leute,

vielen Dank für die Antworten.

Um es mal zusammen zu fassen:

Alle anderen Fertigkeiten habe ich schon auf 100.

Ich habe jetzt gelernt, das Einzelverkäufe Handel schneller steigern und Sicherheit mit jedem Klickversuch hoch geht.

Blocken sollte man nur mit normalem Schild machen, da die 3 Minos nach ca. 2 Minuten umfallen, wenn man mit Reflexion arbeitet.

Ich denke Monster beschwören und mit schwachen Bogen und Pfeilen, bzw. stumpfen Waffen bearbeiten wird auch schneller gehen, als echte Gegner zu suchen.

Die anderen Fertigkeiten muss ich wohl einfach anwenden, wobei ich gerade bei Athletik wahrscheinlich an ehesten die Lust verliere, denn auch nach 5 Minuten schwimmen tut sich kaum etwas am Athletikbalken.

Auch mit dem Wortspiel werden wohl noch viele Gespräche nötig sein. Ich versuche mal absichtlich negative Ergebnisse zu erzielen, da alle NPC schon viel zu freundlich sind. Auch die Wachen.

@Thorr: Akrobatik ist eigenlich easy. Immer wenn ich unterwegs bin, springe ich durch die Gegend. Ich bin mir aber jetzt nicht sicher, ob Athletik darunter leidet bzw. nicht steigt.

Wenn Du nur springst, steigt auch nur Akrobatik und Athletik nicht. Abwechselnd rennen, schwimmen und springen wäre besser ^^

Akrobatik steigert sich besser,je höher du von etwas springst.z.B.: zweimal von Wolkenherrschertempel springen=1 Punkt Akrobatik (und viel Lebensenergie Abzug)

Hallo zusammen!

Möchte dieses echt interessante Thema wieder mal "neu beleben" !

Also:

Das mit dem "Gegen die Wand laufen" hab ich heute probiert - funkt wirklich
    Wenn man aber sonst kräftig herumläuft und ab und zu was dazukauft wirds auch !

Das mit dem "Blocken" - tja, da spielt leider mein Ego nicht mit - lass mich doch nicht ständig verkloppen *lol*
    Ausserdem sind mir so schon 3 Elfenschilde draufgegangen!

"Handeln" sagt schon der Name - viel verkaufen und immer wieder den Feilsch-Regler neu einstellen!

Über den Rest weiss ich nicht so recht bescheid - aber ein Tipp noch:

Ladets Euch, wenn Ihr schon der "Häuptling der Magier" seit, den Fortsetzungs-Patch herunter (Link ist bei vielen Usern hier) und erledigt die erste Quest - ihr bekommt dann nen Meister-Schmiede-Hammer, welchen ihr mit Seelensteinen aufladen könnt und somit Eure Schmiedekenntnisse steigert!
    Ich bin schon so hoch oben, dass ich sämtliche Waffen und Rüstungsteile um mind. 4 Punkte steigern kann!

Abschließend aber noch schnell ne Frage an unsere PROFIS :

Wie mach ich's, dass ich am schnellsten aufsteige (ich mein damit gleich 2 bis 3 Stufen hintereinander)?

Lg
    Mike

Ja fürs Blocken hatte ich so meine ganz eigene Technik ^^

Ich habe mir als erstes mehrere Schilde besorgt und bin dann nach Leyawiin gereist HeHe ^^
    Danach brach ich in das Hauptqautier der städtischen Wache ein die in der nähe des schloss zu finden is danach hat man ein Kopfgeld von 50 . Dann im Hauptqautier kommt schon der erste Wachmann zwar nicht in Dienstkleidung aber im Schlafanzug und weist mich daraufhin das ich gegens Gesetz verstoßen habe. ich sage darauf ich wiedersetze mich dieser verhaftung .Plötzlich springen alle Wachmänner aus den federn und gehen auf mich Los ^^ Naja dann fing ich an zublocken in dem ich mich in eine Ecke Stellte und Blocken gedrückt hielt.Ja So verschliss ein Schild nachdem anderem weil ungefähr 25 Mann drauf einprüggelten ^^ aber es Half und so steigerte ich gleichzeitig noch meine Waffenschmeidfertigkeit. Naja falls dir die Schilde ausgehen kanns du deine Rüstungsfertigkeit auch noch erhöhen lassen . Lass einfach auf dich einprüggeln ^^ BITTE HALTE ABER ST. LEBENWIEDERHERSTELLUNGSTRÄNKE BEREIT ^^ Naja wenn deine Rüstung dann auch noch kaputt is blocks du und drückst die taste fürs ansprechen so das du aufgibs und dann zahls du einfach 50 septime und bis frei ^^ dann reparier die schilde und die rüstung mit hämmern und startes die ganze aktion nochmal ^^

Viel Spaß und Glück
    Shadowk. ^^

Hi Shadow!

Dein "Gang-Peng" hört sich lustig an!

Werd ich gleich mal probieren

Lg
    Mike

P.S.: Tipps bezüglich schnellem aufsteigen sind noch herzlich willkommen !!!

Zitat Zitat von Lord Strongbow Beitrag anzeigen
    Wie mach ich's, dass ich am schnellsten aufsteige (ich mein damit gleich 2 bis 3 Stufen hintereinander)?

Lg
    Mike
    Am besten liest Du dir mal den Leitfaden zum Levelsystem durch. Dort ist alles viel besser erklärt, als ich es hier auf die schnelle könnte.

Gruss Mücke

Hi Lord! ^^

Gib mir ne Rückmeldung wenns geklappt oder nich aber ich kanns jedem nur empfehlen die Wachen sind eine Wunderquelle ^^