mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 212
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Bielefeld exisitert nicht. Du bist doch auch nur einer von den Außerirdischen, die uns weismachen wollen, dass da eine Stadt dieses Namens exisitert. Oder du bist ihnen auf den Leim gegangen und glaubst ihnen mittlerweile, dass das wo du wohnst Bielefeld heißt.
    IMO ein dummer Beitrag

¬¬ wie ich die FHM hasse! Nein Jenny Elvers ist nicht der Oberalien... sie wurde vom Rattenkönig (Siggi Brause [war auch mal in der FHM] getötet)
    Der Beweis! (Unter Action, "Das Bielefeld Video")

Naja auf Kimahris karte ist Bielefeld auch nicht drauf egal Bielefeld rulet! Schliesslich hat es ein Bilefelder BMXer zu den X-Games geschafft!

@Kimahri: Du hast wichtige Linkz vergessen! ^^°
    Titus ja Titus ist cool
    Sk8terpalace

Edit: Wenn die Links als Werbung gelten; bitte entfernen!
    Geändert von Blutstropfen (05.06.2003 um 00:18 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blutstropfen
    Naja auf Kimahris karte ist Bielefeld auch nicht drauf egal Bielefeld rulet! Schliesslich hat es ein Bilefelder BMXer zu den X-Games geschafft!

@Kimahri: Du hast wichtige Linkz vergessen! ^^°
    Titus ja Titus ist cool
    Sk8terpalace
    Bielefeld ist auf der Karte nit drauf, weil auf der Karte halt nur coole Städte drauf sind XD
    Und die Links sind imo nicht wichtig =P

Rüsselsheim, 60.000 Einwohner und Opel-Zentrale.
    Hierklicken um eine der langweiligsten Städte der Welt zu betrachten.

yuna: einkaufen und wegen eurem opernhaus ^^ außerdem gibt es einige echt gute restaurants dort. wenn ich erstmal nen führerschein habe, werde ich wohl öfters kommen ...
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Bielefeld exisitert nicht. Du bist doch auch nur einer von den Außerirdischen, die uns weismachen wollen, dass da eine Stadt dieses Namens exisitert. Oder du bist ihnen auf den Leim gegangen und glaubst ihnen mittlerweile, dass das wo du wohnst Bielefeld heißt.
    von wegen dummer beitrag. ich bin neulich mit meinem philosophie stufenkollegen zug gefahren und wo wir so langweilig da saßen und irgendwo ein schild mit richtung bielefeld sahen, hat er mich bez. diesem thema erstmal aufgeklärt. er erzählte mir auch, bielefeld existiere gar nicht und es handle sich um ein streng geheimes atomwaffen testgebiet der regierung, auf dem seltsame dinge vor sich gehen. uns wird nur vorgegaukelt, dass es diese stadt gibt.
    ich will die theorie von cunner nicht über den haufen werfen, ich weiß auch nicht was wahr ist, denn ich war nie dort. ich möchte auch niemals dorthingelangen, bei all diesen geschichten, die man sich so erzählt ...
    das ist verdammt nochmal kein scherz! das hat der typ wirklich so erzählt, und so ein philo-ass ist normalerweise nicht der typ, der irgendeinen mist erzählt.
    aber glaubt was ihr wollt. oder vielleicht glaubt, was man von euch geglaubt wissen möchte?
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Squall_Leonhart
    Etwa dass Rot am See zwischen Wallhausen und Blaufelden????
    Genau dieses
    Gibt´s etwa noch ein 2. ?

Keine Ahnung??
    Aber wenn Du mal einen Spedition Schmidt LKW fahren siehst( die sind da täglich), dann wink ihm!! da sitzt dann nämlich ein Fahrer von mir drinn. Bzw. sag mir wenn er einfach nur rumsteht

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Greiver
    Cooler Thread!!!!

Also dann will ich mal meine schöne Stadt vorstellen Postdam!!!
    Kennt glaub ich jeder vom namen!!!
    Ich lebe hier schon 17 Jahre und muss sagen das es mir hier sehr gefällt es ist wirklich eine schöne Stadt besonders jetzt im Sommer und ich kann jeden nur empfehlen mal hierher zu kommen!!!!
    [...]
    Is ja stylish, ich wohn auch in Potsdam alter §Elch
    Auf welche Schule gehst'n, ich jeh auf's Leibniz-gymnasium

BTW: www.potsdam.de XD

@Blutstropfen: Jo, titus rockt, ich cruise immä zu dem in Berlin...

Ich wohne in Ludwigdhafen am Rhein, es ist 'ne Industriestadt.
    Hier is die BASF, Knoll, Raschig,usw.
    .....deswgen riechts hier manchmal komisch.....

www.ludwigshafen.de

Ich komme aus Berlin. Eigentlich brauche ich nicht mehr sagen. Wer will kann ja unter www.berlin.de gucken,

Haha, jetzt komme ich }
    Mein Leopoldshöhe haut euch doch alle locker weg

http://www.leopoldshoehe.de/ ~ Sogar mit Flashintro

leopoldshöhe liegt im Kreis Lippe, und es liegt an der grenze zu Bielefeld.
    Leo hat ca. 17.000 einwohner

(lage von kreis Lippe:
    hmm, die stadt Lemgo dürfe Handballern unter euch wohl bekannt sein.
    (in lemgo bin ich mit dem rad in einer stunde )

ganz bei mir in der nähe

unser marktplatz in der "city"

unser endgeiler bahnhof mit verbindung nach bielefeld und weiter ins innere vom kreis lippe

mein alter kindergarten

anderer kindergarten, liegt ungefähr 50 m von unserem haus entfernt

kultur pur

so das dürfte reichen
    Geändert von Lelle (19.06.2003 um 03:36 Uhr)

Ich komme aus dem "tollen" Lübbecke
    Naja, eigentlich ists recht nett da, schön klein, ca. 35.000-40.000 Einwohner, wenn man was braucht,kriegt mans, aber es is nicht so voll, das man sich verläuft wie in irgendwelchen Riesen-Städten
    Ich wohn jedenfalls gern hier und möcht auch später hier wieder wohnen, wenn ich Studium und alles hinter mir habe.
    Lübbecke liegt ca 40 min von Bielefeld entfernt, und falls mal jemand Handball-Fan ist, TuS Nettelstedt (Teil von Lübbecke, hat sich jetzt in TuS N Lübbecke umbenannt) hat früher mal in der 1. Liga gespielt, aber im Moment dümpeln die eher in der 2. rum, naja, was solls

Haha, kleine Gemeinden stellen sich vor: Götzis
    eine 10 000 Seelen zählende Kleinstadt mitten in Vorarlberg, dem letzten unabhängigen Schweizer Kanton (Wenn man in Wien nachfragt), bis zum Bau irgendeines Tunnels im Winter von Wien aus nicht erreichbar, bekannt durch das alljährliche Leichtahtletik-Meeting im Mösle http://www.meeting-goetzis.at/, welches über Eurosport in die ganze Welt übertragen wird und durch den halbierten Berg (ein Durchstich, wir haben hier einen Berg in der Hälfte gesprengt, um einen Autobahn bauen zu können, angeblich wissen sogar ein paar Japaner davon..). Auch die typische Architektur - das Einfamilienhaus hat uns Aufmerksamkeit im Ausland eingeracht, namentlich in Frankreich.

Das Beste an Götzis ist, dass es eine viertelstunde mit dem Zug von den nächsten größeren Städten entfernt liegt und die umgebende Landschaft, wenn man gerne spazierengeht.
    Das schlechteste? Ich ziehe bald nach Wien, und bin dann nicht mehr in Götzis

Ich wohne in Salzburg... Was soll man da schon grossartig sagen?

Ich zeig lieber mal zwei Bilder, die nicht (wie immer) von unsrer Altstadt, oder der Festung sind, sondern von so ner Ruine, in der nähne von Salzburg:

Nummer 1
    Nummer 2

Hier ein Foto, das vom Nockstein aus geschossen wurde. Der Nockstein ist einer der Hausberge von Salzburg.

Klickst du hier

Noch eins gefällig? Das hier ist in einem Wald geschossen worden - am Stadtrand von Salzburg:

Klickst du auch hier

Falls es wer nicht gemerkt haben sollte: Die sind alle von mir gemacht worden
    Thunderstruck!

meine heimatstadt ist bad schwartau. bekannt für marmelade und süsswaren (cornys).

hat ca. 20.000 einwohner. viele geschäfte. schützengilde. gute handball mannschaft, 2 schwimmhallen, mini-golf platz glaub ich und nen paar wälder. und jede menge imbiss-buden =)

Bad Schwartau

Ich hätte echt nicht geglaubt, dass die Thread-Idee so gut ankommt Schon vier Seiten, gefüllt mit wirklich interessanten Sachen

Macht weiter so, ich lese gern

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Und sollte sich einer finden, würde ich mich umso mehr freuen.
    Also, ich studiere seit ein paar Jahren in Trier, komm jedoch aus Köln. Und darüber groß Worte zu verlieren... Köln ist einfach eine der besten Städte der Welt (und nein, ich bin keine große Karnevalsnärrin)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ianus
    Haha, kleine Gemeinden stellen sich vor: Götzis
    Das ist ja genial! Ich weiß genau, wo der Ort liegt - wir sind früher nämlich jeden Sommer und Winter nach Gargellen in Vorarlberg in Urlaub gefahren und sind jedes Mal an dem Wegweiser vorbeigekommen. Irgendwann musste ich dann jedes Mal sehr grinsen, da der exzentrische, aber liebe Kunstlehrer einer Freundin so hieß. Er prägte u.a. den Ausspruch "Das ist astralgeil!"

Also ja, Götzis vergisst man nicht, so oder so.

@Sashatwen
    Doppelposts innerhalb von 3 Minuten bitte vermeiden, lieber den ersten Beitrag editieren, wenn du noch etwas siehst, das du schreiben möchtest - das geht mit diesem Knopf hier

Danke

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

Ich, Reeve, Leiter der Abteilung Städtische Entwicklung, bin natürlich in Midgar zuhause...nun aber Spaß beiseite. Ich bin aus
    Stadt: Berlin
    Bundesland: Berlin

Reeve
    Ab 25.10.03 geht www.rpg-shrine.com wieder online, mit dabei ist das Buch "Sephiroth", sowie mein neustes Werk "Erbe des Planeten", der erste Teil zu einer Roman-Trilogie zu FF VII, diese Version ist aber um einiges länger als die, die ihr aus dem Fanfic- und Autorenforum kennt.