Hab mal einen Test gemacht:Zitat von Thorr
Einen Kampf gegen 3 Minotaurenlords und das ganze 3x
Dauer beim 1. Mal 47:62; 3420 Gold erhalten.
" " 2. " 49:82; 3570 Gold erhalten.
" " 3. " 1:22:75; 4020 Gold erhalten.
Hinweis1: Die gemessene Zeit beginnt, sobald das Gitter in der Arena (nicht im Keller) heruntergefahren ist und selbige betretbar. Gestoppt wurde, sobald das Gold erhalten worden ist.
Hinweis2: Die lange Dauer bei Testkampf 3 resultiert daraus, dass der Kampf an sich nur
~ 20 sec. gedauert hat, die reine Kampfdauer entsprach in etwa der reinen Kd von 1 oder 2. Ein Großteil war reine Verweilzeit nach dem Kampf.
Die Menge des Goldes, die man erhält resultiert meiner Meinung nach daraus, wie viel Zeit der Spieler sich lässt, bis er das Gold abholen geht.
Jedoch gibt es afaik ein Maximum an Gold, dass man bekommen kann und zwar 4170 Gold
( hatte bis jetzt noch nicht mehr bekommen) Ob das jetzt die Höchstmenge war für den Kampf vs. 3 Minolords oder aber eine absolute Höchstmenge für Kämpfe jeglicher Art weiß ich nicht.
Das Maximum gibt es vielleicht deshalb, damit der Spieler nicht nach dem Kampf 1/2h wartet um viel Gold zu erhalten.
Offtopic: Als ich den Post das erste Mal abgeschickt habe, kam das "Du bist nich angemeldet"-Fenster, obwohl ich es schon war.
Ich musste mich ein 2. Mal anmelden und den Post nochmal abschicken und dann hat es geklappt.
Liegt das eventuell daran, dass ich das Antwortfenster zu lange offen hatte, ehe ich abgeschickt hatte?