Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Neuer Nif Exporter

  1. #1

    Neuer Nif Exporter

    Endlich is er da, der lang ersehnte exporter:

    Aber um dem Thema einen Sinn zu geben hier meine Fragen:

    1.Auf der Titelseite steht,
    Zitat Zitat
    Es dürfte durchaus möglich sein, es für die Versionen 6 und 7 funktionstauglich zu machen, allerdings mit keiner früheren Version, da die API verschieden ist.
    Ist es nun jetzt schon möglich? Also kann ich mir den Nif exporter herunterladen und ohne Problem im 3dsmax 7 nutzen???

    2.Kann man damit jetzt auch die Havok machen? Bisher musste man ja die Havok von bereits existierenden Objekten nehem, kann man jetz schon eine eigene KollisionBox für seine Objekte machen?

  2. #2
    das blödeste ist wie benutzt man den richtig, er spricht auf mein 3dsmax nicht an (hab 8) was hab ich falsch gemacht wo müssen die teile hin unjd aus der readme werd ich auch nich schlauer

  3. #3
    OK frage 1 bitte ignorieren, hab mal auf downloaden geklickt und bin auf die Lösung gestossen!
    also ich hab jetzt also neues Format GambryoNif also in der Version 7 funtzs. Ich hab einfach den Plugin ordner in mein 3dsmax7 verzeichnis kopiert.

  4. #4
    mal ne frage leute: woher habt ihr 5000 eur für dieses 3dmax 8?

    macht ihr das beruflich? hab ich was verpasst?

    is ja echt unglaublich das nen ob zocker das ding echt hat. *schwärm*

  5. #5
    naja wenn du willst kannst du es dir ja auch downloaden ist ja für 30 tage kostenlos.
    musst dich also mit deinem projekt ranhalten .
    und danach musst du halt selber wissen ob du es dir zum geb./weihnachten wünscht selber kaufst oder weis der geier was machst.
    also zum testen kannst du es dir auf jedenfall laden.
    ich würde nähmlich nicht unbedingt sagen das alle die hier mit 3dsmax arbeiten sich das gekauft haben. die meisten haben das prog hier nähmlich soweit ich es mitbekommen haben erst 1-2 wochen (mich eingeschlossen)
    wenn du das prog testen willst sieh dich mal in diesem tutorial um:
    http://www.oblivioninfo.de/tutorial-...en-modellieren
    dort steht ein link zum prog und auch zusatzsachen, die du zum modelieren brauchst.

  6. #6
    du könntest ja auch MilkShape oder Blender benutzen oder schreib mal kurz an DeathRiver.

  7. #7
    naja aber n offizieller exporter gibts noch nicht ! zumindest auf elderscrolls.com nicht...

  8. #8
    ok ist villeicht noch kein ofizieller, aber kann man damit jetzt Havok sachen machen oder net?

  9. #9
    Eine Frage an alle, den den Exporter benutzen/benutzt haben: ist es bei euch auch so, dass ihr die Textur nach dem Export vertikal spiegeln müsst damit sie wieder richtig am Mesh angezeigt wird?

    Welche Optionen sollte man im Exporter beim Export aktiviert haben?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •