ich mir auf der hp von tes das tes: arena gdownloaded und ich weiß nicht wie man angreift?? kann mir jemand helfen??
ps: gibt für tes: arena ein deutsch patch un wenn ja wo???
ich mir auf der hp von tes das tes: arena gdownloaded und ich weiß nicht wie man angreift?? kann mir jemand helfen??
ps: gibt für tes: arena ein deutsch patch un wenn ja wo???
Da kann ich dir auch nicht weiterhelfen, aber ich schieb dich mal ins PI-Forum.
Und zukünftig bitte PI-Fragen nicht in die Hilfe![]()
<----schieb
sorry wusst ich nicht!!
werds mir merken!!!
TES: Arena ist doch der erste Teil der Elder Scrolls-Reihe und kein PI für Oblivion... ausser ich hab was verpasst...
Hier hat's ein Arena Manual (englisch).
Jetzt verstehe ich die Frage erst, weiss aber trotzdem keine AntwortZitat von Sternenfeuer
@Schlachtvieh: Du darfst nochmal schieben, nur wohin mt dem Thread?
Zitat von Sternenfeuer
Oh weh![]()
Das kommt davon, wenn man nur Oblivion kennt.
Danke Grinsekatze![]()
@Schlachtvieh: Lust, bei Gelegenheit deine "Allgemeinbildung" zu verbessern? ^^
http://www.elderscrolls.com/download...oads_games.htm
Habe ich selbst bisher allerdings auch noch nie runtergeladen oder gespielt *zugeb*
Edit: Habs mir jetzt endlich mal gezogen und ausprobiert, ganz nett, wenn man bedenkt, dass es von 1994 ist.
@tiber_septim: Wenn ich die readme richtig deute, dann musst du im Kampfmodus sein. Dann die rechte Maustaste gedrückt halten und die Maus bewegen, das sollte deine Waffe in Bewegung versetzen. Muss ich selbst allerdings auch noch ausprobieren ^^
Ja, rechter Maustaste drücken und ne gedachte linie ziehen (ich sach das jetz schon zum dritten mal in diesem Forum xD )
Ab jetzt kann ich dir dabei helfen, bevor du es zu oft sagen musst ^^
Habs vorhin mal ca. zwei Stunden angespielt, um mir einen Eindruck davon zu verschaffen. Als Magier war ich sofort platt am Anfang, mit einem Krieger lief es dann besser, so dass ich es endlich mal in die Oberwelt geschafft hatte. Dann musste ich noch häufiger in der Readme auf der HP nachlesen, wie ich überhaupt die Kontinentalkarte aufrufe und solche Sachen. Irgendwie war mir alles zu groß, die Städte sind riesig und weil alles sehr gleich aussieht, kann man sich nur schlecht zurechtfinden. War kurz in Morrowind unterwegs, um dann kurz zur Kaiserstadt (sieht ja ganz anders aus *verwundert guckt* ^^) und nach Hammerfell zu reisen.
Wollte mir u. a. ein Schwert beim Schmied reparieren lassen für 1 Goldstück, aber ich musste leider 10 Tage darauf warten (realistisch, aber ich war verwundert). Also habe ich mir stattdessen ein neues gekauft und bin weitergezogen ^^
So ganz anfreunden kann ich mich noch nicht damit, weil ich mich in der Riesenwelt ein wenig verloren fühle, von daher spiele ich wohl erstmal Oblivion weiter. Aber wenn man bedenkt, dass das Spiel inzwischen schon 12 Jahre auf dem Buckel hat, macht es doch einen recht guten Eindruck. Man muss sich wohl nur etwas einarbeiten...
Kenn Arena nur vom Hörensagen, aber die Größe wars was einige Leute so fasziniert hat.
Saugs mir gerade, es dürfte zumindest keine Hardware-Probleme machen![]()
Mit der Dos-Box nicht, musst dich halt mal durch die Anleitung dafür wurschteln, ist aber schnell gemacht. Habe vorhin noch etwas weitergespielt, es ist wirklich groß. Muss aber zugeben, dass ich mich mit der Welt-Optik noch nicht so ganz anfreunden kann, da man heutzutage natürlich anderes gewohnt ist. Aber dennoch denke ich, es in den nächsten Tagen zwischendurch mal wieder zu starten, es ist halt das Original, der erste Teil ^^
ich möchte mich erstmal bei allen bedanken die mir geholfen haben!!!
hätte nicht gedacht das mir so viele antworten!!!
aber da gibts noch was und zwar:
kriegt man den zweiten teil auch irgendwie im internet zum runterladen???
Wiki is dein Freund......
http://de.wikipedia.org/wiki/The_Eld...II:_Daggerfall
Danke und möge Wiki mit dir sein.
Zur Frage, du kannst ja mal bei Ebay schauen ob du das Spiel findest.
ich weiß nich, ob das ne Frage deinerseits war.....Zitat von Wedan
![]()
ich hab im Moment sowieso nix zu tun....
http://search.ebay.de/search/search....all&category0=
biddeschön....und möge die suchmaschine auf ebay.de mit dir sein....![]()
Es war eine Aufforderung an tiber_septimZitat
![]()
Ich finde der Preis liegt ziemlich hoch wenn man bedenkt, dass MW als Vollversion in der Gamestar beilag, was also 5 Euro kostete.Zitat