mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 212
    So nach den ganzen Pillepalle Städten jetzt mal wieder was richtiges

Hamburg:

Die Alster

Ladungsbrücken/Hafen

Rickmer Rickmers/Hafen

Hier werdet ihr sowieso landen, wenn ihr in Hamburg seit

Da könntet ihr landen

Nochmal aus der Luft

HSV!!!!!!!

3.te Liga^^ (1.FC St. Pauli)

Neuer Wall/Planten und Blomen

Oh ich liebe diese Stadt. Nirgendwo lieber in Deutschland würde ich leben wollen. Hier gibt es wirklich alles, was das Herz begehrt.
    Die Bilder können die Schönheit dieser Stadt garnicht richtig wiederspiegeln. Bessere Bilder hab ich auf Anhieb nicht gefunden.
    Ich liebe Großstädte.

Daten:

1,7 Millionen Einwohner
    aktuellen Regierung: CDU/FDP/Schill-Partei (Hey, ich hab die nicht gewählt )
    Größte Hansestadt und damit ein wichtiges Handelszentrum.
    Viele kulturelle Einrichtungen: Kunsthalle, Museen etc.
    Bekannt für schlechtes Wetter.
    Wer mehr wissen will hier
    visit:
    www.animemusikvideos.de

schätzt euch glücklich, in teilweise dermaßen schönen orten zu wohnen. ich bin mendener, und menden wollt ihr nicht kennenlernen, denn wenn ihr menden kennen würdet, würdet ihr euch wünschen, es nie gekannt zu haben.

http://www.stadt.menden.de/

naja. ganz so schlecht ist es nicht. unser alter rathausplatz sieht bei gutem wetter und mit nicht zu vielen leuten irgendwie ganz ansehnlich, fast schon nostalgisch aus. das problem ist eben, dass hier absolut nichts los ist. um irgendetwas interessantes zu erleben, muss man schon in die umliegenden städte fahren. ich kenne das gut genug, wenn ich nur mal zu saturn möchte und dazu alle paar monate extra nach iserlohn fahren muss. alles was wir haben ist jede menge kneipen und eine recht große und dafür bekannte pfingstkirmes. dabei ist die stadt alles andere als klein. ich wohne in dem stadtteil menden, was noch schlimmer ist als in der innenstadt zu wohnen. denn hier läuft man noch nicht einmal seinen stufenkollegen über den weg

@yuna: schonmal gehört oder dich hierher verlaufen ^^ ? ich bin jedenfalls öfters in dortmund, ca. 30 minuten entfernt.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

@Wolframator Also die Stadt an sich kenne ich,habe ich schonmal gehört Im Sauerland war ich aber schon länger nicht mehr. Kann aber gut sein, dass ich da schonmal damals so mit meinen Eltern war. Du bist öfters in Dortmund??? Was verschlägt dich denn hierher?? Wir haben doch nur eine gute Fußballmanschaft, die dieses Jahr leider gar nicht so gut war und sonst?? hmmm

Also ich komme aus meiner heißgeliebten Heimatstadt Idar-Oberstein

Wir sind eine Stadt mit etwa 40000 Einwohnern und sind idylisch an der Nahe in Rheinland Pfalz gelegen.

Idar oberstein ist die deutsche Edelstein metropole, und daher ist bei uns auch das Deutsche Edelsteinmuseum und die Deutsche Edelstein Börse.

Auch bekannt ist Idar-Oberstein für sein wahrzeichen, die Felsenkirche und das alte Schloss.

Hier mal ein paar Bilder, sie sind zwar klein und in schlechter Qualität aber egal

Hier habt ihr noch die Adresse der Homepage von unserer Stadt Homepage von unserer Stadt ,

Ach ja zu erwähnen ist noch dass aus Idar Oberstein die Firma Fissler (Töpfe und Pfannen) kommt und Bruce Willis in Idar-Oberstein geboren wurde. Mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein.
    Geändert von blutmetzger (04.06.2003 um 04:45 Uhr)

Ich wohne in einem 1300-Seelen-Dorf im Wetteraukreis (Hessen), in der näheren Umgebung bekannt durch seine sensationiellen Keltenfunde. Seit etwa 18 Jahren, vorher habe ich in Frankfurt gewohnt, aber daran habe ich keine Erinnerungen mehr ^^ Ist nicht viel los, aber dafür liegt es mitten in der Natur und die Luft ist gut. Geeignete Bilder zum Zeigen habe ich nicht gefunden , obwohl es hier das ein oder andere schöne Plätzchen gibt. Wer sich informieren will, kann das hier oder auch hier tun

*hust*
    Na dann will ich auch mal.

Auch wenn's mir sehr oft so vorkommt, ist meine Heimatstadt kein Kuhkaff sondern ein Oberzentrum (wer hat in Erdkunde aufgepasst?) mit ca. 80.000 Einwohnern. Aber wehe man will mal was einkaufen...

Die Doppelstadt nennt sich Villingen-Schwenningen.
    Wir liegen hier ziemlich mittig in Baden Würtemberg.

Ach ja, ich selbst komme aus Villingen, nicht aus Schwenningen, Schwenninger sind evil! Denn während Villingen noch badisch ist(siehe Sig), liegt Schwenningen bereits auf schwäbischem Boden und die sind bekanntlich unsere Erzfeinde }

Was gibt's über Villingen zu sagen?
    Afaik haben wir hier die zweit- oder dritthöchste Arbeitslosenquote in Baden Würtemberg und irgendwie suckt das "Dorf" einfach. Wenn man alt ist kann's einem hier ja gefallen, aber für mich is das nix, zumindest nich für den Rest meines Lebens.

Als meine zukünftige Wahlheimat habe ich Freiburg auserkoren, vermutlich...
    Das einzige was mir dabei überhaupt nicht gefällt ist das Wetter, da is so warm

Hatte ich schon erwähnt wo ich meine ersten Schritte gemacht hab?
    In einem kleinen ruhigen Dörfchen am Bodensee direkt an der schweizer Grenze, nämlich Öhningen.
    Ja, da gefällt's mir immer wieder mal wenn ich meine Großeltern besuchen geh...

Soviel zu mir...

olee, ich komme aus Freiburg-City, vielleicht sieht mans sich mal Nocci

ich muss schon sagen Freiburg hat das gewiße Etwas. Während andere Städte als modern, hübsch oder sehenswert deklariert werden trifft auf Freiburg doch am ehesten mediterran zu.

eins noch: §tdumm

@Ragnarok
    Glauburg ist ja direkt um die Ecke

Komme aus dem schönen Friedberg. Das ist die Kreisstadt des Wetteraukreises. Infos zur Stadt findet ihr hier .
    Wie Ragnarok schon sagt, ist nicht viel los, aber dafür liegt es mitten in der Natur und die Luft ist gut.

Schöne Grüsse aus Friedberg

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna
    Ich wohne im schönen??? Dortmund und das ist in NRW bzw. im Ruhrpott!!!
    yeah, ruhrpott rulz! also ich wohne im schönen(???) bottrop, angeblich die kleinste großstadt deutschlands, interessiert aber kein schwein, oder?

hier in bottrop haben wir z.B den tollen tetraeder, der uns nur eine million an steuergeldern gekostet hat und doch so viel freude in unser leben bringt :

uuiii! movieworld, noch ne attraktion bottrop's:

und hier noch das alpinecenter:

naja! wie ihr seht, gibt's in bottrop einiges zu tun, also haltet euch ran, wir können die gelder gut gebrauchen!

alles weiter gibt's hier zu sehen: die stadt, in die ihr sowieso nich wollt!

Also eigentlich bin ich ja Heidelberger.
    Aber mittlerweile wohne ich seit ca. 10 Jahren in Mosbach.
    ein 25.000 Einwohner Städtchen zwischen Heilbronn und Heidelberg.
    Näheres siehe hier

Jo! Ich wollt ma fragen wie man hier Bilder rinndonnern kann...
    Hab kein Plan. Gebt mir nachhilfe .

Cya
    Vater Bill
    Bill unser in Seattle,
    geheiligt werde Dein Microsoft.
    Dein Windows komme,
    wie in Amerika so in Europa.
    Unser täglich MSN gib uns heute.
    Und vergib' uns unser OS/2,
    wie auch wir vergeben unseren Hackern.
    Und führe uns nicht zu UNIX,
    sonder erlöse uns von APPLE.
    Denn Dein ist das Geld und das DOS
    und die Firma in Ewigkeit.
    ENTER.

@ Fester Urin
    Willkommen erstmal und happy posting *ggg
    Click here (Netiquette), here (FAQ) and here (vB Codes im Detail)

@ topic
    'N echt feiner Thread und super-interessant! Danke @ Alexiel

Also.. Ich komm' aus ~ *trommel ~ Hamburg ^^
    Bin hier geboren, aufgewachsen und so weiter und sofort *g
    Manchmal hasse ich diese Stadt, aber sie hat irgendwas an sich, was einen einfach nicht mehr loslässt

PiccoloX32 hat ja schon 'ne Menge Infos gepostet und ich denke mal, sehr viel mehr muss ich dazu wohl nicht sagen ^^
    Wobei.. Hier gibt's auch noch ein paar nette Sachen
    Und das hier ist 15 Minuten von mir entfernt (zu Fuß) *g

Wenn die Abschweifung erlaubt ist, könnte ich ein paar Infos zu meiner Dauerferieninsel liefern *gg
    Westerland auf Sylt ^^
    Sylt hat eine Fläche von insgesamt rund 100 Km² bei ca. 37 Km Länge und 13 Km Breite.
    Hier gibt es mehr Infomaterial.
    Und hier sind noch ein paar Fotos
    Ich liebe dieses (wenn auch manchmal leicht versnobbte) Fleckchen Erde einfach. Der schönste Kontrast zum Treiben in Hamburg *ggg
    *myahahar ... *¤°~ }

Dann will ich auch mal

Mein Heimatdorf www.gerderath.com

Und Ich wohne derzeit in Berlin .. da brauch ich nun wirklich keine Bilder posten oder ? ^^
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sesostris
    Und Ich wohne derzeit in Berlin .. da brauch ich nun wirklich keine Bilder posten oder ? ^^
    Wir bitten darum. Schliesslich hätten wir dann die deutschsprachigen Hauptstädte (beinahe) komplett.

Hier noch ein paar bilder aus dem Quartier, wo ich wohne. (Bitte nicht lachen! Die Zielgruppe der Wohnungen ist eher Studenten als Manager. )

Vom Kirchenturm aus
    Luftbild
    Altes Schloss, Dorfkirche mit Dorfbrunnen
    Schlosspark

Das schöne Bielefeld ^^

ist wirklich ne tolle Stadt und afaik die sicherste Grossstadt Deutschland

Ich komme aus dem wunderschönen Münster. y
    Münster ist ne schöne Stadt in NRW mit eigenem Regierungsbezirk ( )
    Wie viel Einwohner Münster hat weiß ich ehrlich gesagt gar nicht o.O
    Ich glaub irgendwas über 300.000 auf jeden Fall
    Wer nicht weiß wo Münster liegt, hier:

Hier einige wunderschöne Lokalitäten aus Münster:
    - Der Prinzipalmarkt in der Altstadt
    - Der Erbdrostenhof ( nen Adelssitz ^^)
    - Clemenskirche
    - Die fette Stadtbücherei ^^
    - Die Uniklinik
    - Hauptgebäude der Landesversicherungsanstalt (LVA)
    - Der Aasee
    - Das Schloss ^^

Mehr fällt mir nich mehr ein ^^
    Wens interessiert => www.muenster.de
    Dort findet man so interessante Berichte wie
    Zitat Zitat
    Ab Montag, 2. Juni, ist die Zentrale des Amtes für Bürgerangelegenheiten wieder in der ersten Etage im Stadthaus 1 zu finden: mit verbessertem Bürgerservice, übersichtlichen Wegweisern und neuem Wartebereich
    OMG! Na endlich! xD

so far... ^^

@Wolframator

Wie lange is Menden ungefähr von Ahlen oder Warendorf entfernt?
    Is doch afair ziemlich inner Nähe.
    Ich komm zwar aus Duisburg, wohn aber mittlerweile am A... der Welt (Ennigerloh inner Bauernschaft)

Ich komme aus dem schönen, idyllischen und voller Athmosphäre steckenden Lüdenscheid!

Mit ganzen 84.000 Einwohnern ist Lüdenscheid eine der größten Städte des Sauerlandes in NRW.

Die Hauptattraktion unserer Stadt ist ein riesiger, fröhlich plätschender und sogar manchmal voller Schaum steckender Stadtbrunnen.
    hier ein Bild.
    da unverständlicherweise nirgendswo ein Bild des Brunnens zu finden ist, kann ich nur zeigen wo er sich befindet.....

Auch nicht zu unterschätzen ist die umfangreiche und sehr interessante Knopfaustellung des stadteigenen Museums.

Unsere beliebtesten Cafe's, das Cortina und Boucci, konnten auch schon einigen Usern dieses Forums ihre Künste beweisen.
    (Auch wenn wir dort jetzt wahrscheinlich Hausverbot haben....... *zu Hideyoshi rüberschielt*)
    (Hoffentlich bekommen wir nicht Ärger wegen der armen Blume........ *zu Fury rüberschielt*)

Wer mehr wissen will: *klick*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blutstropfen
    Das schöne Bielefeld ^^

ist wirklich ne tolle Stadt und afaik die sicherste Grossstadt Deutschland
    Bielefeld exisitert nicht. Du bist doch auch nur einer von den Außerirdischen, die uns weismachen wollen, dass da eine Stadt dieses Namens exisitert. Oder du bist ihnen auf den Leim gegangen und glaubst ihnen mittlerweile, dass das wo du wohnst Bielefeld heißt.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de