Hallo Leute,

Ich hab seit zwei Tagen ein tolles Problem
Und zwar, die Vorgeschichte:
Ich hab mir eine neue Festplatte eingebaut. Von vorher 65 GByte auf 310 GByte. Deswegen muste ich Windoof neu installieren und auch oblivion und ales andere. Habe in meinem PC ein Radeon 9600 XT mit 128 MB und Oblivion lief bisher immer richtig dufte. Wenn man ein paar sachen runtergedreht hatte. Jetzt habe ich als Treiber für die GraKA den neusten Cataclyst Treiber installiert.
Dann habe ich Oblivion installiert und auch das Mod Warcry. Leider zeigt Oblivion die neuen Inventar Bilder nicht an wenn ich Video auf niedrig stehen habe. Also Video auf High und alles andere noch etwas weiter runter geschraubt.
Jetzt kann ich so 20 - 30 min spielen, und dann kommt von meiner GraKa die Meldung das ein Problem aufgetreten ist, und deswegen die Auflösung wieder auf 640 zu 480 pixel zurück gestellt worden ist. Danach stürzt Oblivion ab. Nachdem ich den die Grafikeinstellung wieder auf vorher gestellt habe, kann ich ohne neustart Oblivion wieder Spielen
Was ist da passiert?
Kennt jemand das Problem? Denn das Cataclyst Controll Center schweigt sich über das Problem aus und will nur das Problem versenden, was nicht möglich ist, da dieser PC nicht im Internet ist
Ich befürchte das die GraKa nicht mehr in ordnung ist. Ist ja auch schon 3 Jahre alt. Aber ich hab die Hoffnung das es vieleicht noch eine andere lösung gibt.

Bitte meldet euch