So, ich hab mal ne Frage zu der Mainquest bedingen Coprus-Krankheit.....
ich hab die Mainquest zwar schon en paarmal durchgespielt, aber als ich dass bei der Coprus-Krankheit war, bin ich die immer sofort heilen gegangen....
jetrzt aber wollte ich zuerst die Diebesgilde (meine Lieblingsgilde ) weitermachen....mit der Attributsveränderungen lässt es sich ja leben....aber als ich dann en bissl gerastet habe, kam die nachricht, meine Copruskrankheit hätte sich verschlimmert....ich denke mir so, vllt mehr attrubutsveränderungen....aber pustekuchen...nix zu finden....als ich dann en bissl weitergerastet hatte, kam die nachricht noch en paar mal....aber noch immer erkenne ich keinerlei veränderung zum ausgangspunkt der krankheit...auch keine optischen.....
kann mir jemand sagen, was genau mit der Verschlimmerung der krankheit gemeint ist? ich hatte schon die hoffnung, dass ich irgendwann als verstümmeltes Coprus-Monster durch die Gegend hinke, aber das scheint sich ja nicht zu bewahrheiten....
mmmhh...ne, kann ich nich feststellen, dass sich die attribute verschlechtern.....liegt das vllt an dem balance-PI, das sich da nix verändert? vllt hab ich mich ja auch verguckt.....
ich schau gleich mal nach und ediere dann dasergebnis hier rein...
PS: wäre doch mal was schönes, wenn sich die Körpermerkmale verändern würden...
edit: ok...hab ich mich verguckt....die attribute verändern sich wirklich....dann mal schnell zum Heilen.....mist, und dabei wollte ich noch schnell die diebesgilde fertig machen........
edit2: ja, Hoffnung.....wäre doch mal was geiles, als solch ein Monster durch die Gegend zu latschen....
edit2: ja, Hoffnung.....wäre doch mal was geiles, als solch ein Monster durch die Gegend zu latschen....
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Da gibt's iirc ein Plugin für, meine ich zumindest mal gehört zu haben. Aber ganz sicher bin ich mir auch nicht mehr, denn für meinen Char kam sowas nie in Frage
achso? ein Plugin? naja, du hast recht...das würde ich meinem auch nich antun.....aber es wäre mal etwas abwechslung fürs mainquest...und bestrafung füer die, die zu lange warten...*außer mir natürlich*
...aber ich hab mal ne frage, die sich auf das Coprusarium bezieht...
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Den Auftrag bekommt man in der Magiergilde in Vivec von Trebonius Artorius, dem Erzmagier. Auf die Bücher stößt man, wenn man die Aufträge von Edwinna Albert (Magiergilde in Ald'ruhn) löst fast zwangsweise.
ach ja...stimmt ja...thx....bekomme ich den auftrag auch, wenn ich nich in der magiergilde bin? das is mein erster char, bei dem ich ihr nicht beigetreten bin und das auch nich vor habe...
volll cool is es wenn man die Auswirkungen vom Corpurs lange lange lange lange auf sich hat, also so ein zwei drei vier Jahre. Jeden Tag fällt die Intelligenz, die Stärke steigt aber. Nun ich hab mich dann immer wieder mal in Ebonheart am Schrein heilen lassen (wusste nicht was passiert wenn ich 0 Intelligenz habe) und hab dann so 600 Tage gewartet. dann hatte ich auch nachdem ich mich geheilt hatte von der Corprus Krankhait noch immmer 700 Stärke (600 von der Krankheit + 100 Maximalwert=700). Intelligenz lag wieder bei 100 und ich konnte Stendars Hammer mal so richtig ausnützen!!!
volll cool is es wenn man die Auswirkungen vom Corpurs lange lange lange lange auf sich hat, also so ein zwei drei vier Jahre. Jeden Tag fällt die Intelligenz, die Stärke steigt aber.
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Naja, man ist dann zwar stark wie ein Ogrim, aber dümmer als Skattel (und das will was heißen). Wer's braucht...
(Für mich käme das nie in Frage, immerhin braucht ein Magier auch ein gewisses Maß an Intelligenz für die Zaubersprüche und das Magicka.)
Zitat von schneida
Nun ich hab mich dann immer wieder mal in Ebonheart am Schrein heilen lassen (wusste nicht was passiert wenn ich 0 Intelligenz habe) und hab dann so 600 Tage gewartet. dann hatte ich auch nachdem ich mich geheilt hatte von der Corprus Krankhait noch immmer 700 Stärke (600 von der Krankheit + 100 Maximalwert=700). Intelligenz lag wieder bei 100 und ich konnte Stendars Hammer mal so richtig ausnützen!!!
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*hust, hust*
Also da kannst du auch gleich cheaten. Das hat die selben Auswirkungen, geht aber schneller. Wer wartet schon 600 Tage... Außerdem sollen sich bei höherer Stärke auch die Waffen schneller abnutzen, also sollte man es lieber nicht übertreiben.
Also das mit den 600 hundert war wohl doch etwas hoch gegriffen, aber 300 warens schon. Außerdem nennt sich sowas Bug-Using (oder wie nütze ich ein Spiel aus!) und nicht cheaten. Und das sich die Waffen schneller abnutzen stimmt meiner Meinung nach nicht. Sind nur viel stärke!
er hat nie behauptet, dass du cheatest...er hat nur gesagt, wenn du diesen bug ausnutzt, kannst du auch stattdessen cheaten, hat den selben effekt, geht nur schneller....
für mich PERSÖNLICH ist bugusing trotzdem dasselbe wie cheaten....deswegen versuche ich das soweit wie möglich zu unterlassen, irgendeinen bug auszunutzen....das nimmt mir nur den spass am spiel.....
Doch, mit mehr Stärke, werden die Waffen schneller abgenutzt, da kann keine Meinung was gegen sagen, da es Tatsache ist
Beispiel:
Du cheatest dir Stärke auf 1000 oder 10000. Ist ja schön und gut, kannst viel tragen, aber ein Schwertstreich und deine Waffe kann beim nächsten Schmied in Behandlung gegeben werden.
Fazit:
Lieber mal nen Federzauber benutzen(self-made versteht sich ) und es besser haben^^
er hat nie behauptet, dass du cheatest...er hat nur gesagt, wenn du diesen bug ausnutzt, kannst du auch stattdessen cheaten, hat den selben effekt, geht nur schneller....
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Präzise und auf den Punkt gebracht!
(Wie heißts so schon: Wir Sachsen sind helle, heeflich, heemdiggsch.)
Aber egal ob Bug-using, exploits, oder cheaten: ab einem gewissen Maße macht das keinen Unterschied mehr (und bei 300 oder 600 zusätzlichen Stärkepunkten ist das (meiner Meinung nach) der Fall). Das das Ausnutzen dieses Bugs nicht im Sinne des Erfinders (bzw. der Programmierer) ist, dürfte klar sein. Und mal ehrlich: Wenn man mit 400 bzw. 700 Stärkepunkten und einer halbwegs ordentlichen Waffe rumläuft, kriegt man doch jeden Gegner klein, oder? Mir würde das Spiel dann keinen Spaß mehr machen... Aber das muss jeder selbst für sich entscheiden.
Ich steigere meine Stärke auch gerne da ich finde, dass 500 Gewichtseinheiten nicht sehr viel sind.
1000 ist da schon viel besser
Mit der dauerhaften Verzauberung: Stärke zu erhöhen braucht nicht so viele Verzauberungspunkte als Feder. Ein weiterer Nebeneffekt ist der erhöhte Nahkampfschaden. Und dass die Waffe sich schneller abnutzt - bei einem Daedra-Dai-Katana mit 7200HP ist es mir egal, ob sich bei einem Schlag 20 oder 50 Punkte abnutzen
Zitat von Staada
Wieviel Zeug schleppt ihr eigentlich mit?
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Alleine meine Rüstung/Klamotten/Waffen/Munition wiegen locker 300 Punkte, dazu noch Tränke, Schriftrollen, Alchemiegeräte + Pflanzen, evtl. Bücher - da bleibt nicht mehr sehr viel übrig...
Und wenn ich dann eine Gruft plündere und fünf Dremoras oder Goldene Heilige plätte - Wenn ich deren Waffen/Rüstung/sonstiges mitnehmen will, stoße ich gleich an meine Grenze. Desweiteren verringert sich das Bewegungstempo bei zu hohem Gewicht. Wenn ich aber 1000 Gewichtseinheiten tragen kann, merke ich bei einer Last von 600 noch keine Bewegungsänderung.