Ganz klar, Rosendornallee in Skingrad.
Das einzige, was mich daran stört ist, dass es so wenige Vitrinen gibt und von denen nur drei für Rüstungen und Waffen geeignet sind. Ich hab mittlerweile echt Platzprobleme, obwohl ich stopfe wie bekloppt.
Ganz klar, Rosendornallee in Skingrad.
Das einzige, was mich daran stört ist, dass es so wenige Vitrinen gibt und von denen nur drei für Rüstungen und Waffen geeignet sind. Ich hab mittlerweile echt Platzprobleme, obwohl ich stopfe wie bekloppt.
--"Was ist der Sinn einer Sig.?" - "Tja. Das kann ich Dir jetzt auch gerade nicht sagen. Aber eine gute Frage. Darf ich die als Signatur verwenden?"
![]()
Dafür ist der Ring aber die Mühe wert^^Auch wenn er die Kosten NIE begleichen wird...UNd außerdem, du musst dir ja nicht die gesamte Einrichtung kaufen, um den Schatz zu bekommen!
![]()
ohne Einrichtung tagt die Hütte ja gar nichts - nicht mal eine Ablage drin und dann ds schmuddelige Bett ne ne ne - Die Einrichtung muß rein 8)
Is ja egal, wie viel man blechen muss um die Edelsteine finden zu können. Schatz ist Schatz.
Ich habe mein Haus aber mit so schönen Glaswaffen dekoriert, das sieht Klasse aus, dieses grün von Glasclaymores, auch wenn ich schon manchmal dagegengerannt bin![]()
Mir gefällt eigentlich das in Cheydinhal mittlerweile am besten. Auch die Stadt ist total schön. Bei mir in der Gegend (RL) gibts sogar ein paar Häuser, die direkt nach Cheydinhal reinpassen würdenAber auch das in Bruma findet ich inzwischen sehr schön, vr allem, da ich jetzt ein PI drauf habe, dass den Kamin dort endlich brennen lässt. Irgendwie wirkt das Holzaus in der Winterlandschaft so richtig schön gemütlich. ^__^
--Always
Alter Wolf, der nicht frieren will aber demnächst einen Umzug von Chorrol nach Bruma plant, erbittet Link!Zitat von Dragonlady
![]()
Damit der Wolf auch wirklich nicht frieren muss, bitte schön: hier gehts zur Wärme![]()
--Always
Vielen Dank, liebe Drachendame!Zitat von Dragonlady
@topic:
Bisher war mein Lieblingshaus das in Chorrol. Irgendwie hat dieses Haus gut zu meinem Ritter gepasst. Hat von der Einrichtung und der Bauweise her etwas von einer Burg.
Nr. 2 war das in Bruma, was sich aber dank eines nun endlich brennenden Kaminfeuers eventuell dahingehend ändern könnte, dass es die neue Nr. 1 wird. Auf jeden Fall will meine Waldläufer-Begleiterin ein etwas heimeligeres, naturnäheres Häuschen.
EDIT:
@bg:
Habs inzwischen auch bemerkt. Die Drachendame ist, seit sie in der DB ist, wirklich böse geworden. Einen harmlosen Wolf erfrieren zu lassen.
Vielen Dank für den Link!
Ich sehe, dass Du auch in Bruma wohnst. Mach schon mal für zwei Mitbewohner etwas Platz.![]()
Da Dragonlady auf die Suchfunktion von Tessource gelinkt hat, hier der Direktlink!Zitat von Dragonlady
--Wie die Zeit verfliegt...
MistIch hatte vorhin das PI direkt über die Suchfunktion gesucht und auch gefunden und war der Meinung, dass ich direkt auf den Dwnload verlinkt hätte... Hätte ich whl beser nochmal überprüft, denn einen armen Wolf wollte ich wirklich nicht erfrieren lassen *sniff* Bin zwar ein böser Drache, aber doch nicht zu anderen Viechern
![]()
--Always
Also mir gefällt die Rodendornhalle am besten....einfach perfekt...
EDIT / GreyWolf:
Ich habe den Text mal per Spoilercode verdeckt... und dabei versucht, möglichst auch nichts zu lesen (was zwangsweise nicht ganz gelungen ist), da ich die Rosendornhalle auch noch nicht hatte.![]()
Das hättest Du ruhig in einen Spoiler setzen können, denn nicht alle haben die Rosendornhalle schon gehabt und möchten alles vorher wissen![]()
--Always
Sorry,aber was hat das mir der Rosendornhalle zu tun ???Das hat doch eher was mit der DB zu tun,wenn ichs mit gegenständen der Questreihe schmücke.
(davon muss jetzt abbr nix in Spoiler???)
![]()
*grummel* Dann war das ein Mißverständnis. Ich hatte die Rosendornhalle mal kurz und dachte ich hätte das nicht gefunden. Habe mich allerdings gewundert, dass es da angeblich auch so hoch her geht wie in der DB. Unter den Umständen aber war es natürlich egal und brauchte in keinen Spoiler. Hab Dich einfahc mißverstnadne.
![]()
--Always
Bravil, schon als ich das Spiel noch spielte.
Weil es mich reizt hinter so einer Drecksfassade allerlei Artefakte zu verstauen wo es niemand vermutet... Da ist es auch gleich ob nicht alles schön in Reihe und Glied steht, die Atmo machts... Und weil jeder nicht in Bravil wohnte (damals zumindest) war es gleich doppe-toll und daher gab es auch Blood&Mud... Ohne Dreck keinen Glanz...
Staut ihr euch alle nur in euren Skingrads und Brumas und Rosendorn-Hällchen...ich hab ne "Bude in Bravil"...(klingt wie ein Reinhardt May Text)
I)
Ihr alle wohnt an einem schönen Ort,
und ich hab' ne Bude in Bravil,
vielleicht habt ihr mehr Stauraum dort,
aber hier lebt's sich mit Gefühl,
(Tempo-Wechsel)
Zwischen Drachenjagd und Klingen-Quest,
ruht ihr sanft in eurem Seiden-Nest,
dekoriert die Wand über'm Himmel-Bett,
und badet im feinstem Aux-de-Toilette,
Bridge:
Aber ich hab ne Bude, - ne Bude in Bravil,
das ist zwar nicht mal Platz für zwei,
dafür lebt's sich mit Gefühl,
Refrain:
Aber ich hab ne Bude, ne Bude in Bravil,
mit nem Froschteich 'vor, nich'ma'n Schloß am Tor,
aber dafür lebt's sich hier mit Stil.... (pling)
Gruß
Ryan
Nachtrag: Nein danke ich möchte diese weiße Jacke nicht anziehen!
Zitat
![]()
Wirklich nicht?
Klasse geschrieben, das Gedicht ^^ Man kann direkt Bravil damit etwas abgewinnen. Mit Blood&Mud sicherlich sowieso, daher auch gleich mal meine Frage, da ich in der Readme nichts gesehen oder es übersehen habe: Geht das PI auch für die EV? Wenn ja, werde ich auch über eine nette kleine Drittwohnung in Bravil nachdenken. Drittwohnung deshalb, weil ich bereits ein Haus in Bruma und das Haus von Topal Island habe.
--Always
@ Ryan
Nett. Da hat Dragonlady ja wieder wen zum Dichten.
Mein Char wohnt derzeit in Rosethorn Hall. Das schönste Haus im Original-Spiel imo. Nicht, weil es groß ist und von Reichtum und Verschwendung nur so protzt, sondern weil's ziemlich gut zu ihm passt. Eine Sache jedoch kann er nicht einfach so hinnehmen: Sein kleiner Geheimkeller ist wirklich kein angemessener Ort für seine geliebte Saleina. Bald zieht er in Dragao Manor ein, sein ganz eigenes Totenbeschwörer-Versteck. In der Hoffnung, dass es Saleina dort besser gefällt. Und das wird er sich dann auch gerne einbilden.