alos ich selbst empfehle immer ein skelett zu beschwören gg des man dann kämpfen/sich verhauen lassen kann. selbst mache ich de snatürlich auch. so hab ich zuletzt mir in der uni einen normalen skelett zauber mit 120sek gebaut damit ich es benutzen kann um meinen blocken skill zu puschen. so bin ich nach etlichen skeletten von 29 auf so ca 47 gestiegen bis ich erst ma kein bock mehr hatte. athletik steigerst kannst du steigern indem du einen unterwasseratmen ring alegst und deinen char ma ne nacht lang schwimmen lässt. deinen waffenskill steigerst du am besten idem du dr einen beschwörungfszauber erstellt der ein mittelstarkes monster für eine längere zeit beschwört gg des du dann mit einer schwachen und schnellen waffen bekämpfen kannst, da indem spiel ja quantität und nicht qualität ausschlaggebend ist. wortgewandheit steigerste natürlich durch vieles reden, sicherheit durch schlösser knacken. du kannst auch ma versuchen handelsgeschick zu steigern indem du grosse mengen an pfeilen immer einzeln kaufst und verkaufst