Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44

Thema: TES IV AddOns??

Also ich fände ein bisschen Wüste interessant, aber ein schöne dichter Dschungel wär auch was

Was passiert eigentlich, wenn mein Oblivion-Charakter ins meer springt und einfach richtung summerset isle schwimme. komm ich dann irgendwann nich mehr weiter (so als ob ich gegen eine mauer schwimme oder komm ich irgendwo raus??

nur zur Orientierung, hier die Karte:

Zitat Zitat von Dunmer-Karateka
    Was passiert eigentlich, wenn mein Oblivion-Charakter ins meer springt und einfach richtung summerset isle schwimme. komm ich dann irgendwann nich mehr weiter (so als ob ich gegen eine mauer schwimme oder komm ich irgendwo raus??
    Ja, es gibt so unsichtbare Grenezen, wo dann steht, dass es hier nicht mehr weitergeht. Ist auch an Land so.

Diese Grenzen lassen sich aber umgehen indem man mit einem hohen Akrobatik-skill über Hausdächer in den Städten über die Stadtmauer springt. Dort sind keine Borderregions allerdings fehlen die normalen Bodentexturen. Es gibt nur LOD's und das wirkt dann doch eher seltsam

man kann es auch in der ini umstellen! bBorderRegionsEnabled=0 müsste auch klappen. Wenn man mit dieser Variante ins Meer schwimmt richtung summerset, ist dann plötzlich ein Loch im Boden und lauter andere Probleme! Aber man kann schön weit in die anderen Regionen marschieren und abkürzungen machen!

In Morrowind wurden kamen dann einfach unendlich viele Zellen volle Wasser wenn man rausgeschwommen ist, wird sicher auch in Oblivion so sein...

Huch...woher sind eigentlich die Bretonen!?

Und wo liegt Daggerfall?

Bretonen kommen ursprünglich aus Hochfels/High Rock, Daggerfall ist eine der ältesteten Städte dort.

Is zwar so gut wie unmöglich aber ich wünsche mir das es zu jeder region ein addon geben würde das direkt an cyrodiil anschließt und man einfach so über die grenze mit seinem char aus oblivion laufen könnte also so zu sagen die ganze welt von elder scrolls in einem spiel.

was mich auch mal interessieren tät, warum heist tes III eigentlich morrowind, obwohl man sich nur auf Vvradenfell befindet

Wiso heist Tes 4 eigentlich Oblivion obwohl man sich doch in Cyrodiil befindet
    Man hat es denk ich einfach nur so gennant. Ich find auch das sich Morrowind besser anhört als Vvardenfell. Is also nur wegen der vermarktung so denk ich.

oh...
    naja bei tes IV kann man ja in Cyrodiil UND Oblivion rumlaufen in tes III aber nur auf vvradenfell.
    morrowind is bestimmt (fast) doppelt so groß wie vvradenfell

Der Mainplot von TES III betrifft ganz Tamriel, primär Morrowind, auch wenn die Handlung auf Vvardenfell beschränkt ist. Von daher halte ich die Benennung für berechtigt. Verweise auf Morrowind, die Fürstenhäuser Dres und Indoril, Almalexia und Sotha Sil gibt es an der einen oder anderen Stelle. Morrowind als ganzes ist nicht zu bereisen, aber im Spiel imo durchaus präsent.

Und auserdem gibts ja noch das gute alte Soltsheim, das so weit ich weis
    nicht zu Vvardenfel dazu gezählt wird

Lag nicht Mournhold auch auf dem Festland von Morrowind??

*nur mal fragt*

Zitat Zitat von Hummelmann
    Und auserdem gibts ja noch das gute alte Soltsheim, das so weit ich weis
    nicht zu Vvardenfel dazu gezählt wird
    und auch nicht zu Morrowind.

Zitat Zitat von Aya Silberfuchs
    Lag nicht Mournhold auch auf dem Festland von Morrowind??
    Stimmt, Gramfeste/Mournhold ist auf dem Festland, aber ist halt erst mit Tribunal verfügbar.

Zitat Zitat von Dragonlady
    Ja, ein AddOn, welches direkt an die Hauptquest anschließen soll, ist bereits in Arbeit Allerdigns gehört dieser Thread eher in unsere Diskussion, wohin ich ihn auch gleich mal verschiebe ^^
    Das stimmt dann ja wohl nicht, laut eurer eigenen News:

Zitat Newsseite:

Michelle Burgess: Derzeit kein AddOn für Oblivion geplant
    Entgegen vieler anderslautender Meldungen der letzten Monate plant Bethesda, laut Mitarbeiterin Michelle Burgess, derzeit kein AddOn.

Sollte sich das in der Zukunft ändern, werden sie dies auf ElderScrolls.com bekanntgeben.

MfG Phil

nuja, wenn ich so auf meine karte guck, gehört solstheim eher zu Skyrim und dass die hauptstadt aufm festland liegt wusst ich garnich. also ist das festland dann zu einem kleinen teil doch verfügbar oder wie??

Mournhold bzw. Gramfeste ist nur eine Stadt.Sie liegt zwar auf dem Festland aber man darf sie nicht verlassen.Levitation ist komplett unmöglich dort.
    Einzig mit sehr viel Sprungkraft hab ichs mal geschafft über die Mauern zu kommen,aber da gabs nicht mehr viel,kein Land,sondern einfach nur Wasser,Wasser,Wasser...

Sprich,es gibt kein festland drumherum was man betreten könnte.

aha. und wie komm ich dann dort hin/von dort weg???