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Waldläufer
Es gibt da verschiedene möglichkeiten,man kann die Auflösung entfernter Texturen ändern, iin der Oblivion.ini so:
uGridsToLoad=5 (normal) kannst Du auf 7 oder 9 stellen (immer ungerade,alles darüber hinaus gibt Grafikfehler oder man muss noch eien Eintrag ändern,folgender uNumDeptGrids=3 (normal ) auf 1 setzen, wenn beim ersten 9 oder höher gewählt wird (ich hab´s mit 9 ohne den anderen probiert sah etwas besser aus, ruckelte aber etwas beim rennen), dann gibt es Objektspiegelungen ,wie folgt,
buseWaterReflectionsMisc=0 (norm) auf 1
busewaterReflectionsStatics=0(norm) auf 1
busewaterReflectionsTrees=0(norm) auf1
busewaterReflectionsActors=0(norm) auf 1,so werden bäume,schauspieler und alles andere im Wasser gespiegelt, hab ich auch geändert sieht gut aus.
dann kann man noch die Sichtweite der Begrünung erweitern,wie folgt,
fGrassEndDistance=40000.0000 (norm) auf z.B. 16000.0000
fGrassStartFadeDistance=3000.0000 (norm) auf 120000.0000
(das hab ich allerdings nicht probiert)
also dann, übrigens die Daten sind aus der gamestar vom Mai, PcGames hat ein Oblivion ini Tuner rausgehauen (kann man glaub ich auf der Seite saugen) da kann man alles bequem übers Menü machen. Tschö mi Ö
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