eigentlich müsst ich doch mit level 21 deadra rüstung anziehen können? aber immer wenn ich einen mit so ner rüstung töte und im dan die rüstung abnehmen will ist da nur das herz.
eigentlich müsst ich doch mit level 21 deadra rüstung anziehen können? aber immer wenn ich einen mit so ner rüstung töte und im dan die rüstung abnehmen will ist da nur das herz.
Die Rüstung bekommt man zufällig.
Die besten Chancen hast du bei Banditen. Die sollten ja jetzt öfters damit rumrennen.
EDIT: Ok, hab die wohl verwechselt. Dann probiers mal bei Marodeuren^^
So weit ich weis kann man ihnen nie die Rüstung ausziehen.
werd aber noch mal nachschauen.
edit. war zu langsam doch wie es Scheint hab ich mich geirrt.![]()
Es gibt verschiedene Daedra, ausserdem Dremoras. Musst dich etwas umsehen, die mit Zweihändern haben manchmal Rüstungen, die mit Streitkolben oder Langschwert meistens nicht. Ich ersaufe mittlerweile in den Dingern.
--"Was ist der Sinn einer Sig.?" - "Tja. Das kann ich Dir jetzt auch gerade nicht sagen. Aber eine gute Frage. Darf ich die als Signatur verwenden?"
Nur bestimmte Daedra haben Rüstung dabei und dann auch nur Beinschienen, Stiefel, Brustpanzer.
Die heissen Dremora-Kynavrith.... oder so
Die Rüstung der Daedra kann man im allgemeinen nicht mitnehmen, nur wenn menschliche Gegner Daedra-Rüstung tragen, kann man diese selber anziehen.
(Gibts im CS ein Feld, und Daedra-Rüstungen von Daedras sind als "nicht spielbar" gekennzeichnet, genau wie zum Beispiel auch die Rüstung von Hauptmann Renault am Anfang.)
EDIT: Oh Gott!!!
danke für die schnelle antworten![]()
Ich bin nun Lvl.22 und immer wenn ich in Oblivion ein Tor zumache bekomme ich Rüstungsteile. Im letzten Raum mit dem Siegelstein steht oben am Stein bei mir meistens ein Dremora. Wenn ich den Kille habe ich immer eine komplette Rüsse (manchmal sogar mir Helm und/oder Handschuhe)Zitat von caius.cosades
Gruss Mücke
Solche Dremoras gibt es im Standardspiel nicht. Muß ein Plugin sein.
*edit* Muß mich korrigieren. Ab Level 22 können einem Valkynaz begegnen, die tragen tatsächlich echte Daedra-Teile. Alles unterhalb ist "minderwertiger" Dremora -Kram und nicht vom Spieler verwendbar.
@Gorkon
Hm? Doch die gibt es! Allerdings kenn ich keine, die einen Helm oder Handschuhe bei sich haben (falls es das ist was du meinst, vergiss, was ich vor diesem Satz geschrieben habe).![]()
Wo gibts denn außer in oblivionebenen daedra rüstungen?
Schlachtvieh hats schon beantwortet...Zitat von Schlachtvieh
Das ist ja mal total falschZitat von Big Smoky Smoke
![]()
Ab Level 20 kannst du überall Daedra-Rüstungen finden, nur nicht kaufen.
Ich hatte mit Level 19 z.B. eine Komplette Rüssi von einem Banditen/Marodeur in einer Höhle bekommen.
Das ist auch komplett unmöglichZitat von Schlachtvieh
.Deadrarüssis gibts erst ab lvl 20...
Spiel am besten die Dunkle Bruderschaft durch.
Aber keine komplette Deadrarüstung.
@holly oder Schlachtvieh: mach doch bitte nen Spoiler.
Ist aber auch Levelabhängig unter Level 20 wirst Du schon schöne Sachen finden, aber kein Dedrarüstung.Zitat
Ist durchaus möglich, aber komplett am Stück ist schon ein großer Zufall und nicht die Regel.Zitat