Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wie erstellt man Inseln, Berge usw?

Wie erstellt man Inseln, Berge usw?

Hallo,

Wie oben schon steht, möchte ich wissen wie man Inseln, Berge usw in die Welt macht. Also keine neuen Exteriorzellen, sondern einfach z.B. in der Niben Bucht eine Insel zu erstellen oder in der Wildnis einen Berg macht. Und wo kann man den Boden bestimmen und wie kann man einen Weg einbauen?

Ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen
    Bedanke mich schonmal im Vorraus

Gruß
    Diego 2

dazu musst du das landscape-window aktivieren (H drücken während du im render window bist oder das passende icon). nun erscheint im render-window ein kreis. dieser zeigt dir den radius an, in welchem du das terrain nun verändern kannst.

halte dann die maustaste gedrückt und zieh das terrain hoch oder runter. du siehst dann, wie es sich verändert.
    willst du schnell große berge erstellen, stellst du dir einen großen radius ein und für detailarbeit eben einen kleinen.

texturen trägst du, während du dich im landscape-editing befindest, mit der rechten maustaste auf. welche textur du aufträgs, bestimmst du in der texturen-liste im landscape-window.
    dort findest du dann auch die passenden wegtexturen.

Danke für Deine Hilfe.

Gruß
    Diego 2
    EDIT:
    Hallo,

Danke für Deine Antwort. Aber bei mir kann man wenn man z.B. Rasen "malt" gibt es stellen wo der Rasen dann nicht angezeigt wird. Hier ist mal ein Screenshot:
    BILD
    Dieses Viereck, dort kann man keinen Rasen, Straße usw. daraufmachen. Weißt Du wie man das ändern kann?

Hoffe auf Antwort
    Danke schon im Vorraus

Gruß
    Diego 2

Zitat Zitat von The Flo
    dazu musst du das landscape-window aktivieren (H drücken während du im render window bist oder das passende icon). nun erscheint im render-window ein kreis. dieser zeigt dir den radius an, in welchem du das terrain nun verändern kannst.

halte dann die maustaste gedrückt und zieh das terrain hoch oder runter. du siehst dann, wie es sich verändert.
    willst du schnell große berge erstellen, stellst du dir einen großen radius ein und für detailarbeit eben einen kleinen.

texturen trägst du, während du dich im landscape-editing befindest, mit der rechten maustaste auf. welche textur du aufträgs, bestimmst du in der texturen-liste im landscape-window.
    dort findest du dann auch die passenden wegtexturen.
    Edit Trr Kah: Bilder von solcher Größe unbedingt verlinken.

das problem kenn ich auch. ne lösung wäre nett.

Edit Katan: Beiträge dieser Länge bitte unbedingt erweitern.

problem mit gras auftragen

Zitat Zitat von Diego 2
    Danke für Deine Hilfe.

Gruß
    Diego 2
    EDIT:
    Hallo,

Danke für Deine Antwort. Aber bei mir kann man wenn man z.B. Rasen "malt" gibt es stellen wo der Rasen dann nicht angezeigt wird. Hier ist mal ein Screenshot:
    BILD
    Dieses Viereck, dort kann man keinen Rasen, Straße usw. daraufmachen. Weißt Du wie man das ändern kann?

Hoffe auf Antwort
    Danke schon im Vorraus

Gruß
    Diego 2

Das gleiche is bei mir auch, kann mir/uns bitte mal eine Lösung sagen?
    das wäre sehr nett

Gamer 23