Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: TES IV AddOns??

TES IV AddOns??

Hi. Ich wollt mal nachfragen, ob für Oblivion offizielle AddOn's geplant sind (sowas wie Tribunal & Bloodmoon)????

Ja, ein AddOn, welches direkt an die Hauptquest anschließen soll, ist bereits in Arbeit Allerdigns gehört dieser Thread eher in unsere Diskussion, wohin ich ihn auch gleich mal verschiebe ^^

find ich dumm, da ich denn Hauptquest schon 3 mal Probiert aber immer wieder einen Bug hatte und nicht weiterspielen konnte.

Zitat Zitat von Dragonlady
    Ja, ein AddOn, welches direkt an die Hauptquest anschließen soll, ist bereits in Arbeit
    Wo gibt's denn bitte die Info dazu? Hab gerade mal gegoogelt und bei Beth vorbeigeschaut, aber nichtss gefunden.

Zitat Zitat von schneida
    find ich dumm, da ich denn Hauptquest schon 3 mal Probiert aber immer wieder einen Bug hatte und nicht weiterspielen konnte.
    Welcher Bug denn, war es immer der gleiche?

wird bestimmt lustig

Das war schon vor längerer Zeit eine Aussage von Bethesda und wir haben es damals auch gleich als News auf usnere Seite gebracht. Siehe hier Mai 2006 eingeben und nach AddOn suchen.

Zitat Zitat von Wedan
    Welcher Bug denn, war es immer der gleiche?
    Einmal war ein Agent unsterblich, ein anderes mal ist das Bruma Tor nicht schließbar gewesen, und das dritte mal hats mich nicht mehr gfreut alles nochamal zu machen! Muss mal schauen wenn das Addon in einem Jahr rauskommt ob ich ihn bis dahin doch noch gemacht hab!

Diese Bugs klingen schon recht übel, wobei du es vielleicht mit Konsolenbefehlen versuchen könntest. Diesen unsterblichen Agenten kriegt man doch sicher mit einem Konsolenbefehl tot.

Naja bei den Torbug hab ich eh mal im Fourm nachgefragt, hat aber nichts gebracht und die agenten killen ist sehr schwierig, weil ein einfaches kill reicht nicht und disable gilt nicht als tot!

@Dragonlady
    THX, manchmal hab ich aber auch n Brett vor'm Kopf >_<, denn hier zu suchen hätte mir auch einfallen können.

@schneida
    Das kotzt einen doch bestimmt voll an .
    Ich kann dir leider auch nur Bedauern anstatt Hilfe bieten. Sorry.

Wenn ichs bis dahin noch nicht durch hab werd ich einen Freund von mir mal Zwecks Savegame fragen. Ist zwar bei Rollenspielen nicht üblich, aber den Rest hab ich eh schon durch!

ich hoffe im add on ist ne wüste enthalten ich kann langsam kein wald mehr sehen
    ich stell mir auch mal n paar abenteuer auf hoher see vor

Zitat Zitat von ichhier
    ich hoffe im add on ist ne wüste enthalten ich kann langsam kein wald mehr sehen
    ich stell mir auch mal n paar abenteuer auf hoher see vor

Komisch: bei Morrowind schrieen viele Leute, die Landschaft wäre ihnen zu trostlos und die Aschewüsten zu langweilig und sie wollten Wald. Jetzt gibt Bethesda usn Wald und die Leute wollen Wüste.

Ich wandere gern Durch den Wald, aber ich glaub was ichhier sagenwollte ist:
    Ein bißchen mehr Abwechslung in der Landschaft wäre nicht schlecht, oder?

Ist doch immer so.....

Mami ich will Schokoeis.... *Mami gibt Schokoeis*.... Mami ich will doch lieber Vanilleeis.....*Mami gibt Vanilleeis*...... Mami.... *Mami nimmt das Eis und isst beide selbst auf*......

Ehem, nun es waere toll mehr von der "Ausenwelt" zu erfahren. Bitte, bitte, bitte kein Addon das wieder im schon sattgesehnen Cyrodiil handelt.
    Skyrim.... Valendwald.... oder Summerset.... oder das Festland um Morrowind... gibt soviel.

Und ich denke das sie auch keine andere Wahl haben das Addon so zu handeln und die Geschichte aus Cyrodiil verfrachten.

Soo eintönig ist Cyrodiil nu nicht, es gibt nicht die Extreme, aber die Unterschiede zwischen den einzelnen Regionen sind schon erheblich.

Eben: Schnee und Winterlandschaft um die Gegend von Bruma. Und bei der Howling Cave erinnert mich die Gegend an die Bitter Coast.

Übrigens: bedenkt, was Ihr Euch wünscht: es könnte in Erfüllung gehen und man verfrachtet uns nach Elsweyr oder in die Heimat der Argonier

Hey, man sollte bedenken das eine Wuestenlandschaft auch was gutes hat.
    Das Spiel laeuft vll besser...... keine Baeume, kein Gras, keine Grasschatten und Baumschatten usw usw.....

Sollte nicht Cyrodil eigentlich ein Jungle sein?