Hi. Ich wollt mal nachfragen, ob für Oblivion offizielle AddOn's geplant sind (sowas wie Tribunal & Bloodmoon)????
Ja, ein AddOn, welches direkt an die Hauptquest anschließen soll, ist bereits in ArbeitAllerdigns gehört dieser Thread eher in unsere Diskussion, wohin ich ihn auch gleich mal verschiebe ^^
--Always
find ich dumm, da ich denn Hauptquest schon 3 mal Probiert aber immer wieder einen Bug hatte und nicht weiterspielen konnte.
Das war schon vor längerer Zeit eine Aussage von Bethesda und wir haben es damals auch gleich als News auf usnere Seite gebracht. Siehe hier Mai 2006 eingeben und nach AddOn suchen.
--Always
Einmal war ein Agent unsterblich, ein anderes mal ist das Bruma Tor nicht schließbar gewesen, und das dritte mal hats mich nicht mehr gfreut alles nochamal zu machen! Muss mal schauen wenn das Addon in einem Jahr rauskommt ob ich ihn bis dahin doch noch gemacht hab!Zitat von Wedan
Diese Bugs klingen schon recht übel, wobei du es vielleicht mit Konsolenbefehlen versuchen könntest. Diesen unsterblichen Agenten kriegt man doch sicher mit einem Konsolenbefehl tot.
Naja bei den Torbug hab ich eh mal im Fourm nachgefragt, hat aber nichts gebracht und die agenten killen ist sehr schwierig, weil ein einfaches kill reicht nicht und disable gilt nicht als tot!
Wenn ichs bis dahin noch nicht durch hab werd ich einen Freund von mir mal Zwecks Savegame fragen. Ist zwar bei Rollenspielen nicht üblich, aber den Rest hab ich eh schon durch!
ich hoffe im add on ist ne wüste enthalten ich kann langsam kein wald mehr sehen![]()
ich stell mir auch mal n paar abenteuer auf hoher see vor
Zitat von ichhier
Komisch: bei Morrowind schrieen viele Leute, die Landschaft wäre ihnen zu trostlos und die Aschewüsten zu langweilig und sie wollten Wald. Jetzt gibt Bethesda usn Wald und die Leute wollen Wüste.![]()
![]()
--Always
Ich wandere gern Durch den Wald, aber ich glaub was ichhier sagenwollte ist:
Ein bißchen mehr Abwechslung in der Landschaft wäre nicht schlecht, oder?
Ist doch immer so.....
Mami ich will Schokoeis.... *Mami gibt Schokoeis*.... Mami ich will doch lieber Vanilleeis.....*Mami gibt Vanilleeis*...... Mami.... *Mami nimmt das Eis und isst beide selbst auf*......![]()
Ehem, nun es waere toll mehr von der "Ausenwelt" zu erfahren. Bitte, bitte, bitte kein Addon das wieder im schon sattgesehnen Cyrodiil handelt.
Skyrim.... Valendwald.... oder Summerset.... oder das Festland um Morrowind... gibt soviel.
Und ich denke das sie auch keine andere Wahl haben das Addon so zu handeln und die Geschichte aus Cyrodiil verfrachten.
--...
Soo eintönig ist Cyrodiil nu nicht, es gibt nicht die Extreme, aber die Unterschiede zwischen den einzelnen Regionen sind schon erheblich.
Eben: Schnee und Winterlandschaft um die Gegend von Bruma. Und bei der Howling Cave erinnert mich die Gegend an die Bitter Coast.
Übrigens: bedenkt, was Ihr Euch wünscht: es könnte in Erfüllung gehen und man verfrachtet uns nach Elsweyr oder in die Heimat der Argonier![]()
--Always
Hey, man sollte bedenken das eine Wuestenlandschaft auch was gutes hat.
Das Spiel laeuft vll besser...... keine Baeume, kein Gras, keine Grasschatten und Baumschatten usw usw.....![]()
--...