mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 212

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ok, ich komme aus Rapperswil/Jona (seit lägerem wird angestrebt, eine Gemeinde aus den beiden Orten zu machen... wäre auch wünschenswert, denn in der Bevölkerung macht man da keinen grossen Unterschied). Das wir praktisch eins sind, erkennt man auch an den Wappen:

Einige Bilder von Rapperswil:
    Schloss
    Neugotische Kirche
    Heilig Hüsli
    Und ein paar von Jona:
    Buskirch
    Panorama
    Die Jona
    Stadtzentrum

Weitere Infos unter http://www.rapperswil.ch/ und http://www.jona.ch/default.php.

@Cactrot: Du wusstet nicht, dass wir im Frühling ein Forumstreffen in Sarnen hatten, oder?
    Nur sein Auge sah alle die tausend Qualen der Menschen bei ihren Untergängen. Diesen Weltschmerz kann er, so zu sagen, nur aushalten durch den Anblick der Seligkeit, die nachher vergütet.

– Jean Paul: Selina oder über die Unsterblichkeit

Ich komm aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Wurzen, Sachsen.
    Ca 350 Einwohner, grösstenteils alte (so 60-90) oder dann halt die Jugend

Mehr zu finden hier. Zugegeben, nicht ganz vollständig, aber immerhin

Ansonsten is hier doch ne Menge los, jedenfalls unter den Jüngeren, Wochenenden bzw Freitag wird gefeiert, auch sonst sind ein paar schöne Feste bei^^

Ich komme aus Berlin, muß ich dazu noch mehr sagen ???

www.berlin.de
    www.berlinonline.de
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Ich wohne im schönen??? Dortmund und das ist in NRW bzw. im Ruhrpott aber wer die Stadt net kennt hat nen Problem *gg* Na ja ist aber recht langweilig bei uns nur die Discotheken sind ganz nett. Aber ich hänge meist eher in Essen/Düsseldorf ab oder manchmal Köln Dööörtmund müsste eigentlich funzen,aber vieles tolles gibbet bei uns nich °~° hm...wir ham nen gutes Piercingstudio.
    Ach ja ich wohn hier schon seit Geburt an werde hier aber nicht unbedingt wohnen bleiben,mal sehen wo es mich mal hinverschlagen wird. Geil ist aber unser Fussballstadion,unsere Westfalenhalle und die Mayday dadrin *gg*

Zitat Zitat
    Ich komme aus Berlin, muß ich dazu noch mehr sagen ???
    Berlin?!
    Kenn ick nich.
    Bist du sicher, dass es das Dorf auch wirklich gibt?

Egal, hab noch einen Link über unser Kaff gefunden: Demeusel
    Faszienierend.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna
    Ich wohne im schönen??? Dortmund und das ist in NRW bzw. im Ruhrpott aber wer die Stadt net kennt hat nen Problem *gg* Na ja ist aber recht langweilig bei uns nur die Discotheken sind ganz nett.
    Ohh ja eure Dizzen sind cool! *SoundGarden*!

Ich komm aus Herne.Direkt aus dem Herzen des Ruhrpotts! .Is zwa nicht alzugroß (300.000 Einwohner) aber irgenwie kennt jeder jeden hier.Is ganz praktisch .

Ich wohne in Zürich.
    Ganz klar die schönste Stadt in der Schweiz (Luzern sucks )
    Ausserdem wohn ich im schönsten viertel :Riesbach (auch Seefeld genannt)
    Zürich hat ausserdem die schönsten Schulen der Welt.
    www.stadt-zuerich.ch
    Geboren bin ich aber in Frankfurt(ja,am Main)
    sind aber schon als ich 2 war weggezogen.
    www.frankfurt.de

Höre in der letzden Zeit:FFX-2OST,FF9OST
    Und Spiele:Zu viel

ich wohne in nem seeehr kleinen kaff namens wernstein. das ist fast gegenüber von passau(genau gesagt, zwischen passau und schärding). liegt aber auf der österreichischen seite des inns. is ein 1800 seelen kaff, so verschlafen und ruhig wie eine geisterstadt. dafür schauts in der umgebung etwas anders aus.

homepage des lochs
    nothing is over the world, so we decide where we have to go

@olddaddy meinsu das ernst???@soundgarden O_o da hing ich mit 15/16 immer ab ^^ und der Boden is so debre klebrig dass du Angst hast deine Schuhe gleich zu verlieren XDDD na gut geht aber da is ganz nett^^kennst du BIg island alias alis treff alias assi park???? der laden is das allerletzte großes türken vs. Gabber treff O___O

Amaurosis fugax Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kirschwasser
    (Luzern sucks )
    o_O
    Da muss ich jetzt aber mal heftigst widersprechen - Luzern ist meine Heimatstadt und meiner Meinung nach eine der schönsten Städte der Schweiz (zumindest schöner als Bern und Zürich, wo ich auch schon gewohnt hab). Und das werd ich euch jetzt beweisen.

Ich beginne mit einigen Impressionen. Luzern liegt am Vierwaldstättersee, hier ein kleines Bild vom Quai.

Es folgt eine Ansicht der Stadt von oben. Im Hintergrund ist die Aussicht zu sehen, die ich von meinem Zimmer aus hab.

Hier ist die mehr oder weniger bekannte Kapellbrücke zu sehen.

Und so siehts in der Altstadt aus.

Luzern ist eine der gemütlichsten Städte überhaupt, dies wohl aufgrund des Sees und der moderaten Einwohnerzahl von 60'000. Für mich genau richtig, so dass man nicht das üble Grossstadtfeeling hat (Zürich...) und trotzdem noch so einiges los ist.
    Ganz besonders was los ist hier immer im Februar. Luzern ist (neben Basel) bekannt als die Fasnachtsstadt (Karnevalstadt) schlechthin.

Hier noch eine sehr schöne Panoramaansicht der Stadt: http://www.luzern.ch/Panorama/panorama_turm_d.htm
    Und noch ein Bild der Kanti Luzern (meiner Schule), die mit über 2000 Schülern übrigens das grösste Gymnasium der Schweiz ist.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    EDIT:
    Und das wichtigste: Mein Lieblingslokal! (Das Gebäude hinten, vorne ist es zu gefährlich!)
    Naja, wenn ich in Bern in den Ausgang gehe, dann ins Bierhübeli oder in die Reithalle.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Does anybody know Ingolstadt?

Wahrscheinlich nicht..oder doch? Das besonderste was wir zu bieten haben, ist wohl diese Firma!
    Sonst kann man ja mal auch unsere "coole" Homepage besuchen...

Hier ein Bild des Museum Mobile, welches der AUDI gehört:

Nochmal das Museum Mobile, als es noch gebaut wurde:

Oder das Münster:

Unser "Neues Schloß":

Und NEIN, ich kenne die Dame nicht.

Zuletzt noch der "Herzogkasten", inzwischen ist die Stadtbücherei dort:

Trotz diesen schrecklichen Sachen fühle ich mich doch recht wohl in Ingolstadt.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Na dann steh ich dem mal nicht nach ^^

Herzlich willkommen in Gmunden!

Wer "Schlosshotel Orth" kennt, diese bekackte Fernsehserie für normalerweise Leute über 65, weiss, wo ich wohne -.-

Ein lauschiger Ort mit ca. 20.000 Einwohnern, mitten im Salzkammergut (Karte hier, es ist eh angeschrieben...sucht Salzburg, dann geht ein Stück nach rechts....noch ein stück...DA!).

Örrr, viel gibts eigentlich nicht zu sagen...wir haben auf dem Traunsee den ältesten K&K-Raddampfer der Welt, die "Gisela"...ein bisschen was zum Einkaufen, Fortgehen (wobei das auch nicht soooo toll ist...)...
    Naja, ich bin jetzt schon in der Phase, wo es mich von hier wegzieht, bloss weg aus der Einöde, rein in die grosse Stadt *__* *wooosh*

Aber für Touristen der ideale Ort...von mir aus können die dann bei mir einziehen, wenn ich weg bin *muahahaha*
    Mehr dazu hier: Hier fest draufdrücken - Gmundner Homepage

@Rübe: Nope, da war ich noch nicht bzw. gerade neu in der Community. Daher hab ich das verpasst...Aber beim nächsten Mal bin ich dabei, wenns passt (Stichwort Beachparty...). Hm, aber das gehört hier ja nicht hin, ichmussweg...

PS: Sorry for §spam
    Presently beeing absorbed by: FF: Tactics Advance, Civilization3: Conquests, Neverwinter Nights

All the world's a stage, and all the men and women merely players.

Meine Heimadtstadt ist, die selbe wie die von [KC]Cunner, die Metropole Mönchengladbach.

Er hat unsere Stadt schon sehr gut beschrieben (ich möchte mal über die Rechtschreibfehler hinwegsehen ), aber ich möchte euch nicht den "Alten Markt(ein Teil der Altstadt) vorenthalten und die absolut geniale "Einkaufsmeile", die Hindenburgstr.", soll auch nicht weggelassen werden.

Wie ihr seht sind wir Mg´ler sehr stolz auf unsere Stadt .

Lizzard Gast
    mich wunderts dass noch kein münchner kindl hier rein gepostet hat...
    obwohl münchen doch die genialste stadt überhaupt is.
    alle informationen und historischen langweiligen geschichten lass ich jetz mal aus... weiß ned obs auf dieser page solche infos gibt , für den dens interessiert...
    mir liegt geschichte nich so deswegen beziehe ich mich auf die gegenwart....

die münchner innenstadt.... einfach nur goil... Karlsplatz/Stachus: Mc Donalds, Hugendubel, Obletter, ein waffengeschäfft...
    die strasse hinter zum marienplatz (namenvergessen): mode mode mode... und ne kirche
    Marienplatz: schööön... McDonalds!!,das Neue sowie das alte Rathaus...
    ömm mehr fällt mir grad ned ein... peinlich

dann andere sehenswürdigkeiten ausser mcdonalds und burgerking...der is in der sonnenstrasse...

schloss nymphenburg : sehr schön
    deutsches museum: man darf nich zuoft reingehen... jedes jahr mit der schule
    Der ENGLISCH GARTENin himmlischer ort... dort treffen viele schöne menschen zusammen... die die nich so schön sind sind meistens nackt..aber nur im sommer... is aber trotz nackter menschen ein besuch wert... am besten hinauf zum monopterus...

dann natürlich der münchner flughafen: ahh herrlich... alles was man braucht...zudem wird er zur zeit ausgebaut... und wird dann soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo groß... hammergeil...Da seht ihr ihn... den schönsten und besten airport ^^

also ich glaub ich hab des ganze jetz nich so rübergebracht wie ich wollte...
    aber kommt nach münchen... sehrsehr schön

cya
    lizz

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valin
    Meine Heimadtstadt ist, die selbe wie die von [KC]Cunner, die Metropole Mönchengladbach.
    Wie ihr seht sind wir Mg´ler sehr stolz auf unsere Stadt .
    Nö. Bin ganz und gar nicht stolz auf meine Stadt. Ich arbeite in Ddorf, und im Vergleich dazu ist die Hindenburgstraße wie die Himmericher Einkaufsmeile (*gg* kann man da einkaufen?).
    Und die Altstadt ist ja wohl auch nicht das wahre... eher mal sehr mau da. Wo gehst du denn so hin?

Ich lebe dennoch gerne hier, denn man kennt alles und es ist auch nicht schlimmer als anderswo, es gibt hier sicherlich auch viele schöbne Fleckchen. Und wenn das neue Stadion da ist, muss man vielleciht auch nciht immer wegfahren, sondern dann kommen die Konzerte zu uns.

und noch was: das sind keine Rechtschreibfehler , sondern Tippfehler . die kommen vom schnellen schreiben.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

ähm sorry wenn ich nochmal poste aber ich muss kurz mal was loswerden:
    Wieso wohnt ihr alle soooo schön??? da kann man ja glatt neidisch werden O___O ( gut auch wenn ich mit meinem Heuschnupfen vielleicht nen paar kleine probs hätte in so ländlicher gegend O_o)
    antwortet mir sofoooort

Tja ich für meienn TEil hatte das Glück bei soclehn Eltern geboren worden zu sein, die dann hier hin gezogen sind. Wenn ich ausziehe wird es wohl ne etwas billigere GEgend werden.
    Dumme frage.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

@ Yuna: Ich bin ja auch 16!

Ja das stimmt mit dem klebrigen Boden...und ich weiß nicht, wie das angeht, dass meine Schuhe immer dreckig bis zum Ende sind, wenn ich rausgehe.Bemerke nie, wenn mir jemand drauftritt.

Big Island? Noch nie was von gehört, aber "Türken vs. Gabber"? Hört sich überhauptnicht gut an.
    Aber wieso fragste?Was denkst du von mir?

Ich komme aus DUISBURG.
    Dort gibt es Sachen wie Ruhrort (komm i her)
    den Landschafts Park oder das Musicalhaus (oder so)
    Zudem erinnern die Stahlwerke irgendwie an MakoReaktoren (von innen sieht sowas geil aus) ich zeig am WE mal ein paar Pics