Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: NPC bauen, aber Wie?

NPC bauen, aber Wie?

Hi

Wie kann man Npcs bauen?

Kann mir jemand tipps dafür geben?

Gruß Thiron

du öffnest das CS
    gehst im ObjectWindow auf Actors, wählst als Unterkategorie NPC aus.
    Es erscheint eine Liste mir allen NPCs aus dem Spiel. In dieser Liste machst du ein Klick mir der rechtem Maustaste, wählst New aus und schon kannst du damit beginnen deinen eigenen NPC zu erschaffen.
    mfg Lexius

dort musst du dann die Level, seine Klasse und Fähigkeiten einstellen. Ob er Handeln kann oder nicht stellst du unter AI. Außerdem solltes du ihm was zum anziehn geben. Einfach die Objekte unter Item Clothes in die Registerkarte Inventory des NPC's geben.

Wenn dir das nicht reicht wüsste ich noch ein wirklich gutes Tut:
    vorallem gut für AI Packages
    http://tes-oblivion.de/forum/thread-7560.html

und allgeimen:
    http://tes-oblivion.de/forum/thread-3466.html

Hoffe es stört nicht, dass ich auf ein anderes Forum verlinke!

Zum Thema NPC hab ic auch ein Problem: Ich hab jetzt schon ein paarmal versucht, einen Händler zu erstellen. Hab ihm unter Ai angegeben, dass er etwas verkaufen soll und sogar eine eigene Verkäuferklasse erstellt und zugewiesen. trotzdem verkauft der nichts

ich hatte auch mal das Problem, ich hab es aber gelöst.

Du musst in der Nähe des Händlers eine Truhe platzieren. Diese Truhe schließt du ab mit einem Schlüssel und tust diesen Schlüssel dem Händler ins Inventar.
    Der Händler braucht so eine Truhe um die Gegenstände, die er von dir abkauft irgendwo platzieren zu können. Sein eigenes Inventar wird ja irgendwann voll.
    Wichtig:
    Als Owner der Truhe musst du natürlich den Händler angeben.

Aber achtung! die Truhe gut verschließen, sonst stiehlt dem armen Mann noch jemand was. Im Spiel selbst sind die immer in einem Bereich positioniert wo man nicht hinkommt! Gibts aber auch schon ein PI

Leider geht es hier um Zauber-Verkäufer. Und die Zauber in die Truhe zu kriegen wird schwer. Aus dem inventar (also Spell list) heraus verkaufen die ja weder Zauber noch andere Items. Die Dienste bieten sie übrigens auch nicht, trotz Klasse, etc.

Muss ich da noch in den Tagesablauf extra einen Punkt geben, an dem sie verkaufen? Bisher hab ich das nämlich immer leer gelassen.

kann gut sein, denn Raminus Polus verkauft mir immer außerhalb des Turmes am Abend.

Zitat Zitat
    Muss ich da noch in den Tagesablauf extra einen Punkt geben, an dem sie verkaufen?
    Nein muss es nicht unbedingt. Wenn du nichts eingibst, müsste der Händler rund um die Uhr verkaufen.
    Bei mir hat es geklappt, ich hab einen Händler erstellt, der Rund um die Uhr verkauft.