schätzt euch glücklich, in teilweise dermaßen schönen orten zu wohnen. ich bin mendener, und menden wollt ihr nicht kennenlernen, denn wenn ihr menden kennen würdet, würdet ihr euch wünschen, es nie gekannt zu haben.

http://www.stadt.menden.de/

naja. ganz so schlecht ist es nicht. unser alter rathausplatz sieht bei gutem wetter und mit nicht zu vielen leuten irgendwie ganz ansehnlich, fast schon nostalgisch aus. das problem ist eben, dass hier absolut nichts los ist. um irgendetwas interessantes zu erleben, muss man schon in die umliegenden städte fahren. ich kenne das gut genug, wenn ich nur mal zu saturn möchte und dazu alle paar monate extra nach iserlohn fahren muss. alles was wir haben ist jede menge kneipen und eine recht große und dafür bekannte pfingstkirmes. dabei ist die stadt alles andere als klein. ich wohne in dem stadtteil menden, was noch schlimmer ist als in der innenstadt zu wohnen. denn hier läuft man noch nicht einmal seinen stufenkollegen über den weg

@yuna: schonmal gehört oder dich hierher verlaufen ^^ ? ich bin jedenfalls öfters in dortmund, ca. 30 minuten entfernt.