-
Lehrling
Suchfunktion
Habe ich schon getestet, wurde leider nicht fündig, was die WelkynSteine betraf. Außer ich hätte den falschen Suchbegriff eingegebn, kann ja auch sein.
Aber trotzdem danke. Eure Antworten kamen ja unglaublich schnell, thx!
Hm, Tiere töten ... komisch, gell? Da haut man ständig irgendwelche Typen um, und wenn das eigene Pet sich verlaufen hat oder bewußtlos ist (ich hab einen Schäfi) macht man sich Sorgen ... Bei den Gegnern bin ich immer so vertieft am Draufhauen, daß ich manchmal die Tasten gar nicht finde *grins*
Was ich auch noch nicht gefunden habe (entschuldigt, bin noch nicht so versiert), gibt es in Oblivion eigentlich die praktische Pausenfunktion, in der man einen Kampf unterbrechen kann und sich dann überlegen kann, welche Waffe man wechselt, früher konnte man noch Tränke zu sich nehmen - oder wenn ich jetzt so dran denke, ich brauch ja Zeit meine Waffe zu vergiften und dann das umschalten zu den verschiedenen Kampfzaubern... Ich laber zuviel ... *smile* THX an Alle und weiterhin viel Spaß beim Spielen. Mir steht jetzt wohl Kvatch bevor - ich versuch mich dauernd zu drücken - aber man bekommt ja keine Erfahrung außer man tut sie (bibber).
L'Amur T'Jur